Ehemann steht nicht zu mir

sonja.s

New Member
AW: Ehemann steht nicht zu mir

Ich habe nicht den Eindruck, das sich jemand lustig über Daniela macht, dafür ist ihre Geschichte mal einen Tick zu krass. Mitleid ist sicher angebracht, aber wir haben ihr trotz allem viel Glück gewünscht.

Jetzt mal ganz ehrlich, von 100 Liebesgeschichten, die man hier oder anderen Foren so mitbekommt, sind wahrscheinlich 98 Besnessabzocke. Okay, vielleicht auch nur 95 Geschichten. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich einer Frau erzählen soll, die hier begeistert ins Forum tobt, von ihrem 20 Jahre jüngeren Lover und einer gemeinsamen Zukunft in der Türkei schwärmt, oder ähnlichen Fällen. Wenn du die Betrugsmasche für entschuldbar hältst und die Frau noch unbedingt in ihrem Wahn bestärken willst, bitteschön, ich kann es nicht.

Wenn du in Deutschland von einem bedeutend jüngeren Mann mit mangelhafter Ausbildung und beschissenem Job angegraben wirst, den schickst du wieder weg. Wenn da aber noch ein paar Palmen stehen und der Typ noch schlechter deutsch spricht, dann ist es die Liebe fürs Leben?

Horst war nur ein Extrembeispiel, wie schlimm es laufen kann, wenn man zu naiv ist.

Erwartungshaltung? Es ist ihr Leben, wenn sie unbedingt mit einem Mann zusammenleben will, der auf Mama hört, sie zum Islam zwingen will, das Strandleben als Sünde empfindet, kein Geld und nichts hat, sie auf das übelste beschimpft und bedroht, dann hat sie natürlich jedes Recht, das zu tun. Wenn andere sagen, überleg dir das lieber noch mal, halte ich das für absolut legitim. Der einzige Hetzer ist ihr Mann, der hat sie als Schlampe bezeichnet und wollte sie umbringen lassen. Mit überbordendem südländischem Temperament hat das nichts zu tun.

Das stimmt doch gar nicht. Du übertreibst masslos ..... Er hat jede Menge Schulden ..... pinocchio
 
J

Junimond

Guest
AW: Ehemann steht nicht zu mir

krasse wende hier!

er hat gewonnen, sie so sehr eingelullert, bis sie weich geklopft war. wundert mich nicht, mensch sie ist erst 21 und kennt das spiel noch nicht! nach einen fake sieht das nicht unbedingt für mich aus, eher so....

sie schreibt bei 1001 ihre geschichte und wird umgehend aufgeklärt. sie hält die antworten seelisch nicht aus und hofft hier "für sie" positivere antworten zu bekommen. bekommt sie aber nicht und dann ist sie innerlich total zerrissen, bekommt angst ohne ende....angst belogen und betrogen worden zu sein und angst ihn zu verlieren (hat sie ja bei 1001 mehrfach betont). angst frisst seele auf, ist ja bekannt! dann folgen ausraster ohne ende. seine sind definitiv nicht entschuldbar!!!:evil: da seine drohungen nicht fruchten sondern das gegenteil bewirken, ändert der arschkim seine taktik und schwenkt um.......garantiert unter vielen tränen, winselt er von liebe, dass er sterben würde ohne sie, dass seine seele brennt, dass er nicht essen und schlafen kann, blablabla. BINGO, endlich kippt sie (aus seiner sicht)! sie kann endlich durchatmen und ihre seele beruhigen, ist doch alles wieder gut.....(aus ihrer sicht)

war es colchi oder catsilli mit dem spruch "eine beziehung wird von demjenigen beherrscht, dem sie am wenigsten bedeutet" ?! passt doch wunderbar zu dieser story!

ich mag mir gar nicht ausmalen, wo diese geschichte endet. :frown:
 
Top