T
TURKUVAZ
Guest
AW: Ehemann steht nicht zu mir
Was ich so verspätet hier tippen werde haben hier schon zahlreiche User dir bereits mitgeteilt, du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Aber ganz ehrlich, man hätte den faulen Braten VON ANFANG AN riechen können!
Ziemlich frech was er sich erlaubt, dem müsste man eigentlich zeigen wo es lang geht unzwar deftig, die Show hätte er bei einer Türkin schlecht abziehen können, die Konsequenzen für ihn wären brutal.
Ich finde es sehr sehr traurig, dass unter den türkischen Männern solche schrecklichste und betrügerische Köpfe existent sind und deswegen fordere ich von jeder Dame, egal ob Deutsche oder Türkin, solchen Gestalten keine Chance zu geben und diesen Männern einen fatalen Strich durch die Rechnung zu machen!
In Adana nennt man solche Männer nicht Männer sondern einfach nur VERSAGER, wer für die Frau fürs Leben nicht aufkommen kann, wer nichts reißen kann, wer keine Verantwortung übernehmen kann, wer nichts gebacken kriegt!
Oder der Spruch "adamdan adama fark vardir" = "Vom Mann zum Mann gibt es Unterschiede!"
Nur weil er wie ein Mann aussieht muss er nicht automatisch einer sein
!
Achso ja, nette Worte zum Abschied: GECMIS OLSUN = gute Besserung nach diesem deftigen Ereignis.
ich hatte ihm heute eine email geschrieben das wenn wir nur in deutschland zusammen sein könnten das es besser ist das ich mich von ihm trenne und er kann die scheidung machen.
er hat jetzt seinen beziehungsstatus in facebook auf single gesetzt.
hätte er mich wirklich geliebt hätte er doch noch sagen kommen " komm runter und lebe an meiner seite ,ich will dich nicht verlieren". ich sehe das so das ich noch heil rausgekommen bin und nicht erst nach 2 jahren und er hätte dann sein visum gehabt und mir eventuell einen tritt sonstwo gegeben.
wie läuft das jetzt mit der scheidung in der türkei ? schickt er mir papiere zum unterschreiben und dann kann man geschieden werden ? meine ehe ist auch in d anerkannt und ich habe sogar den türkischen nachnamen angenommen beim deutschen konsulat in der türkei. muß ich mich auch jetzt in d scheiden lassen ? kein plan
ich danke euch,
werde hier mal meine ganze geschichte von anfang an erzählen wenn ihr wollt.
Was ich so verspätet hier tippen werde haben hier schon zahlreiche User dir bereits mitgeteilt, du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Aber ganz ehrlich, man hätte den faulen Braten VON ANFANG AN riechen können!
das tut er schon. ruft dauernd an,habe jetzt festnetz und mein handy aus gemacht. er hat dann bei meiner türkischen nachbarin angerufen und wollte mit mir reden. sie stand vor meiner tür mit entsetztem gesicht und meinte ihr mann ist am telefon und er könnte mich nicht erreichen telefonisch.ich sagte nur ja ok. er wollte mal vor längerer zeit die tele.nr. meiner nachbarin haben .
über facebook hat er mir geschrieben das ihn niemand verlässt,wenn einer geht dann nur er und schreibt mir er will mich umbringen. das habe ich hier so oft gelesen, das ist nur bla bla und schüchtert mich nicht ein und er ist sowieso in der türkei und nicht hier zum glück. also das mir mein mann jemals mit morddrohung kommt hätte ich nie von ihm gedacht. er muß sich doch jetzt denken können das ich niemals mehr zu ihm zurück gehen werde.
habe jetzt alles blockiert - email,telefon aus.
Ziemlich frech was er sich erlaubt, dem müsste man eigentlich zeigen wo es lang geht unzwar deftig, die Show hätte er bei einer Türkin schlecht abziehen können, die Konsequenzen für ihn wären brutal.
Ich finde es sehr sehr traurig, dass unter den türkischen Männern solche schrecklichste und betrügerische Köpfe existent sind und deswegen fordere ich von jeder Dame, egal ob Deutsche oder Türkin, solchen Gestalten keine Chance zu geben und diesen Männern einen fatalen Strich durch die Rechnung zu machen!
In Adana nennt man solche Männer nicht Männer sondern einfach nur VERSAGER, wer für die Frau fürs Leben nicht aufkommen kann, wer nichts reißen kann, wer keine Verantwortung übernehmen kann, wer nichts gebacken kriegt!
Oder der Spruch "adamdan adama fark vardir" = "Vom Mann zum Mann gibt es Unterschiede!"
Nur weil er wie ein Mann aussieht muss er nicht automatisch einer sein
Achso ja, nette Worte zum Abschied: GECMIS OLSUN = gute Besserung nach diesem deftigen Ereignis.