AW: Ein Animateur in Kumköy
...es ist ja jederfraus eigene Sache ob Sie einen auf "unnahbar" macht im Urlaub, dann aber auch wenig Spaß hat, dafür aber 5 Bücher gelesen hat anschließend *schmunzel* ...soll aber bilden :wink: .
Das jeder selber sehen muß, wie er das handhabt im Urlaub, damit hast Du natürlich vollkommen recht.
Ich gehöre auch eher wie Kleopatra zu den "Hinter- dem- Buch-Verstecker"- im Prinzip war ich schon immer so, nicht erst, seit ich meinen Mann kenne.
Trotzdem kann ich Dich auch verstehen, daß Du es anders willst. Und die Anmachen scheinst Du ja gut im Griff zu haben.:wink:
Ich würde mich freuen, wenn Du uns die Geschichte mit dem Küchenchef auch noch erzählst.
Vielleicht kannst Du mir seinen Namen auch mal per PN schicken? Ich kenne nur einen etwas rundlichen , unattraktiven Küchenchef, den mein Mann schon viele Jahre, auch noch von früher aus seinem Türkei- Arbeitsleben, kennt.
Mich würde interessieren, ob es der ist.
Ich dachte immer, Küchenchefs wären harmlos:roll: - schon alleine deswegen, weil sie nicht so viel in Kontakt mit den Urlaubern kommen.
Einer meiner Schwager ist auch Küchenchef- in einem anderen Hotel- bei ihm bin ich sehr sicher, daß er völlig harmlos ist.8)