Eifersucht im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Eifersucht im Internet

Ich lasse es einfach. Von 559 hat er jetzt 10 gelöscht..... ich schau mir das einfach nicht an.

Aylin2009

Active Member

Mal wieder eine Bestätigung dafür, dass eine Frau Vorschriften und ne Hundeleine braucht, damit die Liebe zum Mann wächst.

mein Freund hat nicht mich an der Leine. Auch wenn es so wunderbar in dein Bild von Frauen passt. Sorry.

Wir haben uns beide freiwillig ein paar Handschellen angelegt (also jeder eine Hand rein) und sind glücklich so wie es ist.

Ich weiß, dass viele Menschen freiheitsliebender sind. Das ist auch gut, ich kann das gut nachvollziehen und respektieren. In meiner vorigen Beziehung war das für mich auch ok. Aber was ich jetzt habe, will ich nicht missen. Wir tun damit ja niemandem weh und vor allem tut es weder mir noch ihm weh. Ich darf noch immer tanzen gehen wenn ich will. Hab leider nicht mehr viel Spaß dabei, aber das nicht aus Angst oder "Respekt" vor ihm, sondern das übliche Verliebtsein-Stubenhocker-hormon. Ich darf noch immer emails schreiben, ohne dass er mitlesen kann. Wir haben zwar viel drüber diskutiert, aber er hat mich nie gezwungen und mittlerweile akzeptiert er es. Wir haben quasi unsere Grenzen gefunden. Alles schön und freiwillig und auf Gegenseitigkeit beruhend. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Mein Askim und ich sind uns da einig.

Ich wünsche dir, dass du auch endlich mal eine passende Frau für dich findest. Die Frustration, die aus deinen Beiträgen herauszulesen ist, spricht nämlich Bände...

Du scheinst "die Frauen" zu kennen und genaustens zu durchschauen. Aber dennoch schaffst du es nicht ihr Herz zu gewinnen. Warum nur?

Aylin2009

Active Member

Ich lasse es einfach. Von 559 hat er jetzt 10 gelöscht..... ich schau mir das einfach nicht an.

hey, aller anfang ist schwer :) Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....da geht bestimmt noch was...

Ich hab mir auch immer vorgenommen mir das nicht mehr anzugucken...Aber wenn ich eine Prognose abgeben darf: Spätestens morgen ertappst du dich wieder dabei, wie du es genauestens unter die Lupe nimmst :wink:

Wie viele FReunde hast du denn bei Facebook?

Ich glaube die Gegenfrage hilft immer am besten. Frag ihn in einer ruhigen Minute (nicht nur nebenbei) wie er es finden würde, wenn du 500 Freunde bei Facebook hättest. Und darunter auch Männer, die du nur flüchtig oder sogar gar nicht kennst....

F

Florihexe

Guest

Meine Güte das muss man sich mal auf de Zunge zergehen lassen..... Fünfhundertneunundfünfzig "Freunde" HAMMA......:icon_eyecrazy::tongue::lol:

Hazal

New Member

80% meiner Kontakte auf Facebook, Studi, ICQ etc sind männlich...so ist es auch in der Realität.
Viele davon sind auch professionelle oder Musik Kontakte...müsste ich die jetzt alle löschen, hätte ich keine Freunde und Bekannte mehr.

Meinem Freund is das scheiss egal...er hat mich noch nie darauf angesprochen wenn ich einen männlichen Kontakt geaddet habe, oder mir irgendwer was nettes auf die Pinnwand schreibt.
Mir ist das bei ihm auch schnurz piep egal...er hat 400 "Freunde", was soll ich machen, die alle kontrollieren??? :lol::icon_eyecrazy:

Ich schliesse mich Horizont an, und überhaupt, sollte er mir fremdgehen oder was auch immer, würde er das bestimmt öffentlich auf einer Internetplatform machen...pffff :lol:

Von daher, einfach mal nen Gang zurückschalten :lol:

P

pippi82

Guest

also kleopatra ich kann dich gut verstehen....

ich bin bei sowas auch total eifersuchtig und will nicht das mein liebster irgendwelche mädels in seiner liste bei msn oder studivz hat die er nicht kennt.

bei facebook ist nur er angemeldet und ich hab ab und zu ueber ne freundin seine freundesliste angeguckt, und hab ihn dann immer und immer wieder gefragt wer dieses mädel ist und wer dieses. irgendwann hat er das dann gesperrt, das kein fremder die freundesliste sehen kann. :icon_eyecrazy::x
ich dachte ich spinne....er meinte das er nicht will das fremde leute seine liste sehen.
wers glaubt...
passwort kann er natuerlich nicht auswendig, das wir hier bei mir mal nachgucken....so ein blödmann....:x

Hazal

New Member

irgendwann hat er das dann gesperrt, das kein fremder die freundesliste sehen kann. :icon_eyecrazy::x
ich dachte ich spinne....er meinte das er nicht will das fremde leute seine liste sehen.
wers glaubt...
passwort kann er natuerlich nicht auswendig, das wir hier bei mir mal nachgucken....so ein blödmann....:x

Ehm, ich kann ihn verstehen, würde ich genauso machen, wenn ich wüsste das mein Freund mich stalken würde...ist doch meine Sache...

Man ey, ich müsste ihm aber ganz schön viele Fragen über die ganzen Weiber da stellen...wo ist denn dein Vertrauen hin???