B
berliner
Guest
AW: Ehrlich währt am längsten?
Ich kann diese neue Art von zitieren nicht, und will es auch nicht lernen.
Deshalb die beiden Farben.
Blau kann ich verstehen. Das ist einfach nur nett sein. Wobei auch das zu Missverständnissen führen kann. Andere Geschichte...
Aber rot - da sage ich "puuhhhh...". Dieses "scharf sein/machen", da werden nach meinem Empfinden schon Grenzen überschritten.
Nicht ganz, aber fast. :-D Ich finde z.B., es erleichtert den Arbeitsalltag manchmal schon ungemein, wenn man nur den Tonfall ändert, sich ab und zu ein paar Nettigkeiten sagt, freundlich bis strahlend lächelt und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich im Grunde gar nicht wirklich beschreiben kann. Vielleicht sagt es das, vielleicht ist das auch schon zu viel: Es geht darum, ins Unterbewusstsein das Gefühl zu setzen "Sie könnte scharf auf mich sein, aber das werde ich nie herausfinden".
Ich kann diese neue Art von zitieren nicht, und will es auch nicht lernen.
Deshalb die beiden Farben.
Blau kann ich verstehen. Das ist einfach nur nett sein. Wobei auch das zu Missverständnissen führen kann. Andere Geschichte...
Aber rot - da sage ich "puuhhhh...". Dieses "scharf sein/machen", da werden nach meinem Empfinden schon Grenzen überschritten.