Eifersucht im Internet

Aylin2009

Active Member
AW: Eifersucht im Internet

Also wir haben telefoniert und er wird die Damen rauslöschen... Na mal schauen.... er meinte nur, Schatzi ich mach das was du willst.... Na ich bin gespannt...

So ähnlich hat meiner damals auch reagiert. Ich glaube echt, die freuen sich darüber wenn die Frau mal ein bissl eifersüchtige Züge zeigt.

Gerade auch bei einer Deutschen Frau. Sorry, wenn ich jetzt wieder die Klischeekiste öffne. Aber als ich in der Türkei war, da hat mich ein Freund von meinem Freund gefragt, ob ich das nächste mal nicht ein paar Deutsche Freundinnen mitbringen könnte. Er hätte gerne mal eine deutsche Freundin, weil die türkischen Frauen so furchtbar eifersüchtig seien.....

Ist wahrscheinlich auch nicht verallgemeinerungsfähig, aber zumindest in Tendenzen zu bestätigen....

univers

Well-Known Member

Mal wieder eine Bestätigung dafür, dass eine Frau Vorschriften und ne Hundeleine braucht, damit die Liebe zum Mann wächst.

İst Hüzün maennlich oder das Gegenteil von?

Nur Männer mit massiven Minderwertigkeitsproblemen können solche Aussagen machen!!! Frauen sind doch keine Tiere die an die Leine gelegt werden müssen. So einer sucht sich dann auch ein kleines "Duckmäuschen" mit dem er solche "Spielchen" machen kann.
tatsaechlich...
ob Hüzün uns das naeher erklaeren könnt, das mit der Leine!?

univers

Well-Known Member

Und...? Wolltest du mir jetzt widersprechen?
Genau das machen ja viele türkische Männer... und was ist? Sie haben Erfolg damit. Wie man hier an vielen Posts sieht.
Sie haen nicht deswegen Erfolg, weil sie eine Leine angelegt haben, sondern weil die Askım-ine ihr Sold an die neue Lebenssituation abzahlt, sprich sie ist, soweit es eine Herzenssache ist, auch bereit sich umzustruktieren.

Das nennt man aus der Erkenntnis des Herzens gehandelt und nicht angeleint zu sein.

Brunhilde82

Forumskönigin

So ähnlich hat meiner damals auch reagiert. Ich glaube echt, die freuen sich darüber wenn die Frau mal ein bissl eifersüchtige Züge zeigt.

Gerade auch bei einer Deutschen Frau. Sorry, wenn ich jetzt wieder die Klischeekiste öffne. Aber als ich in der Türkei war, da hat mich ein Freund von meinem Freund gefragt, ob ich das nächste mal nicht ein paar Deutsche Freundinnen mitbringen könnte. Er hätte gerne mal eine deutsche Freundin, weil die türkischen Frauen so furchtbar eifersüchtig seien.....

Ist wahrscheinlich auch nicht verallgemeinerungsfähig, aber zumindest in Tendenzen zu bestätigen....

mein engel ist das erste mal mit einer eifersüchtigen frau zusammen (moi)..... und jetzt so langsam, wenn er merkt, dass ich eifersüchtig bin, ist er stolz wie oskar und fasst es als kompliment auf......