Ein Auswuchs der Islamphobie..

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Völlig richtig. Man könnte diese Strategie der Türkei in Bezug auf
ihre (oft früheren) Staatsangehörigen durchaus in den Bereich
nationalistisch-rechtsextrem einordnen....


Richtig "man" könnte -tun Sie es?

Der von mir sehr geschätzte Uwe Karsten Heye und der exit Gründer und Diplom Kriminalist Bernd Wagner nehmen an der Runde teil. Sehenswert. Die Leute wissen nämlich wovon sie reden. 8)
 

Msane

Well-Known Member
Echt krank sowas.

Aber trotzdem habe ich Zweifel, da diese Meldung von der Antifa verbreitet wird.
Antifas wurden auch schon beim Hakenkreuzschmieren erwischt und begründeten das dann damit das man das Volk immer wieder daran erinnern müsste das Nazis unter uns seien.


.
 

hilal74

Well-Known Member

Pitane

Gesperrt
Echt krank sowas.

Aber trotzdem habe ich Zweifel, da diese Meldung von der Antifa verbreitet wird.
Antifas wurden auch schon beim Hakenkreuzschmieren erwischt und begründeten das dann damit das man das Volk immer wieder daran erinnern müsste das Nazis unter uns seien.


.
doch der Bericht stimmt, ein Student welcher den Zettel entfernen wollte hat sich daran geschnitten. Diese Meldung ging gestern ständig durch den lokalen Rundfunk. Meldungen das ein paar Kilometer weiter in einer Sammelunterkunft (ehem. US-Kaserne) ständig Rampa Zampa ist welche nur durch mehrere Streifenwagenbesatzungen eingedämmt werden können werden der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
doch der Bericht stimmt, ein Student welcher den Zettel entfernen wollte hat sich daran geschnitten. Diese Meldung ging gestern ständig durch den lokalen Rundfunk. Meldungen das ein paar Kilometer weiter in einer Sammelunterkunft (ehem. US-Kaserne) ständig Rampa Zampa ist welche nur durch mehrere Streifenwagenbesatzungen eingedämmt werden können werden der Öffentlichkeit nicht mitgeteilt.

Sowas Boshaftes habe ich nichtmal den Nazis zugetraut.

Sollte Jemand so einen Aufkleber finden am besten einfach mit nem Edding übermalen.


.
 
Top