Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Wisst ihr was ich mich gerade fragen, wie das mit Verhütung bei dem Typen ausschaut. Stellt euch mal vor ohne Kondome... da holt man sich alle Krankheiten die es wahrscheinlich gibt und vom Aidsrisiko reden wir gar nicht...

Dunaa

New Member

also ich glaube Verhütung und Schutz ist dort nicht WIRKLICH ein Thema.... so tragisch das auch ist!! Schon allein deshalb sollte frau sich das GUT überlegen ob sie sich da wirklich VOLL auf jemanden einläßt...wer weiß was man sich da alles holen kann :-o *schüttel*

Also GENERELL in Kumköy, nicht nur im Hotel, habe ich VIELE eindeutige Angebote bekommen..auch einige die einem NICHT die "Liebe total" vorgekaukelt haben, DIE waren eher direkt, von wegen:
wie lange bist Du da? 3 Wochen? Na dann können wir 3 Wochen Spass haben zusammen...Ich such aber nicht die Frau fürs Leben...

aber die meisten tun auf verliebt und dann kommt immer der gleiche blabla

einfach ätzend!! :evil:

G

Genevieve

Guest

DIE waren eher direkt, von wegen:
wie lange bist Du da? 3 Wochen? Na dann können wir 3 Wochen Spass haben zusammen...Ich such aber nicht die Frau fürs Leben...

ja, wobei ich das fairer finde, als die gefühlsarie zu singen. da wissen jedenfalls beide seiten, woran sie sind. für mich wärs nichts, aber transparenz kann auch vorteile haben (und spart sms-kosten, weil man nach dem urlaub nicht gezwungen ist, auf das geschmalze zu antworten:wink:)

J

Jo.911

Guest

ja, wobei ich das fairer finde, als die gefühlsarie zu singen. da wissen jedenfalls beide seiten, woran sie sind. für mich wärs nichts, aber transparenz kann auch vorteile haben (und spart sms-kosten, weil man nach dem urlaub nicht gezwungen ist, auf das geschmalze zu antworten:wink:)

Herrlich, Geneviève, mal wieder kurz und knapp genau auf den Punkt gebracht!:-D

Dunaa

New Member

So nach dem Motto Sex ohne Ende... :twisted: . Da spricht der Teufel wieder aus mir. Naja wenn jemand drauf steht... Aber welche Frau kann 3 Wochen Sex haben ohne Gefühle.. Jedenfalls egal.. immer aufpassen Mädels.

nicht in den falschen Hals kriegen.. ICH steh auf sowas GARNICHT!!! Igittigitt
aber ich bin sicher es gibt genügend Frauen die NUR DAFÜR in den Urlaub fliegen (nicht unbedingt nur in die Türkei) und leider Gottes werden DANN ALLE Frauen vor Ort von den Einheimischen über den gleichen Kamm geschert und man muß erst mal KLAR STELLEN und ZEIGEN das man NICHT SO EINE ist!! Spätestens DANN wird man mit Respekt behandelt....