Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

...übrigens verstehe ICH auch JEDEN der im Urlaub lesen will... nicht das das falsch ankommt...nehme mir im November auch ein Buch mit :lol:

Dunaa

New Member

wo ist eigentlich das Mädel geblieben die sich gestern hier gemeldet hat und unseren Kampfsport erprobten S. in einer Disco kennen gelernt haben will...?? Name ist mir grad entfallen (blätter nachher mal nach)
Da haben wir auch noch nicht so ganz sicher erfahren ob es WIRKLICH auch UNSER S. war, oder?
Vielleicht kann Sie sich ja hier noch einmal zu Wort melden... würde mich freuen

Anja1986

New Member

danke für das herzliche wilkommen heissen.
Ja ich bin mir sicher das wir den selben meinen :)! Alle BEschriebeungen hier stimmen mit meinem Hotel, seinen Aufgabenbereichen seinem aussehen etc überein. Bei mir hat er bei der Kapfsport auch noch wochenendliche Straßenkämpfen erzählt.
Auch die Hotelbeschirebeung stimmte mit meienr ein und ich kannte S. auch als animateur aus den M...... Hotel ( B.... und Q....). Aber die Anmache ist halt in der Discothek (S......) passiert.
Habe im nachhinein S. genauer beobachtet weil er mir echt suspekt war.

Wir waren vom 10.7.-20.7. im M..... B..... Mir wurde dann auch seine Frau/Freundin/Verlote vin einem anderen Animateur gezeigt, die irgentwann in diesem zeitraum angereist war. Auch erzählt wurde das sie 3 Wochen zuvor auch schon da war.

Lachen über S. musste ich auch, da er nach dem Abblitzen lassen während der Abendanimation (ein musical) eine Frau spielen musste. Ein herrlicher anblick.

S. hat mir auch eine Brandwunde am nacken gezeigt, die er sich wärend der Beachparty geholt hat. Hat sie noch jemand gesehen?

Liebe Grüße Anja

A

alsadaha

Guest

S. hat mir auch eine Brandwunde am nacken gezeigt, die er sich wärend der Beachparty geholt hat. Hat sie noch jemand gesehen?Liebe Grüße Anja

Nein- ich habe ihn nicht so genau angeschaut.:)
Aber entweder Dunaa oder Fleure hat auch so etwas geschrieben.

Diese Frau, die Du dort gesehen hast, war vielleicht nicht die Mutter seines Sohnes, oder?
Ich "musste" mit dem Handy von S. dieser Frau nämlich eine SMS schicken, dass er schon die Tage zählt, bis er sie wiedersehen kann:roll: (irgendetwas über 100 war es, und er sagte was von Oktober).

Vielleicht hat er in dem Moment auch einfach mal wieder meinen Mann und mich angelogen, und die SMS war für jemand ganz anderen.

Hatte diese Frau, die Dir gezeigt wurde, ein Kind dabei?

Dunaa

New Member

ja he... DAS IST UNSER S. ...klar..der hatte sich bei der Beachparty mit einer Fackel den Nacken verbrannt...dürfte aber schon gut verheilt gewesen sein als Du da warst...die ersten Tage hatte er da das rohe Fleisch. Außerdem hatte er auf der Beach Party seine ECHTE 7000 Euro teure Uhr verloren (wers glaubt!!), die dann aber am nächsten morgen gefunden wurde!!
Bei den Hotelbewertungen vom MB von Holiday Check gibts ein Urlaubsvideo von GENAU DER Beachparty zu sehen!! Leider kann man Ihn und ein Malheur nicht erkennen..aber DA ist das passiert ;-)
Ja als Frau verkleidet hätt ich ihn auch gern mal gesehen, aber ich bin den Aufführungen abends immer aus dem Weg gegangen, worüber er seeehr beleidigt war *grins*

Dunaa

New Member

die Brandwunde hatte er frisch und ZUSÄTZLICH alte Narben von dem Autounfall!!

Mich würde eher interessieren ob diese Frau vielleicht DIE Frau war, die am 13. Juli extra angereist war..größer, dunklere längere etwas lockige Haare...hab ich hier schon drüber geschrieben!!

Interessant wenn das dann plötzlich seine Verlobte sein soll wo Er mir sagte es wäre nicht mal seine Freundin ;-)

Dunaa

New Member

he Anja... wir waren 4 Tage GEMEINSAM im Hotel...vielleicht haben wir uns sogar gesehen!!! (10.-14.Juli)

und das mit den Straßenkämpfen hat er mir auch erzählt....

Anja1986

New Member

Die Wunde war noch zu sehen aber nicht mehr heftig, das mit dem verbrennen geschieht ihm aber mal echt zu recht!

Mir hat er erst erzählt es wäre passiert als er ÜBER feuer gesprungen ist, als ich aber unglaub würdigt guckte meinte er was von fackel.

Seine was auch immer sie ist, ( aber s. hat öffentlich mih ihr gekuschelt), war korpulent, lange dunkle, lockige Haare.
Sie war oft mir einem Kind unterwegs, jedoch weiss ich nicht ob das ihrs war oder das Kind von einer ihr befreundeten Familie.

Freue mich schon auf meinem Urlaub nächstes Jahr im M....Q..... Laut mehrerer Informationen ist s. zu diesem Zeitpunkt leider schon in deutschland, sonst hätt ich echt gerne mal dedektiv gespielt und vielelicht auch viele Frauen warnen können.

ICh bin mal gespannt ob die anderen Anis nocht mit mir reden nächstes Jahr.

Habe durch zufall den Ani H. hier in deutschland auffliegen lassen, da ich durch zufall 2 askims von ihm kennegelernt hab.

Liebe Grüße

A

alsadaha

Guest

Mir wurde auch von anderen Animateuren seine Freundin/VErlobte gezeigt. Die er heiraten wird und dann nach Deutschland kommt. Mit tut sie echt sehr leid.

Ist das diese "korpulente", von der Du gerade erzählt hast?
Hier wurde ja erzählt, er ist schon verheiratet.

Bedeutet das, er will in in Deutschland leben?:shock:

Weißt Du, aus welcher Ecke Deutschlands dieses Frau kommt?

Hoffentlich findet diese Frau rein zufällig noch vor der Hochzeit zu turkish- talk.:roll: :-?