Eilmeldung : Verbot der AKP

S

sultansleyman

Guest
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP


Dito kardesim dito :lol:

wenn wir Nachbarn hätten, die die AKP gewählt haben, würde ich jetzt die türkische Flagge aus dem Fenster hengen und die Nationalhymne bis zum Anschlag aufdrehen. Vielleicht wäre ich sogar so dreist, das ich ohne mich zu scheuen ein Päckchen Henna vorbeibringen würde :lol:
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP

Dito kardesim dito :lol:

wenn wir Nachbarn hätten, die die AKP gewählt haben, würde ich jetzt die türkische Flagge aus dem Fenster hengen und die Nationalhymne bis zum Anschlag aufdrehen. Vielleicht wäre ich sogar so dreist, das ich ohne mich zu scheuen ein Päckchen Henna vorbeibringen würde :lol:


Vergiss nicht Geschirr auf den Boden zu werfen!
 
E

Eskolein

Guest
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP

Habe gerade meinen Fernseher rausgeworfen... Ich dachte, sicher ist sicher, oder viel hilf viel :roll:
Ich hoffe, dass keine Vermummte unten vorbei lief. Ich habe mir sagen lassen, dass Mumien nicht laufen können. Somit besteht auch keine Gefahr für diese Personengruppe.

Wolltest du eine Vermummte treffen oder ein AKP'li ? achja sind ja das gleiche. Zumindest Meistens

Aber was ich sagen muss In der Türkei siehts doch so aus 70 : 30 für AKP Es sieht sehr schlecht aus das sie verboten wird. So einfach geht das nicht.
 

Lofwyr

New Member
AW: Eilmeldung : Verbot der AKP

Wenn sie sich als Verfassungsfeindlich herausstellen sollte, ist dieser Weg durchaus demokratisch und im übrigen wird dies nicht nur von der Türkei so praktiziert.

"1.000.000.000 Fliegen können nicht irren, esst Scheisse ?" ist das wirklich ein schlüssiges Argument ?

Ich bin kein freund der AKP - sie vertreten weder meine Interessen noch spiegeln sie meine politische Haltung wieder. Allerdings sehe ich es so, dass in einem demokratischen System JEDE Stimme des Volkes ihre Existenzberechtigung hat.

Allerdings habe ich Starke bedenken ob es nicht eher so ist, das man vieles als verfassungsfeindlich AUSLEGT, obwohl es durchaus im rahmen der Verfassung ist.
Mir ist bisher kein einziges parteiliches Vergehen aufgefallen, dass in irgendeiner Weise gegen die momentane Verfassung der Türkei geht. Es mag durchaus Personen in dieser Partei geben (wie auch in allen anderen) deren Gedanken nciht unbedingt Verfassungstreu sind, aber ich Frage mich durchaus, ob dies als Grund genommen werden kann eine demokratisch gewählte Partei zu verbieten.
 
Top