Ein Animateur in Kumköy

• Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
AW: Ein Animateur in Kumköy

....nööööööööö unter schnuckelig verstehe ich etwas anderes!!8)

ich doch auch, ich habe doch schon viele Seiten vorher an Dunaa geschrieben, dass ich ihn überhaupt nicht attraktiv finde.8)
Mit dem Posting jetzt wollte ich nur sagen, dass ihn ohne das Hintergrundwissen sicher einige andere Frauen ganz schnuckelig finden- immerhin fallen ja genug auf ihn herein.8)

Den oben ohne finde ich aber auch nicht gerade schnuckelig.
Er ist Kinderani, und für mich sieht er selber noch wie ein halbes Kind aus.:-?

A

alsadaha

Guest

....als ich gerade dein Avatar sah mußte ich direkt an Neshe denken, hatte die dieses nicht in ihrer Signatur oder so??

meine Katze auf der Fensterbank (mit der Pistole) wird ja zur zur Zeit auch von jemand anderem verwendet.
c020.gif

B

Booker 66

Guest

ich doch auch, ich habe doch schon viele Seiten vorher an Dunaa geschrieben, dass ich ihn überhaupt nicht attraktiv finde.
Mit dem Posting jetzt wollte ich nur sagen, dass ihn ohne das Hintergrundwissen sicher einige andere Frauen ganz schnuckelig finden- immerhin fallen ja genug auf ihn herein.

Den oben ohne finde ich aber auch nicht gerade schnuckelig.
Er ist Kinderani, und für mich sieht er selber noch wie ein halbes Kind aus.:-?

.......sicher sieht er sehr jung aus!! Ich meinte ja auch nur, dass der für meine Augen nett und sympatisch ausschaut.......so 15-20 Jahre älter wäre natürlich nicht schlecht.....8) .......dann gehört er vielleicht schon zu den Erwachsenen-Anis.....:lol:

.....und zu S mehr als hier und auf der anderen Seite über ihn gewarnt wird geht nicht, also wenn jetzt noch jemand der das liest darauf reinfällt selber schuld, oder aber Helfersyndrom "bei mir wird er anders":roll:

gelidonya

New Member

*lach* ...die Welt ist zwar klein...aber Kamerad Zufall ist eben nicht IMMER mit von der Partie..... Bin ja Mitte November wieder in Kumköy...sonst noch wer??? Könnte man sich ja mal treffen mitten im "Askim-Terretorium" *grins*

(gibts da hier ne extra "wer fliegt wann?-Rubrik" für?? dann sorry wenn ich hier frag...)

Hallo,

ich bin ab Anfang November in Manavgat.:lol:

LG

babe78

Active Member

die Frage ist, ob man ihn rein optisch auch als hinterhältig einstufen würde, wenn man nicht unser Vorwissen hätte.:wink:
Oder würde man nur sagen, er ist ein ganz schnuckeliges Kerlchen?:-?

also ich ganz sicher, auch ohne vorwissen.
liegt an den augen...meine mama sagt dann immer:
dem kann ich nicht in die augen gucken! sie hatte schon manches mal recht!

schnuckelig ist wirklich was anderes....:roll:

B

Booker 66

Guest

also ich ganz sicher, auch ohne vorwissen.
liegt an den augen...meine mama sagt dann immer:
dem kann ich nicht in die augen gucken! sie hatte schon manches mal recht!

schnuckelig ist wirklich was anderes....:roll:

....tja aber leider entpuppen sich meist die Augen in denen man versinken könnte auch als Zubehör für die negativ Askims.....leider.....:roll: