Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

au weiha... S. dauerhaft in Deutschland??? na dann Prost Mahlzeit!! *grins*
arme betroffene Stadt :wink:

Also die Frau die ICH gesehen habe war aus meinem Blickwinkel gesehen eigentlich nicht korpulent.. allerdings stand sie halb hinter einem Pfeiler vor der P-Bar und saß so halb auf´m Barhocker... mein Sohn meinte aber später zu mir das sie doch etwas kräftiger war...wenn er das richtig gesehen hat, KÖNNTE das tatsächlich DIE Frau sein, die am 13. gekommen ist (an dem abend hatte er ja für mich auch keine Zeit mehr..von daher passt das ja), allerdings habe ich in der viertelstunde in der ICH sie sah kein Kind gesehen!!

Kannst ja mal von Deinem Anschlag auf die Animateurs-Ehre berichten Anja... :wink:

Anja1986

New Member

Ja das ist die korpulntere von der ich erzählt habe.

Leider habe ich nciht mit der Frau gesprochen, ich glaub auch S. hätte mich nicht an sie rangelassen aus angst ich könnte ihr meiene geschichte erzählen.

Sie sah sehr sympatisch aus. Mir tut sie echt leid.

Stimmt wir waren 4 tage zur gleichen zeit da. :) Sind uns bestimmt über den weg gelaufen. :) ( waren 2 junge mädels die sehr viel spaß an der Kinderdico hatten, bsonders an diesem Zugspiel).

Liebe Grüße

Dunaa

New Member

also: ich hab jetzt gerade bei meinem Sohn nochmal nachgehakt... der stand nämlich zwischenzeitlich genau neben der Frau und S. an der Theke weil er etwas zu trinken holte.
Das war am 14. Juni, unserem Abreisetag. S. war ja noch an die Bar gehechtet wegen meiner CD...und SIE kam dann und nahm ihn in Beschlag...hab Sie aber erst entdeckt als sie schon bei ihm stand...
Mein Sohn hat mir grad nochmal bestätigt, das sie wohl wirklich nicht so ganz schlank war...da hab ich mich wohl verguckt...wie gesagt, da war ein Pfeiler im Weg...und wegen des Pfeilers ist mir dann wohl auch entgangen, das S. den Arm um sie gelegt hat und Sie daraufhin ihren Kopf auf S`s Arm legte. DAS hat mein Junior mir GERADE erst erzählt *ich muß mir den gleich mal zur Brust nehmen *schmunzel*
Was ich aber auch nicht verstehe: S. hat sich SO OFT zu mir umgedreht, das IHR das eigentlich hätte auffallen müssen!! Schade das ich mit dieser Frau nicht mehr reden konnte!
Man kann nur hoffen sie stößt hier schnellstens auf Deine Geschichte alsadaha und ihr gehen die Augen auf. Wie ich schon sagte..SO stell ich mir die Frauen NICHT vor die sich von S. ver*****en lassen (sorry:wink: )

Dunaa

New Member

sorry Anja...mein Sohn fand die Kinderdisco dieses Jahr "uncool".(früher nicht) ... waren NIE da... Wir waren abends ab neun IMMER an der P-Bar direkt an der Theke und ab 00.00 immer noch für wenigstens ne halbe Stunde an der Disco Bar... tja... und eigentlich dürftest Du S. da immer neben mir gesehen haben....:icon_eyecrazy:

Anja1986

New Member

Meiner erlebte geschichte. Das ermich küssen wollte.

Das mit H. war so: War auch einer seiner Askims, ( leider). Habe mir die ganze zeit gedacht: kommd as ist ein ani, der verarsch dich, bekam aber leider die rosarote Brille auf gesetzt. Zurück in deutshcland haben wir auch täglich telefoniert und Sms geschireben.

Von "unserem" Hotel habe ich dann auf einer Internetseite auf der man Videos hochladen kann (ich weiss nciht ob ich den namen hier nennen darf) gefunden und mir gedacht: AUch lädst du auch mal ein Video mit Uralubsbildern hoch. Ich war sehr oft mit Ani H. darauf, so das ich als mein Video 2 Stunden online war eine e-mail von einem weiterem Askim ( sie waren 3 jahre "zusammen") bekam. Wir verstanden uns sehr gut und sind uach nur sehr gut befreundet, so das wir uns entschlossen hatten noch mehr verarschte zu finden.

Wir fanden bis jetzt nocheine weitere. Wir stellten H. in einem MSN gespräch alle 3 zusammen zur rede und er war völlig überfordert und hat mich beschimpft warum ich ihn habe auffliegen lassen. Es kam auch raus das viele der Animateure und auch der Animateurinnen unter einer decke stecken und sich sogar gegenseitig dabei helfen urlauber zu verarschen. Ein mit mir befreundeter Kellner hat mir auch erzählt das H. beim Personal rumerzählt ich wäre ein "böses Mädchen".

Liebe Grüße

Dunaa

New Member

ist dieser Ani H. auch im M. (B.+Q) beschäftigt oder woanders??

Fleure hatte mir nämlich geschrieben, das sie im letzten Urlaub noch ein Mädel kennengelernt hätte die extra wegen eines anderen Anis wieder gekommen war und er sie nur ver*****te die ganze Zeit.. vielleicht war das ja auch ER!! M. war es meines Wissens nicht..und SOOviele bleiben da ja nicht mehr in der Anlage!! Mußt Du mal Fleure nach fragen!!!

A

alsadaha

Guest

Es kam auch raus das viele der Animateure und auch der Animateurinnen unter einer decke stecken und sich sogar gegenseitig dabei helfen urlauber zu verarschen.

Kennst Du auch die Animateurin E.?

Sie klebte letztes Jahr im April wie eine Klette an uns (so wie jetzt Animateur S.), sodass ich richtig sauer wurde- und sowas dauert lange bei mir.:-?

Dieses Jahr war sie wohl mit dem Chef-Animateur "zusammen", wenn ich das richtig verstanden habe. Fortan hielt sie mehr Abstand von uns und nannte meinen Mann "Abi".

Ich vermute, letztes Jahr hätte sie gerne was von meinem Mann gewollt. :-?
Ich habe sie schon die ganze Zeit- auch letztes Jahr- nicht für ganz in Ordnung gehalten.
Letztes Jahr war sie etwas "mollig", dieses Jahr gertenschlank. Kennt Ihr sie?