Ein Auswuchs der Islamphobie..

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die westliche Welt profitiert bis zum geht-nicht-mehr von der Armut und Not vieler 3. Welt-Nationen, aber sobald es um Flüchtlinge geht, stellt man sich blind. Unfassbar.

Das sind unsere christlich humanistischen Grundwerte, die wir gegen den bösen Muslim verteidigen müssen. Wer dafür die Zeche zahlt kannst du in den jährlichen Flüchtlingsberichten nachlesen. Wir bauen unsere Zukunft stattdessen auf die Zündis und Käwins, die werden das schon machen. 8)
 

Msane

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Die westliche Welt profitiert bis zum geht-nicht-mehr von der Armut und Not vieler 3. Welt-Nationen, aber sobald es um Flüchtlinge geht, stellt man sich blind. Unfassbar.


Aha jetzt wird das Thema Zuwanderung und Flüchtlinge auch schon mit antiwestlichen Parolen kombiniert.

Schlechter Versuch die Debatte zu emotionalisieren.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Jetzt gleich im ZDF FRONTAL21:

Bloß nicht anpassen!
Türkei behindert Integration in Deutschland


Vordergründig geht es Ankara darum, seine Auslandstürken vor Rassismus zu schützen. Tatsächlich, so die Befürchtung, will die Türkei aus den vielen Millionen Menschen türkischer Herkunft eine schlagkräftige Diaspora gestalten.
Frontal21 über die Außenpolitik Ankaras, die auf dem Rücken der türkischstämmigen Migranten ausgetragen wird.

..............

Ich bin davon überzeugt, das die Integration in Deutschland ohne
das "Wirken" der türkisch-islamischen Verbände wesentlich
problemloser laufen würde.

Denn die Verbände wirken eben nicht integrierend,
sondern konservierend.

P.S. Sobal dieser Beitrag in der ZDF Mediathek abrufbar ist,
werde ich den Link dazu hier einstellen.
 

georgios1

Gesperrt
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Das sind unsere christlich humanistischen Grundwerte, die wir gegen den bösen Muslim verteidigen müssen. Wer dafür die Zeche zahlt kannst du in den jährlichen Flüchtlingsberichten nachlesen. Wir bauen unsere Zukunft stattdessen auf die Zündis und Käwins, die werden das schon machen. 8)

...unsere christlich humanistischen Grundwerte...

UNSERE ??? Meinen Sie sich ?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Jetzt gleich im ZDF FRONTAL21:

Bloß nicht anpassen!
Türkei behindert Integration in Deutschland


Vordergründig geht es Ankara darum, seine Auslandstürken vor Rassismus zu schützen. Tatsächlich, so die Befürchtung, will die Türkei aus den vielen Millionen Menschen türkischer Herkunft eine schlagkräftige Diaspora gestalten.
Frontal21 über die Außenpolitik Ankaras, die auf dem Rücken der türkischstämmigen Migranten ausgetragen wird.

..............

Ich bin davon überzeugt, das die Integration in Deutschland ohne
das "Wirken" der türkisch-islamischen Verbände wesentlich
problemloser laufen würde.

Denn die Verbände wirken eben nicht integrierend,
sondern konservierend.

P.S. Sobal dieser Beitrag in der ZDF Mediathek abrufbar ist,
werde ich den Link dazu hier einstellen.

"Rechtsextremismus in Deutschland - Warum nehmen rassistische Einstellungen zu?" / N24-Talk "Deutschland akut" am 28. November 2012 um 23.10 Uhr
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Ein Auswuchs der Islamphobie..

Jetzt gleich im ZDF FRONTAL21:

Bloß nicht anpassen!
Türkei behindert Integration in Deutschland


Vordergründig geht es Ankara darum, seine Auslandstürken vor Rassismus zu schützen. Tatsächlich, so die Befürchtung, will die Türkei aus den vielen Millionen Menschen türkischer Herkunft eine schlagkräftige Diaspora gestalten.
Frontal21 über die Außenpolitik Ankaras, die auf dem Rücken der türkischstämmigen Migranten ausgetragen wird.

..............

Ich bin davon überzeugt, das die Integration in Deutschland ohne
das "Wirken" der türkisch-islamischen Verbände wesentlich
problemloser laufen würde.

Denn die Verbände wirken eben nicht integrierend,
sondern konservierend.

P.S. Sobal dieser Beitrag in der ZDF Mediathek abrufbar ist,
werde ich den Link dazu hier einstellen.


Man versucht wieder mal Türken zu denunzieren, die ihre kulturelle Integrität wahren wollen. Wenn es nach Ihnen ginge, hätten wir ein Zwangs-Assimilations-Programm in D.
 
Top