Ein Auswuchs der Islamphobie..

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Der Unterschied, van Gogh wurde ermordet, Pierre Vogel lebt noch, wenn man den mal als Gegenbeispiel nehmen will.

Und wer muss dafür Krieg ertragen? Die muslimischen Nationen! Dann nehme ich halt noch Wildeers als Beispiel, der lebt ja noch.

Und der Unterschied - niemand bezeichnet Vogel als "Kritiker des Westens", sondern als radikalen "Hassprediger". Leute wie van Gogh und Wildeers sind jedoch genau so Hassprediger
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Der Nobelpreis Unsinn wird immer mal wieder für die "Überlegenheit" des Westens angeführt. Das zeigt nur, wie wenig manche Leute von moderner Forschung verstehen. Neue Erkenntnisse werden nicht mehr durch einzelne Forscher in einsamen Labors ertüftelt sondern sind internationale Kooperationen auf wissenschaftlicher Ebene. Da spielen die Herkunft oder nationale EItelkeiten schon längst keine Rolle mehr. :roll:

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Danke.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Nein, kann man nicht. Die Regelungen sind völlig unattraktiv. Das Beispiel Green Card hatten wir eben schon. Weshalb also meinst du, dass diese Leute alle ungebildet sind?


Selbst wenn sich unter deinen Flüchtlingsmassen der ein oder andere gebildete befindet bedeutet das noch lange nicht das wir für den auch einen Job haben.

btw. qualifizierte Zuwanderung generiert man durch:

1. hohes Gehalt
2. geringe Steuern
3. englische Sprache

Nichts davon kann Deutschland bieten deswegen ist es so schwer qualifizierte Zuwanderer anzulocken.
Diverse Kreise in Deutschland ignorieren absichtlich diese Fakten um den Deutschen Rassismus zu unterstellen.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Ich lass es, ein Diskurs mit Ideologen wie Ihnen ist einfach nur ermüdend.
Suchen Sie sich jemand anderen, der auf Ihren Mumpitz eingeht...

Sie haben gut reden...Sie sind hier nur stumpfsinning am Provozieren und ihre schwarz-weiße Wahrnehmung von westlicher und islamischer Welt zeugt von einer unerträglichen Ignoranz (in einem deutsch-türkischen Forum!!). Gibt Ihnen das Provozieren irgendeine Form von Bestätigung? Fühlen Sie sich dann in ihrem kleinen Ego bestärkt?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Was hat die sehrwohl vorhandene Möglichkeit zur Einbanderung
damit zu tun, das sie Ihrer Ansicht nach "völlig unaktraktiv" ist ?

Bemerken Sie Ihr "Äpfel vs. Birnen" Konstrukt ???

Weil "Einwanderung" immer noch ein Tabuwort ist und die Hürden dafür sinnlos hoch sind. Klug ist diese Politik nicht. Erinnern Sie sich an den 28 jährigen Sinti aus der Maischberger Sendung? Hier aufgewachsen, zur Schule gegangen und hungrig nach einer Chance. Den schiebt "die Politik" in ein Elendsquartier nach Osteuropa ab wo er Hilfsarbeiten machen muss und angefeindet wird. Wie "clever" ist das denn?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Selbst wenn sich unter deinen Flüchtlingsmassen der ein oder andere gebildete befindet bedeutet das noch lange nicht das wir für den auch einen Job haben.

btw. qualifizierte Zuwanderung generiert man durch:

1. hohes Gehalt
2. geringe Steuern
3. englische Sprache

Nichts davon kann Deutschland bieten deswegen ist es so schwer qualifizierte Zuwanderer anzulocken.
Diverse Kreise in Deutschland ignorieren absichtlich diese Fakten um den Deutschen Rassismus zu unterstellen.

Diese "diversen Kreise" und der übrige Quark interessieren mich nicht. Wir müssen endlich begreifen, dass wir ein sehr gesundes Eigeninteresse an mehr Zuwanderung haben.

Wenn in Nordafrika eine ganze Familie Geld für die Überfahrt sammelt, sich sogar verschuldet, dann wählen sie bestimmt den Dümmsten aus der Familie aus, damit er in Europa Karriere macht?!

Das ist eine vorurteilsbehaftete Wahrnehmung deinerseits, meinst du nicht?
 

Msane

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Diese "diversen Kreise" und der übrige Quark interessieren mich nicht. Wir müssen endlich begreifen, dass wir ein sehr gesundes Eigeninteresse an mehr Zuwanderung haben.

Wenn in Nordafrika eine ganze Familie Geld für die Überfahrt sammelt, sich sogar verschuldet, dann wählen sie bestimmt den Dümmsten aus der Familie aus, damit er in Europa Karriere macht?!

Das ist eine vorurteilsbehaftete Wahrnehmung deinerseits, meinst du nicht?


Selbstverständlich interessiert dich der ganze "Quark" wie du es nennst nicht.
Denn du willst einfach nur ohne Sinn und Verstand das Land mit irgendwelchen Flüchtlingen überfluten.
 
I

isviçre

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Sie haben gut reden...Sie sind hier nur stumpfsinning am Provozieren und ihre schwarz-weiße Wahrnehmung von westlicher und islamischer Welt zeugt von einer unerträglichen Ignoranz (in einem deutsch-türkischen Forum!!). Gibt Ihnen das Provozieren irgendeine Form von Bestätigung? Fühlen Sie sich dann in ihrem kleinen Ego bestärkt?

Wahrscheinlich hat er hat seine Partnerin an einen Türken verloren. Kann durchaus sein. Nun will er es "uns" heimzahlen.
 
Top