Eifersucht im Internet

Kleopatra

New Member
AW: Eifersucht im Internet

Käme bei mir sehr auf die Person des Mannes an (ob ich ihm bestimmte Sachen zutraue oder eher nicht) und wie er damit umgeht (z.B. ob er mir offen davon erzählt oder eher ein "Geheimnis" daraus macht).

Da ich inzwischen schon von Fällen gehört habe, wo sich was über das Internet "entwickelte", würde ich es zumindest beobachten. Es käme dann auch noch darauf an, wie die Beziehung bei uns läuft. Wenn er evt. unzufrieden ist, ist er natürlich auch empfänglicher.

Es wird ja offen gezeigt. Die meistens sind in der Spielcommunity.

Hüzün

Member

aber auch er richtig schlimm ,anfangs wurde jeden tag msn kontrolliert
Dieses Verhalten kenn ich NUR von Türken und ich finde das so unheimlich bescheuert...!

Ich hatte bisher drei Fälle, wo ich mit Türkinnen echt gut befreundet war (eine davon war meine Cousine)... aber kaum hatten sie mal ihre Askims, wurde ich sofort aus der MSN Liste gekickt... der Grund: "Ja, mein Freund möchte keine Männer in meinem MSN!"

Will man sich mit denen irgendwo treffen (nicht allein, sondern in einer Gruppe)... nein, geht nicht, mein Freund!

Und Frauen machen folgen ja alle brav... :-?
Türkische Freundinnen.... oft wohl besser als jeder Hund.

Bei deutschen Frauen habe ich das bisher kein einziges Mal erlebt... und wie schon vorher geschrieben wurde: Wer fremdgehen will, der geht auch fremd! Sonst sollte man den Partner im Keller einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Kleopatra

New Member

Ob das überhaupt die echten Fotos sind? 8)

Na glaub ich schon.....

warum hast du dich zum affen gemacht...
mir würd das auch gewaltig gegen den strich gehen.
wenn mir was nicht passt, dann sag ich ihm das.. bzw frage nach.

nur sprechenden menschen kann geholfen werden

Weil ich mich in sein Profil einmische..... aber ist mir auch gleich.. ich werde eh sehen, was er sagt. Ich bin ehrlich mich stört es einfach.

Brunhilde82

Forumskönigin

Weil ich mich in sein Profil einmische..... aber ist mir auch gleich.. ich werde eh sehen, was er sagt. Ich bin ehrlich mich stört es einfach.

das zeigt mir nur, dass er die möglichkeit hat dich zu verletzen, was mir wierderum zeigt, dass du ihn unheimlich lieb hast/ liebst....

nur menschen, die mir am herzen liegen können mich verletzen