Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Im Urlaub muss ich weder etwas klar stellen noch etwas zeigen. Und ob mich ein Kellner oder Ani respektiert, geht mir sonstwo vorbei.

Das stimmt, wie komme ich im Urlaub dazu mich nicht Respekt behandeln zu lassen. Wenn jemand nur für Sex kommt, dann ist es nicht mein Problem. Wenn mich einer einmal blöd anquatsch, lernt er eine andere Seite kennen. Deswegen habe ich immer meine Bücher zum Lesen dabei :) :) . Da zeig ich den Männern immer, dass sie mich in Ruh lassen sollen.

Zurückkommen zu dem Animateur noch - mich wundert dass dann nicht noch mehr Kinder exisitieren...

Dunaa

New Member

...es ist ja jederfraus eigene Sache ob Sie einen auf "unnahbar" macht im Urlaub, dann aber auch wenig Spaß hat, dafür aber 5 Bücher gelesen hat anschließend *schmunzel* ...soll aber bilden :wink: oder ob sie den Typen mal zeigt das man nicht in DIE Schublade gehört...Das muß frau ja selber wissen!! Im Prinzip ist MIR auch egal was Kellner xy von mir denkt. Mich hat 95% des Personals immer respektvoll behandelt (dachte ich)...aber als dann die Sache mit dem Küchenchef publik wurde, welchen ich habe RICHTIG auflaufen lassen (die Sache kann ich gern hier noch erzählen), was auch das Personal mitbekommen hat, habe ich anschließend schon noch einen Unterschied bemerkt. Die haben mir fast auf die Schulter geklopft so gut fanden die meine Reaktion. Ich denke ich bin durch mein Handeln in Ihren Augen auf jeden Fall "gewachsen"... und das war von mir ja nicht beabsichtigt sondern hat sich durch ganz normale Reaktionen meinerseits auf das Verhalten mieser Typen dort ergeben.

Ich brauch keine Urlaubsabenteuer...aber ich möchte auch nicht alleine abends am Tisch versauern oder um 9 ins Bett gehen oder 5 Bücher im Urlaub lesen..und von daher bin ich über netten Anschluß immer dankbar. Ich bin immer nett und offen...leider wird das von Einheimischen oft falsch interpretiert.

alteglucke

Moderator

Liebe Dunaa,

ich glaube, du ziehst hier falsche Schlüsse. Ich tue im Urlaub genau das, wozu ich Lust habe. Dazu gehört aber nun mal nicht, einem Kellner X oder einem Ani Y irgendetwas zu zeigen. Ich finde auch nicht, dass sich das zwangsläufig daraus ergibt, dass man länger als bis neun Uhr aufbleibt. Ich habe in meinem Urlaub viel Zeit an der Bar verbracht, ohne zu erfahren, wie der Barkeeper heißt. Weshalb hätte mich das interessieren sollen? Zum Spaß gehört für mich nicht zwingend der vertraute Umgang mit dem Personal. Sollte ich darauf Lust haben, ist es mir am Ende aber auch egal, in welche Schublade mich da wer steckt.

A

alsadaha

Guest

...es ist ja jederfraus eigene Sache ob Sie einen auf "unnahbar" macht im Urlaub, dann aber auch wenig Spaß hat, dafür aber 5 Bücher gelesen hat anschließend *schmunzel* ...soll aber bilden :wink: .

Das jeder selber sehen muß, wie er das handhabt im Urlaub, damit hast Du natürlich vollkommen recht.
Ich gehöre auch eher wie Kleopatra zu den "Hinter- dem- Buch-Verstecker"- im Prinzip war ich schon immer so, nicht erst, seit ich meinen Mann kenne.
Trotzdem kann ich Dich auch verstehen, daß Du es anders willst. Und die Anmachen scheinst Du ja gut im Griff zu haben.:wink:

Ich würde mich freuen, wenn Du uns die Geschichte mit dem Küchenchef auch noch erzählst.
Vielleicht kannst Du mir seinen Namen auch mal per PN schicken? Ich kenne nur einen etwas rundlichen , unattraktiven Küchenchef, den mein Mann schon viele Jahre, auch noch von früher aus seinem Türkei- Arbeitsleben, kennt.
Mich würde interessieren, ob es der ist.
Ich dachte immer, Küchenchefs wären harmlos:roll: - schon alleine deswegen, weil sie nicht so viel in Kontakt mit den Urlaubern kommen.
Einer meiner Schwager ist auch Küchenchef- in einem anderen Hotel- bei ihm bin ich sehr sicher, daß er völlig harmlos ist.8)

A

alsadaha

Guest

Das lässt sich doch leicht feststellen: Eine von uns fährt dahin und versucht ihr Glück. Bei uns stand der Küchenchef übrigens abends immer stolz neben dem Buffet.

Gute Idee. Ich kann mich natürlich täuschen.8)

Dass er mit einer Türkin verheiratet ist und ein kleines Kind hat und am zweiten "arbeitet", ist natürlich kein Hindernis.:)

Er spricht kein Wort Deutsch und hat leider (!!!) total andere Laster als Frauen.:-?

Dunaa

New Member

Ich tue im Urlaub genau das, wozu ich Lust habe. Dazu gehört aber nun mal nicht, einem Kellner X oder einem Ani Y irgendetwas zu zeigen. Ich finde auch nicht, dass sich das zwangsläufig daraus ergibt, dass man länger als bis neun Uhr aufbleibt. Ich habe in meinem Urlaub viel Zeit an der Bar verbracht, ohne zu erfahren, wie der Barkeeper heißt. Weshalb hätte mich das interessieren sollen? Zum Spaß gehört für mich nicht zwingend der vertraute Umgang mit dem Personal. Sollte ich darauf Lust haben, ist es mir am Ende aber auch egal, in welche Schublade mich da wer steckt.

ich muß AUCH nicht unbedingt wissen WER mir meinen Drink hinstellt.. aber wenn ich an die Bar komme und erst garnicht mehr sagen muß WAS ich trinke und mir das sofort mit einem freundlichen lächeln hingestellt wird, hab ich da auch nichts gegen, ne? ...und ich bin erst mal zu JEDEM freundlich..egal ob Personal, Ani´s (sind ja auch Menschen) oder andere Urlauber. Und ERST wenn mir einer blöd kommt (egal wer) - und DAS kam im letzten Urlaub eben öfters vor als sonst - zeige ich das ich auch meine Krallen ausfahren kann. Aber DAS ist nicht mein Hobby im Urlaub.

ist ja auch jeder Mensch anders....und soll jeder so machen wie er mag...
MIR ist eben nur aufgefallen das man zu mir NOCH freundlicher war, nachdem ich mal auf den Tisch gehauen hab. Mehr nicht!

Dunaa

New Member

Vielleicht kannst Du mir seinen Namen auch mal per PN schicken? Ich kenne nur einen etwas rundlichen , unattraktiven Küchenchef, den mein Mann schon viele Jahre, auch noch von früher aus seinem Türkei- Arbeitsleben, kennt.
Mich würde interessieren, ob es der ist.

..also ich denke DER war das..aber ich kenne seinen Namen nicht... hab nicht EIN Wort mit ihm gesprochen und trotzdem hat er den "Vogel abgeschossen".
Ich erzähl Euch die Geschichte morgen...