Ein Anfang ...

lizzie

New Member
AW: Ein Anfang ...

Und da wir schon bei anderen Typen waren ... :tongue:

Hab ihm gesagt, dass mich einer (ein Türke, den er auch kennt) nach meiner Nummer gefragt hat.
Er ganz erstaunt: "Was? Er hat dich nach der Nummer gefragt? So ein W****er (das hat er aber eher spaßig gesagt, mit nem Grinser)".
Hab ihm gesagt, dass es letzten Freitag war, als er eh auch noch da war.
Da hat er gesagt: "Aso. Ich hab nämlich mit ihm unter 4 Augen geredet und ihm gesagt, dass ich dich kennenlernen will und er mich in Ruh lassen soll." Das hat mich schon ganz schön überrascht. Gestern saß der eine Typ nämlich nur 2 Sitze weiter von mir weg und hat mich keines Blickes gewürdigt und ich hab mich schon gefragt was los is hehe.
Übrigens hatte ich dem meine Nummer nicht gegeben.

Dann hab ich ihn gefragt, von wievielen Mädls er sich dort die Nummer geholt hat :biggrin:

Yildiz2008

Well-Known Member

du darfst auch zu mir rüber kommen auf die Couch meine liebe, hier warten wir dann auf den Rest der Geschichte

Das nenn ich doch mal ne nette einladung
smilie_sofaroll1.gif
Ist Ottoman auch da :tongue:

S

sultansleyman

Guest

Und da wir schon bei anderen Typen waren ... :tongue:

Hab ihm gesagt, dass mich einer (ein Türke, den er auch kennt) nach meiner Nummer gefragt hat.
Er ganz erstaunt: "Was? Er hat dich nach der Nummer gefragt? So ein W****er (das hat er aber eher spaßig gesagt, mit nem Grinser)".
Hab ihm gesagt, dass es letzten Freitag war, als er eh auch noch da war.
Da hat er gesagt: "Aso. Ich hab nämlich mit ihm unter 4 Augen geredet und ihm gesagt, dass ich dich kennenlernen will und er mich in Ruh lassen soll." Das hat mich schon ganz schön überrascht. Gestern saß der eine Typ nämlich nur 2 Sitze weiter von mir weg und hat mich keines Blickes gewürdigt und ich hab mich schon gefragt was los is hehe.
Übrigens hatte ich dem meine Nummer nicht gegeben.

Dann hab ich ihn gefragt, von wievielen Mädls er sich dort die Nummer geholt hat :biggrin:

Also dafür das du unentschlossen und voller bedenken bist, ziehst du aber alle Register :lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

*ebenfallsbeisultanpopcornklau*

mmmppfff.... gehts.. mammpf ..... schmatz... weiter??
*colaschlürf*

lizzie

New Member

Mit der Frage hatte er wohl nicht gerechnet :tongue:
Dann fing er an aufzuzählen und es durften schon an die 7 gewesen sein.
War allerdings kein Schock für mich da ich schon damit gerechnet hab - zumindest was Nummern austauschen angeht - eine unter mehreren zu sein :wink:
Er hat gleich gesagt, dass er sich mit denen aber nie getroffen oder telefoniert hat und sich das da einfach nur so ergeben hatte. Achja er meinte noch: "Vielleicht nur, weil sie geil ausgschaut haben" - genau das was man/frau hören will :biggrin:

Das kann ich ihm eben glauben oder nicht...
Hab aber gleich drauf gesagt, dass es okay wär, wenn er sich mit ihnen getroffen hätte. Immerhin gehört er mir ja nicht und es wär seine Sache.