Ein gutes Drittel junger Türken sieht nichts Schlimmes am Ehrenmord.

W

whaty2000

Guest
AW: Ein gutes Drittel junger Türken sieht nichts Schlimmes am Ehrenmord.

ehrenmord ist einfach primitiv und wirklich sch**** Zizou! kann ich wirklich nicht verstehen,wie es sein kann,dass es menschen,die in einer doch an sich demokratischen welt,überhaupt noch mit solchen dingen identifizieren können.das ist doch MORD und verstehen die das immer noch nicht :vogel)!!!??? anscheinenden nicht! aber schuld sind nicht die jenigen,die an dieser befragung teilgenommen haben und solche statements gegeben haben,sondern die jenigen,die nichts gegen so etwas getan haben.die falsche erziehung der eltern,die lehrer in den schulen und profs an den unis,die nichts aufklärendes getan haben!da seh ich echt schwarz für die zukunft ,wenn das so weiter geht.in deutschland ist das ja nicht viel anders als in der türkei,oder wie viele immigranten kinder finden es normal ihre schwestern zu verprügeln ,nur weil die sich mit nem jungen unterhalten haben?WACHT AUF MITMENSCHEN!
 

Geierlein

New Member
AW: Ein gutes Drittel junger Türken sieht nichts Schlimmes am Ehrenmord.

Zitat von Inada:
Ich finde es entsetzlich, dass es tatsächlich Kulturen gibt, die Ehrenmorde als Familiensache deklarieren. Noch schlimmer finde ich, dass es Richter gibt, die bei Ehrenmord noch heute und in Deutschland, ein milderes Urteil fällen, da Familienangelegenheit.
Das Wort Ehre und das Wort Mord passen in meinen Augen nicht zusammen.
Jemand, der Ehre besitzt, wird nie im Leben einen anderen Menschen verurteilen und ermorden. Ehre wird beschmutzt durch Morde und v.m. aber nicht durch Frauen, die ihren Weg gehen.
Ich verachte Menschen, die sich nicht gegen Ehrenmorde stellen. Es geht um Menschenleben. Und darüber haben wir kein Recht zu urteilen.

Das unterschreibe ich gerne und aus vollster Überzeugung:!::!::!: Eins der größten
demokratischen Entwicklungsschritte in Deutschland war das Gewaltmonopol des Staates!

Werner
 
Top