Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Dunaa

New Member
AW: Ein Animateur in Kumköy

Ich hoffe, dass die Frauen auf Kondomen bestehen. Aber die Dummheit
stirbt nie aus. Nur leider werden dadurch auch andere gefährdet.

Ob der Animateur noch völlig gesund ist, möchte ich bezweifeln.

:icon_eyecrazy:

Christiane

ich hoffe, das die Frauen klug genug sind und SELBER Ihre Kondome mitbringen (wenn DAS denn schon unbedingt sein muß im Urlaub)... ich glaube nämlich NICHT, das die Gigolos da immer eines dabei haben... wird ja auf die Dauer auch zu teuer....
bei DEM Frauenverschleiß geht sowas für die armen, schlecht verdienenden Askims ja RICHTIG ins Geld, ne?? grins (sagte ich das nicht schon mal :shock: ??)

ob S. noch gesund ist, mag ich nicht beurteilen.... aber irgendeine genetisch bedingte Störung muß zweifelsohne vorhanden sein, oder? :wink: :biggrin:

Anja1986

New Member

Um nochmal auf das Foto zurück zu kommen.

Der mit dem nackten Oberkörper ist ein ganz harmloser Kinderani.

Nein h. ist der über M. mit so was roten an dem weissen hemd.

Mit M. hab ich auch noch viel kontakt, aber nur freundschaftlich ma nen bissel quatschen, er ist ja auch "deutscher".

Lg Anja

S

simonehai

Guest

hab ich einen LINK angegeben??? nicht wirklich.... muß man schon ein wenig überlegen, suchen und vor Ort in den Fotos blättern bis man das Bild findet.
Alsadaha hat übrigens herausgefunden, das man dann das Bild per Doppelklick im XXL-Format ansehen kann....
wer Hilfe braucht beim auffinden des Bildes kann sich ja bei mir per PN melden....

Büdde... nicht, dass ich Interesse hätte, mir andere Männer anzuschauen, aber nachdem S. und M. und Y. und Z. und P. und Q. und O. und wie sie alles heissen, hier solch ein Aufsehen verursacht haben, würde ich auch gerne mal meinen Blick drüber schweifen lassen... Also bitte einmal Link per PN. :razz:

babe78

Active Member

Büdde... nicht, dass ich Interesse hätte, mir andere Männer anzuschauen, aber nachdem S. und M. und Y. und Z. und P. und Q. und O. und wie sie alles heissen, hier solch ein Aufsehen verursacht haben, würde ich auch gerne mal meinen Blick drüber schweifen lassen... Also bitte einmal Link per PN. :razz:

man bist du wieder neugierig ;-)
aber habe auch geschaut, sieht wirklich etwas hinterhältig aus der S.