AW: Eifersucht
Hallo Dine,
ich bin froh das ich nicht allein bin mit meinem eifersüchtigen Schatz sondern das es noch viele gibt die das Problem kennen.
Ich lasse mir nicht alles bieten von ihm, auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick hier so aussieht. Er bietet mir immer einen guten Einblick in sein Leben und ich habe nie ein beunruhigtes Gefühl und ich möchte auch das er sich keine Gedanken macht und ich habe auch immer noch die Hoffnung das er mir eines Tages vertrauen wird und ein bischen entspannter wird. Aber das ist eben nicht so einfach über die Entfernung, man kann nicht mal gerade einen Überraschungsbesuch abstatten und manche Menschen sind einfach nicht für Fernbeziehungen konstruiert. Es ist anstrengend, und er weiß das auch das er mir oft viel unnötigen Ärger macht. Vorgestern hatten wir erst gerade wieder diese Situation und dann hat er gestern zu mir gesagt das es ihm sehr leid tut das er manchmal so reagiert, aber es wäre einfach seine Angst um mich, wenn er aufgelegt hätte und zwei Stunden später würde er bereuen das er mir so einen Ärger gemacht hat und er wäre dann traurig das er mich traurig gemacht hat. Da kann man dann auch nicht böse sein oder?
Aus meiner Sicht ist das die einzig große Macke die er hat und jeder Mensch hat Fehler und die Frage ist mit welchen Fehlern man leben kann und mit welchen nicht. Ich kann eher damit leben als wenn mir jemand das Gefühl gibt das ich ihm scheissegal bin.