Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Anja1986

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Nein bei mir ist der Herzschmerz nicht groß und H. geht mir am a**** vorbei, aber ich und K. möchten mögichst vielen mädchen die augen öffnen die vielleicht immer noch von ihm vera****t werden. immerhin hat er bei k. die ganze tour 3 jahre abgezogen.

Lg

A

alsadaha

Guest

Und M. ist dann nach einer Woche "geflogen" (entlassen worden)

Das freut mich aber, daß der weg ist!!!:twisted:

Ich konnte ihn überhaupt nicht leiden- einfach , weil er meiner Meinung nach nicht mit Kindern umgehen kann, der hat überhaupt keine Ahnung vom Umgang mit Kindern.

Als wir dort waren, gab es viele Kinder, vorwiegend im Kindergarten- bis Einschulungsalter. Obwohl bestimmt mindestens 30 - 40 Kinder in der Anlage waren, wollte keines zur Kinderanimation und zu diesem Typen (tagsüber), im Gegenteil, die Kinder haben Reißaus genommen, wenn er sich ihnen genähert hat.:-?

Anja1986

New Member

Ihr meint aber doch nciht Mu... oder? der war auch für kidnerani uständig aber bei dem kann ich mir so was nicht vorstellen... naja aber wie anis halt so sind, oft denkt manncihts schlimmes und sie haben es dann faustdick hinter den ohren...

A

alsadaha

Guest

Ihr meint aber doch nciht Mu... oder? der war auch für kidnerani uständig aber bei dem kann ich mir so was nicht vorstellen... naja aber wie anis halt so sind, oft denkt manncihts schlimmes und sie haben es dann faustdick hinter den ohren...

Ich meine nicht den M., den Du hier ansprichst, sondern einen anderen, der auch lange Haare hatte und nahezu ausschließlich für Kinderanimation zuständig war. Jedenfalls habe ich ihn nie was anderes machen sehen. Und da die Kinder nicht zu ihm wollten, hatte er quasi sieben Tage in der Woche frei.

Der M., den Du meinst, spricht sicher sehr gut Deutsch und ist hauptsächlich nicht für Kinder zuständig, oder?
Der Kinderani konnte kein Wort Deutsch.

Anja1986

New Member

Genau den meinte ich. :) Der war nur immer für die kindersico zuständig als ich da war und von dem hätte ich so was nicht gedacht, weil der so gut mit den Kidnern konnte.

Lg

Fleure

New Member

Alsadaha, du bist dir aber nicht ganz sicher, ob die E. jetzt mit dem A. zusammen ist,oder? Sollte vielleicht dem anderen Mädel auch Mal dieses Forum empfehlen.

Also, ich fand, dass der Kinderani mit den langen Haaren eigentlich ziemlich gut mit den Kids umgehen konnte, war einfach bisschen Schade, dass er nicht wirklich Deutsch konnte und es deshalb bisschen schwer war für Ihn...

A

alsadaha

Guest

Alsadaha, du bist dir aber nicht ganz sicher, ob die E. jetzt mit dem A. zusammen ist,oder? Sollte vielleicht dem anderen Mädel auch Mal dieses Forum empfehlen....

Ich weiß, daß E. mit dem Chefanimateur zusammen war, als wir in Urlaub waren, das war im Mai/ Juni.
Ich bin mir schon sicher- deshalb musste sie auch fast nichts tun im Gegensatz zu früher. Außer Gymnastik und irgendetwas mit Schmuck basteln habe ich sie nie arbeiten sehen.

Dunaa

New Member

Hallo Ihr....
nein der Ani M. der entlassen wurde heisst Me**** nicht Mu..... Alles klar??? *zwinker* und der konnte WIRKLICH nicht mit Kindern...nur bei den jungen weiblichen Teenies drehte er ganz groß auf!!! Hat ihm wohl schlussendlich auch "den Hals gebrochen" :lol:

L

LaFeBeSi

Guest

Ich verliere den Faden.. Me, Mu, S., M....

Das ist für mich gar nicht mehr nachvollziehbar:)