Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Mal kurz dazwischen gefragt: glaubt ihr, es juckt ihn im geringsten, wenn ihr ihn zur Rede stellen wollt?
Ich glaube nicht, dass er sich davon beeindrucken lässt, zumal es ihm zeigen würde, dass es euch noch weiterhin beschäftigt u. selbst das ist Bestätigung genug für ihn, was er doch für ein toller Kerl ist.

Ich würde meinen Urlaub in einem andern Hotel verbringen u. diesen Askim einfach komplett abhaken.

Dunaa

New Member

Ich glaube nicht, dass er sich davon beeindrucken lässt, zumal es ihm zeigen würde, dass es euch noch weiterhin beschäftigt u. selbst das ist Bestätigung genug für ihn, was er doch für ein toller Kerl ist.

DER juckt mich auch nicht mehr im geringsten.... da ist GARANTIERT kein Herzschmerz oder irgend sowas in der Art...
und im Hotel ist der AUCH bestimmt nicht mehr im Nov. ..
und falls DOCH: es fällt mir doch im Traum nicht ein WEGEN DEM in ein anderes Hotel zu gehen, wo mir "meines"ja ansonsten gut gefallen hat!! Bin doch froh, wenn ich dort schon (andere) Leute KENNE und dann nicht ganz alleine bin, mich mal unterhalten kann...in einem NEUEN Hotel kenn ich doch erstmal wieder keinen..und wer weiß wer mich dann DA wieder anspricht, ne??!! DA kenn ich die Schimmen ja jetzt schon und kann ihnen aus dem Weg gehen!!!

ich ärgere mich nur über so eine dreiste Einstellung Frauen gegenüber und ich weiß nicht ob ich mich dann soooo beherrschen kann, sollt ich den sehen... MEHR nicht! :)

babe78

Active Member

Mal kurz dazwischen gefragt: glaubt ihr, es juckt ihn im geringsten, wenn ihr ihn zur Rede stellen wollt?

dem kann ich nur zustimmen. indem ihr euch aufregt, die jungs zur rede stellt, lachen die sich doch ins fäustchen. denen wird das absolut NICHTS ausmachen. quasi am a.... vorbei!

das hotel müsst ihr deshalb nicht wechseln, aber ich würde die schön abblitzen lassen mit einem lächeln im gesicht :tongue:
und dann den urlaub geniessen mit netteren menschen!

LG babe

P.S. bin aber auch etwas geschockt über die dreistigkeit der herren dort, wobei ich schon einiges kenne davon. einfach unglaublich!

S

simonehai

Guest

DER juckt mich auch nicht mehr im geringsten.... da ist GARANTIERT kein Herzschmerz oder irgend sowas in der Art...
und im Hotel ist der AUCH bestimmt nicht mehr im Nov. ..
und falls DOCH: es fällt mir doch im Traum nicht ein WEGEN DEM in ein anderes Hotel zu gehen, wo mir "meines"ja ansonsten gut gefallen hat!! Bin doch froh, wenn ich dort schon (andere) Leute KENNE und dann nicht ganz alleine bin, mich mal unterhalten kann...in einem NEUEN Hotel kenn ich doch erstmal wieder keinen..und wer weiß wer mich dann DA wieder anspricht, ne??!! DA kenn ich die Schimmen ja jetzt schon und kann ihnen aus dem Weg gehen!!!

ich ärgere mich nur über so eine dreiste Einstellung Frauen gegenüber und ich weiß nicht ob ich mich dann soooo beherrschen kann, sollt ich den sehen... MEHR nicht! :)

Das folgende Zitat klingt aber schon so, als ob Du mit dem Herrn gerne mal ein Hühnchen rupfen würdest.
Und genau das würde ich nicht tun, denn selbst das wäre für ihn eine Bestätigung!

mir juckt es ja in den Fingern dem ne Mail zu schreiben.... (ich lass es aber, das ist der garnicht wert und ich seh auch sein dummes Gesicht nicht dabei!! - aber ich wünsche mir ja jetzt fast, der ist im November noch da wenn ich komm, dann kann der sich warm anziehen!! Das glaubst Du wohl doch, das ich dem DA noch ein paar Takte zu sage!!)

Dunaa

New Member

hallo Simonehai...

ich geb Dir Recht..das klingt so...aber da hatte ich mich auch grad mal wieder FRISCH AUFGEREGT über so viel DREISTIGKEIT.... ich WÜRDE das EIGENTLICH auch mal gerne tun, WEISS aber auch dass es nichts bringt.. aber es befriedigt mich zumindest mir das BILDLICH vorzustellen... und da hab ich halt ein wenig "laut" bildlich gedacht *schmunzel*

Aber eigentlich..und so hab ichs im Urlaub ja auch mit Kellner I. gemacht (und der HAT mich ja anfangs WIRKLICH interssiert), ignoriere ich die Typen dann mit Nichtachtung..DIE Message kommt auf jeden Fall bei denen und anderen an!!

Mich regen generell ALLE Männer auf, die Frauen ausnutzen bzw. verschaukeln.... das betrifft nicht nur türkische Männer... ich bin immer solidarisch mit jeder hintergangenen Frau!!! Von daher....ich leg nicht die Hand für mich ins Feuer...seh ich S. im November dort und muß mit ansehen wie er weiterhin mit ANDEREN Frauen sein Unwesen treibt, dann weiß ich nicht wie ich reagiere. Kommt auf die Situation an!!

Das ich von DEM nichts will und nichts wollte hat der ja eh schon längst gemerkt...ich steh ja auch schon nicht mehr auf seiner SMS-Rundschreiben-Versende-Liste :biggrin:

Dunaa

New Member

alsadaha....mir ist da noch was eingefallen.....
meinst Du nicht, S. könnte die ganzen Geschichten die Du Anfangs erzählt hast (Pensionsbesuch mit der 30+20 jährigen gemeinsam, oder der Strandtoiletten-Sex) eventuell Deinem Mann gegenüber erfunden haben??
Was mich stutzig macht, ist ja das Anja erzählt hat, das er nach Ihrer Abreise im ganzen Hotel verbreitet hat mit Ihr im Bett gewesen zu sein (OHNE das er sie überhaupt auch nur geküßt hat).
Ich möchte ja nicht wissen, was der gute S. nach fast 3 Wochen viel gemeinsam verbrachter Zeit anschließend ÜBER MICH im Hotel erzählt hat.... (vielleicht kann Anja da mal bei Ihren befreundeten Kellnern nachhaken, falls die sich an mich erinnern..immerhin möcht ich im November da noch mal hin! Könnte mir ja eigentlich egal sein, was die da über mich denken, ist es aber irgendwie nicht! Würde mich schon ärgern zumal so gut wie ÜBERHAUPT NICHTS war mit uns!! Zumindest nicht das was S. wohl erzählt haben wird!!)
Vielleicht war es echt alles nur Angabe von S. bei Deinem Mann.... und er macht das immer so!! Ich will seinen hohen Frauenverschleiß garnicht anzweifeln, denke aber, das S. vielen Frauen..genau wie mir... einfach als Mann viel zu klein ist und somit nicht so ganz das Idealbild eines Urlaubsflirts abdeckt. Von daher würde ich tendenziell eher nur knapp die Hälfte von dem glauben was er so erzählt!! Und ich denke er heimst sich vielleicht DOCH mehr Körbe ein als ihm lieb ist (ist aber jetzt nur eine reine Spekulation von mir)

Übrigens hat Samstag abend mein Handy geklingelt... S.`s Nummer wurde angezeigt... keine Ahnung was DER wollte....und ich habe die Finger auch schön weg gelassen davon 8)

Anja1986

New Member

hallo dunaa!

ICh werde auf jden fall mal nochmal nachfragen. Also das s. wirklich oft und viele Frauen hat das wurde mir von dem Barkeeper und auch von einem anderen Animateur bestätigt. Die S. beide alle zu trauen und immer wieder meinen er wäre ein richtiger Gigolo.

Das stimmt so das typische Bild vom Uralubsflirt isser ja wirklich grad net. ICh werde uaf jeden fall nochmal fragen ob noch über andere Frauen Lügen erzählt werden.

Lg Anja

A

alsadaha

Guest

alsadaha....mir ist da noch was eingefallen.....
meinst Du nicht, S. könnte die ganzen Geschichten die Du Anfangs erzählt hast (Pensionsbesuch mit der 30+20 jährigen gemeinsam, oder der Strandtoiletten-Sex) eventuell Deinem Mann gegenüber erfunden haben??

Ich kann Dir nicht sagen, ob da manches erfunden ist oder nicht.:-?

Dass er aber definitiv einen hohen Frauenverschleiss hat, beweisen ja auch die sechs deutschen SMSen innerhalb von einer Stunde, die er meinem Mann gezeigt hat.:-?