AW: Ein Animateur in Kumköy
also bitte!!! SOOO schlecht ist mein Geschmack aber nun WIRKLICH nicht...
und betrunken war ich schon mal GAR NICHT!!! :frown: :evil:
er ist zwar charakterlich ein Reinfall...optisch aber schon ganz nett (von der Größe mal abgesehen)
bei dem Foto im Netz hätt ich auch gesagt: ne...lass mal... mit Dir möcht ich nicht mal REDEN!! wird ihm gar nicht gerecht.... und sein Gesicht und die foto-roten Augen sieht man NICHT WIRKLICH GUT auf DEM Bild....
also...allen die den mal RICHTIG sehen wollen kann ich gerne mal ein Portrait Foto per Mail zusenden... und dann könnt Ihr mir ja nochmal erzählen, das ich erst ne Flasche Raki trinken muß um den zu küssen....!!
.... will den NICHT in Schutz nehmen.. aber empfinde gerade meinen Geschmack als leicht angegriffen... ich küsse nix und niemanden, der nicht WIRKLICH gepflegt ist und nett aussieht :mrgreen: das Geschmäcker verschieden sind ist klar... aber SOOO schlimm ist er optisch nun WIRKLICH nicht...da waren etliche Mädels die über ihn ins schwärmen geraten sind im Hotel...und sooo viele können sich ja da nun auch nicht irren!!!
Ich habe doch nicht behauptet, dass Du betrunken warst.
Im Grunde wäre es ja schon Antwort genug, zu sagen, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Nicht jeder kann jeden gleich schön finden. Mein Mann ist für mich ein optisches Highlight - vielleicht ist er für andere Frauen eine Beleidigung für die Augen. Na und?
Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass er ungepflegt aussieht.
Er ist halt, nur diesem einen Foto (welches zudem ja noch nicht mal wirklich gut ist) nach zu urteilen, überhaupt nicht mein Typ. Punkt.
Es war keinesfalls ein Angriff auf Deinen persönlichen Geschmack. :redface: