Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

babe78

Active Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Duuuuunnnaaaaa halt! niemand zweifelt oder greift deinen geschmack an.
ich persönlich kenne den typen (gott sei dank) nur vom foto und das ist meine meinung. wenn ich ihn live gesehen hätte, mag ja sein, dass er dann besser aussieht. also ruhig bleiben ;-)

A

alsadaha

Guest

mir hat er ja auch live nicht gefallen, aber natürlich ist das Geschmackssache.8)

Dunaa, dass Du Dich da angegriffen fühlst (obwohl es natürlich von keinem so gemeint ist), kann ich gut verstehen. Aber zum Glück ist es Geschmackssache, sonst würden wir ja alle auf den gleichen Typ Mann fliegen (der Arme dann...:razz: ):lol: .

Kannst Du mir das Foto auch mal per PN schicken? Bittebittebitte.8)

S

simonehai

Guest

also bitte!!! SOOO schlecht ist mein Geschmack aber nun WIRKLICH nicht...
und betrunken war ich schon mal GAR NICHT!!! :frown: :evil:

er ist zwar charakterlich ein Reinfall...optisch aber schon ganz nett (von der Größe mal abgesehen)

bei dem Foto im Netz hätt ich auch gesagt: ne...lass mal... mit Dir möcht ich nicht mal REDEN!! wird ihm gar nicht gerecht.... und sein Gesicht und die foto-roten Augen sieht man NICHT WIRKLICH GUT auf DEM Bild....

also...allen die den mal RICHTIG sehen wollen kann ich gerne mal ein Portrait Foto per Mail zusenden... und dann könnt Ihr mir ja nochmal erzählen, das ich erst ne Flasche Raki trinken muß um den zu küssen....!!

.... will den NICHT in Schutz nehmen.. aber empfinde gerade meinen Geschmack als leicht angegriffen... ich küsse nix und niemanden, der nicht WIRKLICH gepflegt ist und nett aussieht :mrgreen: das Geschmäcker verschieden sind ist klar... aber SOOO schlimm ist er optisch nun WIRKLICH nicht...da waren etliche Mädels die über ihn ins schwärmen geraten sind im Hotel...und sooo viele können sich ja da nun auch nicht irren!!!

Ich habe doch nicht behauptet, dass Du betrunken warst.
Im Grunde wäre es ja schon Antwort genug, zu sagen, dass Geschmäcker eben verschieden sind.
Nicht jeder kann jeden gleich schön finden. Mein Mann ist für mich ein optisches Highlight - vielleicht ist er für andere Frauen eine Beleidigung für die Augen. Na und?

Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass er ungepflegt aussieht.

Er ist halt, nur diesem einen Foto (welches zudem ja noch nicht mal wirklich gut ist) nach zu urteilen, überhaupt nicht mein Typ. Punkt.

Es war keinesfalls ein Angriff auf Deinen persönlichen Geschmack. :redface:

Dunaa

New Member

Hab geschaut und ihn als unbrauchbar empfunden. Nein, so viel Alkohol hätte ich nicht trinken können, als dass ich ihn mir hätte schön saufen können.

also nach DER Aussage war ich entweder VOLLTRUNKEN, oder ich hab einen hundsmiserablen Geschmack und ekle mich vor GARNICHTS...... :|

keine Sorge... hab ja gelesen WIE es zu diesen Aussagen gekommen ist...
wollte nur mal kund tun das ich schon GUT hinsehe...bevor ich Körperkontakt aufnehme (in welcher Art auch immer).... und das ich so gut wie NIE Alkohol (und wenn in minimalen Mengen) zu mir nehme!!!

Kannst Du mir das Foto auch mal per PN schicken? Bittebittebitte.8)

wenn mir jemand erklärt WIE ich ein Foto in die PN bekomme, gerne... ansonsten brauch ich ne E-mail-Adresse, oder nicht??

S

simonehai

Guest

Zitat von simonehai
Hab geschaut und ihn als unbrauchbar empfunden. Nein, so viel Alkohol hätte ich nicht trinken können, als dass ich ihn mir hätte schön saufen können.

Die Betonung liegt auf dem Fettgedruckten und ich beziehe das auf meine Person.
Soll heissen: mir hätte er auch mit jeder Menge Alkohol nicht gefallen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten u. von daher kam es mir nicht in den Sinn, Dich damit anzugreifen.
Er ist einfach überhaupt nicht mein Typ.

8)

Dunaa

New Member

so ging es mir auch.:)

Ich schwöre, ich habe schon in der ersten Minute zu meinem Mann gesagt, dass S. mir soooo unsymphatisch aussieht.:-?

.... ich hatte auch schon den Fall das ich einen Mann....den ANDERE als überaus attraktiv bezeichnet haben..... total unsympathisch fand....

wobei ich aber dann trotzdem noch beurteilen konnte, das er OPTISCH eigentlich ganz "lecker" aussah...

meistens ist es etwas an der Art des Menschen...oder eben die Augen die einen SCHÖNEN Menschen UNSYMPATHISCH machen können...

Unsympathisch und optisch häßlich ist ein Unterschied..... (manchmal gibts auch BEIDES gleichzeitig *grins*)

...keine Sorge... bin nicht böse:lol: *alle die jetzt meinen ich wär sauer mal lieb gedrückt* :biggrin:

S

simonehai

Guest

.... ich hatte auch schon den Fall das ich einen Mann....den ANDERE als überaus attraktiv bezeichnet haben..... total unsympathisch fand....

wobei ich aber dann trotzdem noch beurteilen konnte, das er OPTISCH eigentlich ganz "lecker" aussah...

meistens ist es etwas an der Art des Menschen...oder eben die Augen die einen SCHÖNEN Menschen UNSYMPATHISCH machen können...

Unsympathisch und optisch häßlich ist ein Unterschied..... (manchmal gibts auch BEIDES gleichzeitig *grins*)

...keine Sorge... bin nicht böse:lol: *alle die jetzt meinen ich wär sauer mal lieb gedrückt* :biggrin:

Gut. Keiner ist böse und wir haben uns alle lieb! :biggrin:
*drückzurück*

Dunaa

New Member

Zitat von Booker 66
....schick mal ein Bild von S, dann schreib ich ganz ehrlich was dazu....8) :razz:

na dann.....ich bin gespannt Booker.....hab Dir 2 Bilder per E-mail geschickt