AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...
Später
Es hatte sich wohl unter dem Personal schon rumgesprochen, dass da irgendetwas zwischen Engin und dieser jungen Touristin ist, denn vor allem etwas ältere Angestellte sprachen mich öfters darauf an.
Ich ging an dem Restaurant vom vorherigen Abend vorbei. In genau diesem Moment kam der Chefkoch heraus mit einem anderen Jungen. Dieser sagte dann zu mir auf Englisch, dass ich doch heute Abend um 22 Uhr hier sein sollte, Engin würde dann auch dort sein. Ich sollte aber nur ja sagen, wenn ich das wirklich will.
Hmm dachte ich mir, fand ich zwar schon komisch, sagte dann jedoch nein. Verdächtig fand ich das aber schon.
Hab Engin am Nachmittag noch mal gesehen und habe ihn ganz happy angelächelt, aber er hat nur nach unten geschaut. Er hatte Tränen in den Augen und ich wusste nicht wieso…
Am Abend waren wir dummerweise auch noch in dem A la carte- Restaurant, wo ich mich 2 Stunden später mit Engin treffen sollte. Wir bestellten, und meine Eltern wunderten sich schon, warum wir von allen so blöde angegrinst wurden. Wir wurden ganz anders behandelt als die anderen dort. Wir bekamen unseren Nachttisch mit Wunderkerzen – die neben uns aber nicht. Dann kam der Chefkoch auch zu uns und meinte es wäre ich eine Ehre für uns zu kochen. … …. Hallo???
Ich wurde immer skeptischer, dachte mir schon, dass ich Engin dort nicht finden werde. Trotzdem ging ich nachts dorthin. Natürlich war von Engin keine Spur.
Doch den Chefkoch, den sah ich… er meinte zu mir I love you und noch irgendwie sowas und wollte, dass ich mich hinsetze. Ich meinte zu ihm noch freundlich, er hätte da etwas falsch verstanden ( war mit aber ‚der Gefahr’ bewusst, deswegen versuchte ich cool zu bleiben )
Er griff mich an meinen Armen und versuchte mit seinem Gesicht, mein Tshirt hochzuschieben…ich ließ für einen Moment locker und er setzt ich siegessicher hin, dann konnte ich mich ‚befreien’.
Er rief mir hinterher, dass wenn ich nicht mit ihm schlafen würde, Engin seinen Job verlieren würde…
Ich muss sagen, dass ich in den Momenten dort überhaupt nicht ängstlich war, vielleicht doch ein bisschen viel naiv, auf der anderen Seite fühlte ich mich in der Türkei immer sehr sicher… erst als ich hier darüber nachgedacht habe, ist mir bewusst geworden, was ich denn da gemacht habe, aber dort hatte ich das ein wenig verdrängt, ich hätte sehr viel getan um mit Engin zusammen zu sein, und es ist im Endeffekt nichts passiert…
Ich bin weggerannt, er ist mir gefolgt… ich bin dann in einen von vielen Bungalows gelaufen, dort durfte er ja auch nicht rein. Der Chef musste aufgeben. Leider bin ich bei der Aktion auch noch auf der Treppe gestolpert, so dass ich nicht nur blaue Flecken am Arm hatte, sondern auch noch auf den Hintern gefallen bin…