Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

...und am Strand lernte ich noch 2 junge Mädels (20+24) kennen, die hatten was mit den Typen aus der Parasail-Bude...die sind in der 2. nacht aufm Heimweg vom Strand nach oben (auf diesem Weg zwischen M+C`s) fast vergewaltigt worden von so einem betrunkenen Typ (wahrscheinlich ein Russe). Zum Glück konnten die abhauen...Die standen morgens auch noch unter Schock als ich sie traf... schon heftig was da alles passiert ist :icon_eyecrazy:

Hört sich langsam nach Horror-Film an.... ist aber WIRKLICH alles passiert...

übrigens.. da fällt mir ein... zu S. gibts ja auch den passenden (Horror)Film:

S------i, die Mö______ppe... klingelts?? wollte jetzt nicht ZU konkret werden...
nur im Film wird der Name anders geschrieben!! :lol:

Dunaa

New Member

Sowas ist ja wohl richtige sexuelle Belästigung, die sie besser beim Manager angezeigt hätte.:shock:

DAS hatte sie auch eigentlich vor, es dann aber gelassen, da er (der Kellner) anschließend ziemlich zerknirscht war und den Anschein erweckte es tue ihm leid (entschuldigt hat er sich aber nicht!!)

Fleure.. vielleicht erzählst Du dazu auch was??:!: :rolleyes:

Wenn ich jetzt sagen würde, das Foto interessiert mich nicht, würde ich lügen.:redface:
Mein Angebot steht *zwinker*

Anja1986

New Member

kann mir mal jemand sagen in wa für nem Selbstprostitutonsladen da ich im Urlaub gelandet bin :-D! Naja werde ja auf jeden fall nächstes jahr wieder hinfliegen und nen par menschen da zur rede zustellen :-D.(von TT erwähne ich aber nicht. Waren ja geschichten die vor meie r zeit hier abgelaufen sind und ich somit auch nix von TT erähnen muss)
Das hotel ist ja wirklich schön aber nen paar angestellte da wären auf dem Strich warschinlich besser aufgehoben und würde damit bestimmt auch mehr geld verdienen.

Lg

Dunaa

New Member

....also bei allem Übel was sich da tatsächlich "versammelt" hat, muß ich dch auch mal eine Lanze brechen!! Es waren auch WIRKLICH SEHR NETTE Angestellte im Hotel die IMMER freundich und korrekt waren und einen NIE blöd angegraben haben (zumindestens hab ich nichts gesehen in der Form)...und der Anteil von DIESEN Angestellten ÜBERWIEGTE doch stark. Wenn NUR "schlimme Jungs" dort arbeiten würden, würde ich garantiert dort KEINEN Urlaub mehr machen!! Aber die NETTEN gabs natürlich da AUCH (ganz viele!! :)

Anja1986

New Member

Das stimmt in den Hotel gibt es echt eine Menge netter leute. Mit einigen habe ich heute auch noch kontakt und kann auch so erfahren was die Animateure S. und H. über mich erzählen. Got sei dank glauben sie nicht den erzählungen der Animateure, weil sie wie sie sagen ja dern abweclungsreiches Liebesleben kennen.
Freu mich schon richtig auf nächsten Sommer auf die NETEN hotelangestellten. Die anderen werde ich soweit sie noch da sind mit dem Po nicht anschauen :) .

Lg Anja

Dunaa

New Member

Anja...bescheidene Frage...kannst Du Dich noch erinnern an WELCHEM TAG Dich S. in der Disco küssen wollte??? War das am Anfang oder Ende Deines Urlaubes? VOR oder NACH dem 13./14. Juli 07 ?? Überleg mal scharf..fände das ja mal ganz interessant zu erfahren....!!
Meine Vermutung: am Anfang Deines Urlaubes..RICHTIG?? Ich sag Dir auch später noch WIESO ich das vermute...

Anja1986

New Member

Das war am 12.7. :) Habe grad mal auf den kalender geschaut was fürn datum das war. :) Mein zweiter tag.

Lg Anja

Dunaa

New Member

Anja... die Nacht von Donnerstag auf Freitag...oder von Mittwoch auf Donnerstag??? und um WELCHE Uhrzeit ungefähr.. bitte überleg gut!! mir kommt ein Verdacht.. wenn der wahr ist ist S. echt SUPERMEGADREIST!!!!

Anja1986

New Member

Das war 100 % die nacht von Donnerstag auf Freitag. Irgentwann zwischen 3 uhr und 6 uhr morgens.

LG

Dunaa

New Member

Anja.... ich krieg jetzt echt zuviel!!! Weißt du WELCHE NACHT DAS WAR?????

rate mal....!!!

Das war die GLEICHE NACHT in der er mich in die Pension kriegen wollte.... bevor er in dieser nacht versuchte DICH zu küssen..hat er stundenlang MICH geküßt!!

Mein Gott, kann dem Typ von mir nicht mal einer in die **** treten??? *schnaub*

MICH hat er um viertel nach 3 am Hotel "abgeliefert"! (na ja...ich war ja auch nicht willig!!!)

und mir hat er gesagt er geht in die Pension...statt dessen war er im Sammys wo DU ihn getroffen hast!!!