seytanim
New Member
AW: Eifersucht
Ja..und jetzt stell dir mal vor Türkischer dickkopf + deutscher dickkopf...auf in den Kampf:lol:
Ich hatte am WE wieder so ein Erlebnis zum Thema Eifersucht bzw. Kontrolle.
Ich war mit meinen Gesschwistern und einer Freundin ein bißchen feiern. Habe zwischendurch auch mal mit ihm telefoniert.
Wir hatten mal ausgemacht, dass ich ihn anrufe, wenn ich dann wieder zu hause bin, damit er weiß, dass alles ok ist.
Das hatte ich dann leider nicht gemacht, weil ich ein wenig angetrunken und totmüde war...wie auch immer. Ich bin sofort eingeschlafen.
Am nächsten Tag war er sauer. Konnte ich verstehen, hab mich auch entschuldigt. Es tat mir wirklich leid.
Er hat aber gar keine Ruhe mehr gegeben. Er hat mich total runtergezogen. Ich war echt fertig mit den Nerven. Sonntag ging das dann auch noch so weiter. Bis ein Gespräch dann damit endete, dass ich gesagt habe, dass ich mich jetzt nicht mehr bei ihm melden werde bis er wieder normal ist. Seine Antwort darauf war in dem Moment nur "Das ist schön. Versprichst Du mir das?"
Ich war echt sauer, enttäuscht und traurig über diese Situation. Konnte ihn auch ein wenig verstehen. Aber trotzdem sollte er nicht so mit mir umgehen.
Ein paar Stunden später meldete sich ein Arbeitskollege von ihm per msn bei mir und fragte mich, was denn bei uns los sei. Wo denn das Problem genau liegen würde.
Kurz danach hat mein Schatz mich (endlich) angerufen, wir haben nochmal ganz vernünftig geredet und jetzt ist alles wieder gut.Gott sei Dank.
Mann, mann...türkisches Temperament in Verbindung mit einem Deutschen Dickkopf ist manchmal nicht so einfach!
Aber wir arbeiten dran, weil wir uns im Endeffekt sehr lieben und nur das zählt! Und das wissen wir eigentlich auch beide.
In diesem Sinn...auf die Liebe!![]()
Ja..und jetzt stell dir mal vor Türkischer dickkopf + deutscher dickkopf...auf in den Kampf:lol: