Ein Animateur in Kumköy

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

Anouk

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

(...) jeden Tag hörten wir zig Frauengeschichten aus seinem eigenen Mund inklusive Tipps, wie man alle unter einen Hut bekommt (...)

1000 Dank, dass du Dir die Mühe gemacht hast, das aufzuschreiben, super! :razz:

Aber genau diese Tipps, wie man(n) die vielen Frauen unter einen Hut bekommt, interessieren mich schon lange. Also, wie machen die das, die Kerle? Stelle ich mir irgendwie hochgradig stressig vor...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Wow.. Naja das bestätigt nur das, was ich die schon gewusst habe. Ich finde es unglaublich, was sich solche IDIOTEN denken.. Noch schlimmer ist es, das immernoch sehr viele Frauen auf diese Masche reinfallen...


ja, für mich war es auch eine Bestätigung dessen, was man hier als Warnung immer wieder liest.

Z.B. hat es nichts zu bedeuten, wenn ein "Askim" die Freundin seinen Eltern vorstellt. Dieser S. hat sehr viele seinen Eltern vorgestellt.

Auch stimmt es also, daß sie diese Liebes- SMSen anderen Bekannten/Freunden zeigen und sich darüber lustig machen.

Er sagt natürlich, die Frauen sind ja selber schuld, daß sie auf ihn hereinfallen...
 
A

Anouk

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Mein Mann hat S. extra für tt ausgefragt.
Und dieser Typ war so stolz über seine Frauengeschichten, daß er jeden Morgen "sichselbstaufdieBrustklopfend" meinem Mann alles erzählt hat. Mein Mann erzählte es mir dann "brühwarm" weiter.:p

Dein Mann hat undercover recherchiert?? Respekt!, herzliche Grüße, das nenne ich Einsatz. :) Klasse, dass dieser Gockel dann auch noch ausgepackt hat. Meine Güte, er und seinesgleichen müssen von sich selbst echt ungeheuer eingenommen sein.. :rolleyes:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Herzlichen Dank an deinen Mann alsahda, er ist ein würdiges TT Mitglied:)
Erzähl ruhig weiter, auch wenn es chaotisch ist, so irgendwie werden wir da schon durchblicken

LG Aylin
 

Fatma

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Hallo Alsadaha,

also die Geschichte enthält bis jetzt ja schon quasi alles wovor hier im Forum gewarnt wird wird. Hab in meinen Urlauben auch schon mitbekommen wenn Touristen mit "Einheimischen" in Pensionen abgestiegen sind. Tut mir immer leid sowas mitzubekommen. Hoffe das ich sowas mibekommen würde wenn ich so verarscht würde. Aber so wie du schreibt wird sowas ja gut geplant und keiner bekommt was mit oder? Jetzt werden bestimmt viele nochmal hellhörig nach der Story oder? Geht sie noch weiter?

Liebe Grüße!
Tina
 
Top