Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

Zitat von Booker 66
....schick mal ein Bild von S, dann schreib ich ganz ehrlich was dazu....

na dann.....ich bin gespannt Booker.....hab Dir 2 Bilder per E-mail geschickt

......nun ja, es gibt sicherlich schlimmere................aaaaaabbbbbeeeeerrrrrrrrr

.........ich finde er sieht sehr verbraucht aus......und trotzdem hat er einen linken Blick, sorry....aber ich sollte ja ehrlich sein.....:oops:

Vor TT wäre er mir nicht koscher gewesen, aber jetzt, nach TT hätte er sich die Zähne an mir ausgebissen und hätte nur ein müdes Lächeln bekommen! Ehrlich, man sieht ihm doch nun wirklich sein Askimleben an, oder?

Vom Typ her erinnert er mich an den Fotografen in meinem Hotel. Sah nett aus, nicht so verbraucht wie S, war angeblich 32 Jahre und jedem tischte er eine andere Geschichte auf warum er in der Türkei ist. Mir erzählte er "ich bin in D selbstständig und mache das hier nur just for fun ein paar Wochen".....als er dann mitbekam dass ich das 2. mal dort bin und im September auch wieder da bin sagte er "ich bin verheiratet in D mit Leyla, guck auf mein Tatoo aber wir haben Schwierigkeiten und brauchen Abstand..ich habe auch ein Kind".....ich möchte nicht wissen was er noch für Geschichten parat hatte für all die anderen dort....:icon_eyecrazy: :lol:.....für mich war er von vornherein total uninteressant, auch wenn er nett anzuschauen war, irgendwie war er sehr komisch, wenn er sich unbeobachtet fühlte......8)

B

Booker 66

Guest

das finde ich auch- und für meinen Geschmack hat er überhaupt keine netten (im Sinne von freundlich) Gesichtszüge.

...stimmt, das war es was mir mit Worten nicht einfiel, er hat keine netten Gesichtszüge. Sie sind einfach nur hart......nicht weich und nett.......sodaß man sich wohlfühlen würde, wenn man in dieses Gesicht schaut......:| ........da habe ich aber in jede Menge netterer Gesichter geschaut in Gündogdu......
c085.gif

B

Booker 66

Guest

genauso empfinde ich es auch.

Bitte nicht sauer sein, Dunaa, ist einfach mein ganz persönliches Empfinden, und hat natürlich überhaupt nichts mit Dir zu tun.

.......das ist alles Geschmacksache.....wenn ich nur ein Abenteuer suche im Urlaub ist es ok, er ist ja nicht grottenhäßlich!! Aber als Kandidat für eine Partnerschaft würde er nicht mein Typ sein....so war das gemeint!!:oops:

Warum sollte Dunaa denn sauer sein, das glaub ich nicht!? Da lief doch nichts außer Küssen, also bitte das zähle ich zu den angenehmen Abenteuern und ist doch ok zumal er das ja nun sehr gut konnte wenn ich mich recht erinnere.....also ......und beim Küssen hat man ja bekanntlich die Augen zu......8) :wink:

Dunaa

New Member

.......das ist alles Geschmacksache.....wenn ich nur ein Abenteuer suche im Urlaub ist es ok, er ist ja nicht grottenhäßlich!! Aber als Kandidat für eine Partnerschaft würde er nicht mein Typ sein....so war das gemeint!!:oops:

Warum sollte Dunaa denn sauer sein, das glaub ich nicht!? Da lief doch nichts außer Küssen, also bitte das zähle ich zu den angenehmen Abenteuern und ist doch ok zumal er das ja nun sehr gut konnte wenn ich mich recht erinnere.....also ......und beim Küssen hat man ja bekanntlich die Augen zu......

Booker... sehr nett geschrieben... grins... haste mich ja jetzt herzhaft zum lachen gebracht...*grins*...ja Augen waren zu und DUNKEL war es außerdem noch beim küssen :mrgreen: Für mich war ALLES was passiert ist ok... !!

zu den harten Gesichtszügen muß ich sagen.... ich steh zwar nicht auf Südfrüchte *hihi* aber absolut auf markante Gesichtszüge...vor allem auf kantige Kiefer/Kinn-Partien (weiß ja auch nicht...ist so ein Spleen von mir... hab ich seit ich Dolph Lundgren mit seinem scharfen Gesichtsschnitt das erste mal sah...blond blond...hechel hechel ...*ne Spaß*:lol:

gibts hier einen Dolph Lundgren-Verschnitt für mich???? brauche noch einen Bodyguard für November....!!! HAAAALLLOOOO!!! ist da wer...!! ;-)

...nun ja... und eine tolles Kinn und markante Gesichtszüge finde ICH hat S. auf jeden Fall... fand den vom Gesicht her auf jeden Fall schon hübsch...und auch altersentsprechend *he mit 32 ist man ja kein junger Gott mehr, ne*.. ich hab auch schon ein paar Fältchen...und die Grundierung blitzt etwas durch....*hihi* Du nicht Booker?? ;-)

außerdem hatte ich ja auch von Askims bis NACH meinem Urlaub noch NIE was gehört... habe ja noch an die "inneren Werte" der zuvorkommenden türkischen Touristen-Männerwelt geglaubt... *mega breit grins* ....war ja "türkische Jungfrau" *strahl*
Woher soll ich DA wissen das er (S.) ein fieser böser Wolf ist, und kleine arme Urlauberinnen "reißt"! Ich war ja noch soooo unerfahren ich Arme :biggrin: (sorry...muß grad mal selbst über mich lachen *gröhl*)

B

Booker 66

Guest

:shock: :shock: .....der ist erst 32 Jahre alt?????? Bist du sicher dass er nicht gelogen hat????:icon_eyecrazy: Wenn das Alter stimmt muss er sehr viel erlebt haben um so alt auszusehen!

Ich mag auch Dolph Lundgren und markante Gesichter, aber es gibt weiche markante Gesichter, ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll....ich könnte dir ein Foto schicken, mach ich aber nicht....:tongue: .....Bruce Willis hat z.B. ein markantes weiches Gesicht....

PS: ich hatte ein Bild von mir in der Galerie hast du es nicht gesehen??

Dunaa

New Member

.....der ist erst 32 Jahre alt?????? Bist du sicher dass er nicht gelogen hat???? Wenn das Alter stimmt muss er sehr viel erlebt haben um so alt auszusehen!

Ich mag auch Dolph Lundgren und markante Gesichter, aber es gibt weiche markante Gesichter, ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll....ich könnte dir ein Foto schicken, mach ich aber nicht....:tongue: .....Bruce Willis hat z.B. ein markantes weiches Gesicht....

PS: ich hatte ein Bild von mir in der Galerie hast du es nicht gesehen??

Ne ne... Bruce Willis gefällt mir nicht... !!!!
ich will NUR meinen großen blonden Dolphi!!! :mrgreen:

S. IST 32... hab den Ausweis gesehen...ich find den gar nicht so verlebt aussehend... auch die beiden Frauen mit denen ich im Hotel immer zusammen war fanden eher das der JÜNGER aussieht....und gut! Aber wie gesagt... ist eben immer alles GESCHMACKSACHE!!! Mir gefällt sein Gesicht... und er hat sich ja auch nett benommen mir gegenüber... (zumindest MEISTENS...8) )

Die ganzen Teenies sind voll auf S. abgefahren... also ICH stand mit 14/15 NICHT auf URALT aussehende Männer.... kann es ja sooo schlimm nicht sein..*grins*

Also ehrlich...das sind nur Fotos... ICH selbst find mich vor dem Spiegel auch immer VIEL besser als auf jedem Bild...bin ich da alleine??? Und S. fand ICH sah in natura auch netter aus als in diesen Moment-Aufnahmen...

Im Gegensatz zu alsadaha, der S. auf Anhieb unsympathisch und der ANDERE Animateur M. sympathisch war, ...war es bei MIR genau umgekehrt....
was genau hinter einer Fassade steckt weiß man ja eigentlich IMMER erst hinterher (hinter ganz heruntergekommenen Außen-Wänden können auch seeeehr schöne Räume liegen, oder???...und natürlich auch umgekehrt....)

A

alsadaha

Guest

Im Gegensatz zu alsadaha, der S. auf Anhieb unsympathisch und der ANDERE Animateur M. sympathisch...war es bei MIR genau umgekehrt....
was genau hinter einer Fassade steckt weiß man ja eigentlich IMMER erst hinterher (hinter ganz heruntergekommenen Außen-Wänden können auch seeeehr schöne Räume liegen, oder???...und natürlich auch umgekehrt....)

M. war mir auch anfangs direkt unsymphatisch.
Nur von dem, was er später so meinem Mann über sich erzählt hat (sicher alles erlogen), war er mir symphatisch.8)

B

Booker 66

Guest

Also ehrlich...das sind nur Fotos... ICH selbst find mich vor dem Spiegel auch immer VIEL besser als auf jedem Bild...bin ich da alleine??? Und S. fand ICH sah in natura auch netter aus als in diesen Moment-Aufnahmen...

......neeee da bist du nicht alleine, ich find mich auf Fotos absoluttotalmegagräßlich......deswegen habe ich mich auch mit jedem Fotografen in den Haaren wenn die anfangen mich zu irgendwelchen Fotos zu überreden....:biggrin:

.....ich guck in den Spiegel und denk "ok so kannst du gehen, du gefällst mir:biggrin: " und dann macht einer Fotos und ich könnte einen Schreikrampf bekommen und frag mich immer "komisch als ich vorhin in den Spiegel guckte sah ich vollkommen anders aus....:icon_eyecrazy: "

Außerdem reichts doch wenn jemand gut küssen kann find ich jedenfalls und sooo schlimm sieht er ja auch nicht aus nur mein Geschmack ist er nicht so.....8)