Ein Animateur in Kumköy

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Aber genau diese Tipps, wie man(n) die vielen Frauen unter einen Hut bekommt, interessieren mich schon lange. Also, wie machen die das, die Kerle? Stelle ich mir irgendwie hochgradig stressig vor...

Zum einen, wie ich geschrieben habe, daß er sich bemüht, die Frauen frühestens am vorletzten Tag anzubaggern, damit sie direkt nach der ersten gemeinsamen Nacht wieder abreisen (er möchte ja jede Nacht eine andere Frau haben).

Außerdem, wenn mehrere "Freundinnen" gleichzeitig im Hotel sind, behauptet er ihnen gegenüber, daß sein Chef ihm verboten hat, sich zu ausgiebig um die Gäste zu kümmern. So schafft er es, jeden weiblichen Gast gleich zu behandeln.
Dadurch kam es ja auch, daß diese 30- jährige Freundin sich beschwerte, er kümmere sich im Hotel nicht genug um sie- für ihn ein willkommener Anlass, endlich Schluß zu machen.
 

Fatma

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Na da bin ich ja doch etwas zu spät gewesen,man soll neben dem schreiben auch nicht telefonieren.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

........ich bin mal wieder völlig überrascht, weil es mir persönlich wirklich schwer fällt zu verstehen wie solche Männer ticken. Das liegt wahrscheinlich daran dass ich mir nicht vorstellen kann dass es solch niederträchtige Menschen gibt!

Ich würde mir echt wünschen jeder einzelne von diesen gewissen Männern würde nur einmal sooo sehr leiden wie manche Frau es wegen ihrer Unehrlichkeit tut...........ich glaube das würde für deren STolz und Ehre Gerede schon reichen.....nur leider würden sie es sich nicht anmerken lassen dass sie verletzt sind........ich bin so was von wütend.............Zizou
 
A

Anouk

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Außerdem, wenn mehrere "Freundinnen" gleichzeitig im Hotel sind, behauptet er ihnen gegenüber, daß sein Chef ihm verboten hat, sich zu ausgiebig um die Gäste zu kümmern. So schafft er es, jeden weiblichen Gast gleich zu behandeln.
Dadurch kam es ja auch, daß diese 30- jährige Freundin sich beschwerte, er kümmere sich im Hotel nicht genug um sie- für ihn ein willkommener Anlass, endlich Schluß zu machen.

Mit anderen Worten: ein ausgekochtes, bindungsunfähiges A***loch. Und wenn man sich auf der anderen Seite anguckt, wie viele Frauen da an echte Gefühle glauben, hinterher entsetzlich leiden und meinen, sie selbst seien irgendwie schuld an der Entwicklung, kann man wirklich das nackte Grausen kriegen..
 

Spacy

Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Das denke ich auch, aber weißt Du, Can(?), hier im Forum landen immer diese "Unfälle" und es macht den Anschein, als würden viele nur drauf lauern.

Ja Can :) ist richtig da gebe ich dir vollkommen Recht, aber das die meisten so sind, da verstehe ich 60-90 %. Das heisst womöglich auch das min. 5-6 Male user von 10 hier im forum auch einer von denen sind ..oder hab das falsch verstanden ?
 

Fatma

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Ich hab hier ja schon einige Sachen gelesen und doch kann ich nicht ganz glauben warum Mann sowas machen muss!?
Klar sind eineige Frauen ja vielleicht schon ziemlich leichtgläubig doch ich glaube selbst wenn man noch so skeptisch ist schaffen diese besagten Typen es doch einen zu überzeugen das man denkt der ist doch anders.
Find es echt hart wie mit Gefühlen gespielt und später auf ihnen rumgetrammpelt wird.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Mit anderen Worten: ein ausgekochtes, bindungsunfähiges A***loch. Und wenn man sich auf der anderen Seite anguckt, wie viele Frauen da an echte Gefühle glauben, hinterher entsetzlich leiden und meinen, sie selbst seien irgendwie schuld an der Entwicklung, kann man wirklich das nackte Grausen kriegen..

Genau!
Ich habe viele Male überlegt, die eine oder andere Frau vor ihm zu warnen.
Dann dachte ich aber, daß sie mir sowieso nicht glauben und denken, ich wäre neidisch oder eifersüchtig oder sonstiges.

Mein Mann hatte schon die Idee, den Frauen kommentarlos einen Zettel mit www.turkish-talk.de in die Hand zu drücken oder diese Adresse einfach an das schwarze Brett im Aufzug zu hängen.
 
Top