Eifersucht im Internet

M

mängelexemplar

Guest
AW: Eifersucht im Internet

Dieses Verhalten kenn ich NUR von Türken und ich finde das so unheimlich bescheuert...!

Ich hatte bisher drei Fälle, wo ich mit Türkinnen echt gut befreundet war (eine davon war meine Cousine)... aber kaum hatten sie mal ihre Askims, wurde ich sofort aus der MSN Liste gekickt... der Grund: "Ja, mein Freund möchte keine Männer in meinem MSN!"

Will man sich mit denen irgendwo treffen (nicht allein, sondern in einer Gruppe)... nein, geht nicht, mein Freund!

Und Frauen machen folgen ja alle brav... :-?
Türkische Freundinnen.... oft wohl besser als jeder Hund.

Bei deutschen Frauen habe ich das bisher kein einziges Mal erlebt... und wie schon vorher geschrieben wurde: Wer fremdgehen will, der geht auch fremd! Sonst sollte man den Partner im Keller einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Das zu allgemein gesprochen! Klar gibt es solche, aber auch solche und auch solche deutsche, die so ein verhalten an den Tag legen!
Ich hatte auch schon einen türkischen Freund und er hat mich nichtso eingeschränkt und ich bin auch eine türkin, wenn das einen unterschied macht!

Z

-Zarife-

Guest

Dieses Verhalten kenn ich NUR von Türken und ich finde das so unheimlich bescheuert...!

Ich hatte bisher drei Fälle, wo ich mit Türkinnen echt gut befreundet war (eine davon war meine Cousine)... aber kaum hatten sie mal ihre Askims, wurde ich sofort aus der MSN Liste gekickt... der Grund: "Ja, mein Freund möchte keine Männer in meinem MSN!"

Will man sich mit denen irgendwo treffen (nicht allein, sondern in einer Gruppe)... nein, geht nicht, mein Freund!

Und Frauen machen folgen ja alle brav... :-?
Türkische Freundinnen.... oft wohl besser als jeder Hund.

Bei deutschen Frauen habe ich das bisher kein einziges Mal erlebt... und wie schon vorher geschrieben wurde: Wer fremdgehen will, der geht auch fremd! Sonst sollte man den Partner im Keller einsperren und den Schlüssel wegwerfen.

Erstmal ,ich bin deutsche :wink:

zweitens finde ich es normal ,ich möchte auch nicht das er mit irgendwelchen tussis im Internet redet oder sie gar übers Internet naeher kennenlernt ,genauso möchte er das natürlich auch nicht ,ist was ganz normales finde ich !!!

Ich habe in meinem bekanntenkreis nur 3 Maenner mit denen ich rede und befreundet bin und da hat mein Mann auch gar nichts gegen !

Sonst möchte ich keinen kontakt zu Maennern haben ,vielleicht ticke ich da auch anders ,aber für mich gehört es sich nicht andere Maenner in meine wohnung zu lassen (es sei den er kommt mit seiner freundin oder frau) wenn mein Mann nicht da ist....

Es hat für mich was mit Respekt dem ehepartner gegenüber zu tun!!

Und ich mache das gerne :wink:

Sabine

Well-Known Member

....
Nerven würde mich ,wenn er mehr Zeit vorm Pc verbringen würde als mit mir!

Bei uns leider oft der Fall. Sobald Mini-Maus im Bett ist (manchmal auch vorher) sitzt er vor dem doofen Teil und Camfrogt mit Gott und der Welt. Da muß ich schon mächtig auf den Tisch hauen, damit der Kasten mal einen ganzen Abend lang ausgeschaltet bleibt.

Aber wehe ich bin zu Hause mal 5 Minuten bei TT zu Gange. Hier gibt´s ja nicht mal Live-Chat ! Aber trotzdem regt er sich gleich auf. Ich könnte ja sonstwen kennenlernen :icon_eyecrazy:

Horizont43

New Member

Da sehe ich als Türkin es ganz anders wie SenBenimsin.

Vertrauen ist für mich sehr wichtig in einer Beziehung... ich sehe in einer Beziehung nicht jede Frau als Konkurrenz an und vertraue auch darauf,dass er schon weiß,warum er mit mir zusammen ist..also warum eifersüchtig sein?
Wenn man mich betrügt,ist man eh nicht füreinander bestimmt... dann bin ich doch froh drum,dass ich nicht weiter meine Zeit verschwende.

Krankhaft eifersüchtige Menschen,sind meistens aus dem Grunde so eifersüchtig,weil sie selber zum Fremdgehen neigen.

lg

Z

-Zarife-

Guest

Da sehe ich als Türkin es ganz anders wie SenBenimsin.

Vertrauen ist für mich sehr wichtig in einer Beziehung... ich sehe in einer Beziehung nicht jede Frau als Konkurrenz an und vertraue auch darauf,dass er schon weiß,warum er mit mir zusammen ist..also warum eifersüchtig sein?
Wenn man mich betrügt,ist man eh nicht füreinander bestimmt... dann bin ich doch froh drum,dass ich nicht weiter meine Zeit verschwende.

Krankhaft eifersüchtige Menschen,sind meistens aus dem Grunde so eifersüchtig,weil sie selber zum Fremdgehen neigen.

lg

Vertrauen gehört dazu ,aber auch ein gesundes stück eifersucht gehört dazu :wink:

vertrauen tuen wir uns ,wie gesagt es war damals in der kennlernphase mal so ...nu sind 3 jahre rum ...man waechst,lernt und reift ja auch zusammen mit der zeit :wink:

Hüzün

Member

Ich hatte auch schon einen türkischen Freund und er hat mich nichtso eingeschränkt und ich bin auch eine türkin, wenn das einen unterschied macht!
Ich habe NICHT geschrieben, dass das ALLE Türken machen, sondern, dass ich dieses Verhalten nur von Türken kenne.

Nicht alle Türkinnen haben den Kontakt mit mir abgebrochen, nachdem sie vergeben waren.

@SenBenimsin
Sag was du willst, ich finde dieses Verhalten mit MSN (gut, männliche Freunde nach Hause einladen ist wieder was anderes) vorne und hinten bescheuert...
Wenn der Partner nicht mal den harmlosesten Kontakt zum anderen Geschlecht erlaubt, dann ist das kein Zeichen von Liebe, sondern eher ein Zeichen von einem wahnsinnig kleinen und ängstlichem Ego.

Horizont43

New Member

Vertrauen gehört dazu ,aber auch ein gesundes stück eifersucht gehört dazu :wink:

vertrauen tuen wir uns ,wie gesagt es war damals in der kennlernphase mal so ...nu sind 3 jahre rum ...man waechst,lernt und reift ja auch zusammen mit der zeit :wink:

Natürlich. Eifersüchtig ist jeder irgendwo mal.... auch ich. Habe ja nur von krankhaft eifersüchtigen gesprochen und für mich persönlich ist es krank,wenn man alle Kontakte bei msn und so löschen soll,weil man jetzt seine Liebe hat.

lg

Z

-Zarife-

Guest

Ich habe NICHT geschrieben, dass das ALLE Türken machen, sondern, dass ich dieses Verhalten nur von Türken kenne.

Nicht alle Türkinnen haben den Kontakt mit mir abgebrochen, nachdem sie vergeben waren.

@SenBenimsin
Sag was du willst, ich finde dieses Verhalten mit MSN (gut, männliche Freunde nach Hause einladen ist wieder was anderes) vorne und hinten bescheuert...
Wenn der Partner nicht mal den harmlosesten Kontant zum anderen Geschlecht erlaubt, dann ist das kein Zeichen von Liebe, sondern eher ein Zeichen von einem wahnsinnig kleinen und ängstlichem Ego.

NU frage ich dich ...wozu andere maenner im Msn haben die man nicht einmal kennt ??
welchen zweck soll das haben wenn man doch eh in einer Partnerschaft steckt ??
im eigenen umfeld (also realitaet) da kann man auch maenliche freundschaften trotz beziehung weiter pflegen ,wenn es dann wirklich NUR eine freundschaft ist und nicht von Mann aus irgendwelche gefühle oder flirt attacken kommen...

Im Internet sehe ich das aber anders ,wozu sollten fremde Maenner in meinem Msn sein ??

Ich versteh den sinn nicht :|