Farina
Well-Known Member
AW: Eifersucht im Internet
Es gibt ja auch noch einen anderen Grund, damit eher zurückhaltend umzugehen: Angenommen, es gibt heftigen Streit oder die Beziehung ist plötzlich beendet (auch wenn man vorher niiiieee damit rechnet), weiß man nicht, zu was der verletzte Partner in solch einem Moment evt. fähig ist. Gab ja auch schon genug Fälle, wo der Ex hinterher die Fotos, die er in besseren Zeiten von der Ex gemacht hat, veröffentlicht hat.
Nicht falsch verstehen, mein Mann kannte sich mit Internet und Co damals überhaupt nicht aus und ich habe ihm seinen ersten Emailaccount und Facebookaccount eingerichtet, damit er mit seinen Freunden und seiner Familie in Verbindung bleiben kann.
Die Passwörter hat er bis heute nicht gewechselt, aber wie gesagt, mich reizt es nicht hier jetzt emails lesen zu gehn und so...
Es gibt ja auch noch einen anderen Grund, damit eher zurückhaltend umzugehen: Angenommen, es gibt heftigen Streit oder die Beziehung ist plötzlich beendet (auch wenn man vorher niiiieee damit rechnet), weiß man nicht, zu was der verletzte Partner in solch einem Moment evt. fähig ist. Gab ja auch schon genug Fälle, wo der Ex hinterher die Fotos, die er in besseren Zeiten von der Ex gemacht hat, veröffentlicht hat.