Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

aber bevor wir zurück zu S. kommen.....wie versprochen...
gleiches Hotel..Katastrophe Nummer 3: DER KÜCHENCHEF
(kleiner, älter, etwas dicker, nicht sonderlich attraktiv...ich vermute STARK: alsadahas Bekannter)

Also: wie ich bereits erwähnte habe ich im Urlaub die Bekanntschaft von 2 netten Frauen gemacht...wir haben uns sehr gut verstanden (sind immer noch befreundet) und "hingen" fortan eigentlich sehr viel zusammen. Ich war im Q, die beiden im B. Da mir der Service im Q-Restaurant nicht so gefiel überredeten die beiden mich künftig mit ihnen gemeinsam im B. zu essen und sie erzählten mir auch von dem netten Küchenchef dort. Er wäre immer höflich und nett, nie aufdringlich..einer der wenigen die ECHT NETT wären ohne Hintergedanken. Da die Frauen schon zum 2. mal in diesem Hotel waren, bestand für mich kein Anlass an Ihren Aussagen zu zweifeln. So bekam ich also von da ab auch immer live mit wie besagter Küchenchef den beiden (und mir dann natürlich auch) immer zuwinkte, er sich freute wenn Sie/wir auftauchten und er uns auch schon mal ein Glas Wein an den Tisch servieren ließ. Ich dachte..okay..die kennen sich ja schon länger, also alles in Ordnung. Das erste mal das dieser Mann mir "spanisch" vorkam war, als er an der Snackbar immer hinter seinem Tellerberg zu uns rüber STARRTE uns wieder mal einen Wein an den Tisch bringen ließ und dem neben mir stehenden Kellner aus der Ferne ein Zeichen gab, er sollte mal von oben in meinen Ausschnitt sehen. Ich hab gedacht ich träume...und auch die Frauen meinten dann, das ich mir das sicher nur eingebildet hätte (aber das hab ich definitif nicht!!)
Nun ja... er witzelte und winkte jedenfalls TÄGLICH hinter seinem Tellerberg an der Snackbar herum...eigentlich führte er einen regelrechten "Affentanz" dort auf und ich mußte auch öfters mal über ihn lachen :) ...und ich dachte dann, als die beiden Frauen eine Woche VOR MIR abreisten, das das nun ein Ende hätte, weil ja eigentlich SIE gemeint waren!! Ja Pustekuchen!! Es wurde schlimmer!
Ich persönlich hatte das Gefühl der fing das flirten an mit mir..was ich aber NICHT erwidert habe...alles aus der Ferne versteht sich...wir haben NIE ein Wort zusammen gesprochen. Habe mich freundlich aber distanziert verhalten.
Einen Mittag dann an der Snackbar..mein Sohn wartete schon ewig auf sein Essen das nicht kam..da fragte der Küchenchef gestikulierend über das ganze Lokal hinweg rüber zu uns: Wieso noch immer da?? und ich per Geste dann zurück: Wir kriegen nichts!! (bischen schwer zu beschreiben wie das ausgesehen hat.;-)
Nicht nur das mein Sohn dann SOFORT seine Pommes bekam..nein..einer von den Kellnern der mich auch schon ganz gut vom sehen kannte, brachte mir dann mit einem breiten grinsen eine RIESENOBSTPLATTE mit Honigmelone, Kirschen, Aprikosen und Äpfeln, alles drapiert in Form eines Vogels an den Tisch!!
Ich so: Das hab ich nicht bestellt.. und er so: aber Chef von Küche für Dich! und war schon weg...
Na super..dachte ich (ich war ja schon satt).. aber man ist ja Gast in diesem Land...und man will ja auch niemandem vor den Kopf stoßen...also habe ich nett gelächelt, mich in Richtung Chef bedankt und mir alle Mühe gegeben wenigstens einen Teil aufzuessen. Nach dem Essen bin ich kurz zu ihm rüber sagte nochmals "danke"..und "war aber nicht nötig" und hab mich schnell an den Strand verzogen. Irgendwie war mir das ja schon peinlich..wer weiß was der Kellner sich gedacht hat beim servieren..! Vor allem gibts eine solche Obstplatte sonst an der Snackbar gar nicht zu bestellen.. nun ja.

2 Tage später.....abends..
mein Sohn hatte keine Lust mit rauszugehen um noch etwas einzukaufen und blieb daher mit seinem Freund in der Anlage, bin ich alleine raus...und als ich dann später alleine an die B-Bar kam stand dort der Küchenchef hinter der Theke und bediente (hatte ich bis dahin noch nie gesehen, aber ich war sonst auch immer an der P-Bar). Er grüßte mich, kam gleich auf mich zu was ich denn trinken wolle, war entsetzt als ich bei ihm NUR ein Wasser bestellte und stellte es mir dann mit einem breiten grinsen hin.
Dann tänzelte er mehrfach um den Mittelpfosten der Bar herum guckte öfters zu mir und AUF EINMAL..ich hab gedacht ich spinn... macht der mit den Augen 2x so eine Geste in Richtung WC/Garten (ich solle doch mitkommen) und geht selbst in diese Richtung. Ich total entgeistert gefragt "WAS??..und SO hab ich auch geguckt (ein Blinder hätte gesehen, das ich geschockt war)..daraufhin die gleiche Augengeste NOCHMAL....er hinter der Theke raus...vorbei am WC in Richtung STOCKDUNKLEM Garten, kurze Drehung zurück zu mir und NOCHMAL eine Geste mit dem Kopf "Komm!!" und weg war er. Ich kann Euch gar nicht sagen was in mir vorgegangen ist... FÜR WAS HIELT DER TYP MICH EIGENTLICH??? Ich war sofort stinkwütend!! Boahhhh!!!!! Ich das Wasser stehen lassen..und mit einer tierischen Wut im Bauch hoch zur P-Bar, wo ich dann ein befreundetes österreichisches Päärchen traf, die mich mit großem Hallo begrüßten, und sofort ihre neuesten Erlebnisse berichteten. Und darüber hab ich dann tatsächlich den Vorfall FAST vergessen... aber nur FAST... denn plötzlich stellte mir einer meiner Stammkellner einen RIESENCOCKTAIL vor die Nase..so mit viel Firlefanz dran und Wunderkerze... ich sagte ihm er hätte sich vertan, ich hätte das nicht bestellt und er dann so staubtrocken zu mir: "Du nicht ..aber Chef von Küche hat gerade angerufen ob Du hier bist!! Ist für Dich von ihm!" Ich wußte garnicht was ich sagen sollte.. nun dem mußte ja ziemlich die Muffe gehen, das ich ihm vielleicht Ärger machen würde wegen dem Vorfall. Ich hab dann nachgefragt: "Der hat WAAAS? Hier angerufen?? Hat der auch wenigstens dabei gesagt WIESO er mir das ausgeben will??" Der Kellner so: "Nein...und ich will auch besser nicht wissen!!" Boahhh..was für eine Frechheit dachte ich.. die denken jetzt alle hier ich hätte was mit dem Typ*schüttel*!! Ich hab dann erst mal meinen Mund gehalten, den Cocktail stehen lassen und überlegt.... nach ca.5 Minuten habe ich dann DEMONSTRATIV den Cocktail angewidert mit spitzen Fingern von mir WEIT weggeschoben.... Mein Lieblingskellner hats gesehen..smilte mich an und fragte "WEG??" und ich nur "WEG!!" ..und zack schüttete er den Cocktail im Becken aus... Der ANDERE Kellner der mir den Cocktail hingestellt hatte, kam dann und fragte: "Wo ist mein Cocktail??..ich mit Liebe gemacht!! und dann hab ich gesagt: " Wenn DU mir den hingstellt hättest und er von DIR gewesen wäre, hätte ich den auch gerne getrunken..aber nicht vom Chef der Küche...was meint der wer er ist??? Ich hab hier nicht FREIWILD bei mir auf der Stirn stehen!!!" Ich glaube auch ich war nicht unbedingt LEISE *grins* Hat eigentlich jeder im näheren Umkreis mitbekommen!!! Die Kellner konnten sich kaum mehr halten .. strahlten mich an... und meinten "RICHTIG SO!!" Ich glaube die fanden meine Reaktion ALLE super..*schmunzel* und ich denke DAS hat sich bestimmt auch gut rumgesprochen beim Personal... denn danach ging mir der Küchenchef mit Absicht aus dem Weg...er war KEINEN Tag mehr an der Snackbar (sonst immer) und abends nicht mehr im B. Da ich aber im Q. wohnte und irgendwann mal durchs Restaurant raus ging, hab ich ihn DORT noch EINMAL gesehen.. war dem sichtlich unangenehm... der freut sich bestimmt im November SEHR mich wiederzusehen *hihi*

...also ich sags Euch... es war echt nicht langweilig dort..grins...
alsadaha ich hoffe Du bist jetzt nicht ZUUU sehr geschockt, da Du und Dein Mann ihn ja kennt... aber bestimmt bisher nicht SO, oder ?? *zwinker*
Fleure + Anja müßten IHN ja auch kennen....

Dunaa

New Member

ok..sorry..ich berichtige das: der Bekannte Deines Mannes..ich hoffe Du verzeihst mir den kleinen Fehler ;-)

Dunaa

New Member

Ich sagte schon, ich KENNE seinen Namen NICHT!! war ja nie so nahe an ihm dran das ich auch nur ansatzweise sein Namensschild hätte lesen können...*zwinker*
und ein Foto hab ich - zum Glück :wink: - auch nicht!!

A

alsadaha

Guest

Ich sagte schon, ich KENNE seinen Namen NICHT!! war ja nie so nahe an ihm dran das ich auch nur ansatzweise sein Namensschild hätte lesen können...*zwinker*
und ein Foto hab ich - zum Glück :wink: - auch nicht!!

Naja, ob mit oder ohne Namen- natürlich ist das Verhalten ganz schön dreist!!!

Es kann einerseits sein, dass es der ist, den mein Mann gut kennt, die äußere Beschreibung würde passen.
Andererseits sagt mein Mann, dieser Küchenchef, den er kennt- und er hat immerhin ein Jahr mit ihm zusammen gearbeitet, wäre nicht so, wie der, den Du beschreibst.:-?

Wir werden es also nie herausfinden, wer nun wer ist, da Du ja den Namen nicht weisst.

Solch einen Obstteller haben wir übrigens jeden Tag án der Snackbar bekommen.8) :)

A

alsadaha

Guest

Ich habe gerade nochmal ein bißchen meinen Mann interviewt :

Er sagt, Ani S. und Oberkellner I. sind sich vom Verhalten gegenüber Urlauberinnen sehr ähnlich.
Sie stehen im ständigen Konkurrenzkampf miteinander, wer es schafft, welche Urlauberin abzuschleppen. Gegenseitig versuchen sie auch, sich die Bekanntschaften auszuspannen.
Mein Mann meint, dass Oberkellner I. dem Alkohol verfallen ist.

Er hält es nicht für unmöglich, daß "Dunaa`s Küchenchef" sein Bekannter ist.
Die Beschreibung passt nun mal äusserlich, mitbekommen hat mein Mann solche Geschichten von und über ihn aber nicht.
Mein Mann aber kann ja auch nicht überall sein, nicht wahr:lol: ? Er war ja schon mit der Beobachtung und Befragung von S. sehr beschäftigt.

Nachdem ich von meinem Mann auf meine Nachfrage noch soviel über I. erfahren habe, vermute ich, er weiß noch viiiieeel mehr8) .
Er sagte nur, ich würde ja nie fragen, warum solle er mir alles über jeden Kellner und jeden Ani erzählen...:roll:

Er vermutet, dass alle Angestellten ihm gegenüber so redselig sind, weil er selber mal im Tourismus gearbeitet hat.8)

B

Booker 66

Guest

.

Nachdem ich von meinem Mann auf meine Nachfrage noch soviel über I. erfahren habe, vermute ich, er weiß noch viiiieeel mehr .
Er sagte nur, ich würde ja nie fragen, warum solle er mir alles über jeden Kellner und jeden Ani erzählen...:roll:

....na weil du doch unser Auslands-Korrespondent bist, alles herausfindest und dann in unser Forum stellst........ 8)​

smilie_be_030.gif
smilie_be_088.gif

Dunaa

New Member

ja.. das I. dem Alkohol verfallen ist, habe ich AUCH gehört...zumindest hat er auch GETRUNKEN als wir zusammen RAUS waren und er anschließend noch mit dem Motor-Roller nach Hause mußte

Das S. und I. sich nicht ausstehen können wurde gemunkelt.... jetzt hat es Dein Mann ja bestätigt... von daher denke ich auch das zwischen den beiden kein Gespräch nachts an der Bar statt gefunden hat....

Ich hatte vielmehr immer den Eindruck das I. jedesmal fast nen Anfall gekriegt hat, wenn S. auftauchte... (der Gesichtsausdruck!!)

wenn ich im November dort bin, werde ich den Namen des Küchenchefs rausbekommen...oder ich frag mal die beiden Frauen, die wissen das vielleicht... werde Dir berichten...

Dunaa

New Member

...lag ich ja mit meiner Vermutung, das S. erst richtig Interesse an mir bekam als er hörte das I. bei mir abgeblitzt ist, vielleicht garnicht so falsch, hm ;-)

Die schließen bestimmt Wetten ab, wer am Ende der Saison mehr Kerben schlagen kann im Bettpfosten :icon_eyecrazy: