Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

ICh werde auf jden fall mal nochmal nachfragen. Also das s. wirklich oft und viele Frauen hat das wurde mir von dem Barkeeper und auch von einem anderen Animateur bestätigt. Die S. beide alle zu trauen und immer wieder meinen er wäre ein richtiger Gigolo.

Das stimmt so das typische Bild vom Uralubsflirt isser ja wirklich grad net. ICh werde uaf jeden fall nochmal fragen ob noch über andere Frauen Lügen erzählt werden.

danke Anja.... sehr nett von Dir.... vielleicht schreibst Du mir einmal eine PN mit welchen Kellnern Du dort noch befreundet bist, kenne ich ja vielleicht auch... und dann ist das "erklären" wer ich denn gewesen bin nicht so schwierig!:wink:

Ich kann Dir nicht sagen, ob da manches erfunden ist oder nicht.:-?

Dass er aber definitiv einen hohen Frauenverschleiss hat, beweisen ja auch die sechs deutschen SMSen innerhalb von einer Stunde, die er meinem Mann gezeigt hat.:-?

alsadaha.... ich wollte sicher nicht seinen Frauenverschleiß in Frage stellen, DEN hat er, GANZ SICHER... aber ich glaube er erfindet noch mehr dazu als eigentlich wirklich stimmt und überhaupt noch nötig wäre...so wie ich ihn kennengelernt habe und einschätze, hat S. ein sehr großes Geltungsbedürfnis.... liegt bestimmt an seiner wenig stattlichen Größe...grins.... da muß man das mit anderen (teils erfundenen Dingen ) wieder wett machen!! Und DAS ja nicht alles stimmt was er erzählt, sieht man ja daran, was er über Anja erzählt hat... und vielleicht erfahren wir über Anja auch noch welchen Ruf S. MIR im Hotel hinterlassen hat..mal abwarten!! (ahne schreckliches:icon_eyecrazy: )

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Zitat von Dunaa:
also: ich hab jetzt gerade bei meinem Sohn nochmal nachgehakt... der stand nämlich zwischenzeitlich genau neben der Frau und S. an der Theke weil er etwas zu trinken holte.
Das war am 14. Juni, unserem Abreisetag.

ich muß da was korrigieren: ich bin am 14. JULI abgeflogen.... bring ich öfters mal durcheinander...sorry.. nur für die Statistik :lol: