Ein junges Mädchen und ihr Koch...

M

Melli7

Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

oh wie toll :)

ja, zu dem Chef werde ich später noch mal kommen...
ich wollte ihn ja auch nicht vorm Arbeiten abhalten :) aber viele Chefs dort wissen ja, was die Jungs mit den Mädels anstellen, da werden ja sogar Schichten getauscht damit man Freundin 1, 2 und 3 unter den Hut bekommt...

@ Dine

sorry dass ich so schreibe... ja, Engin = Koch :)

Engin ist 18 (naja, ob das so genau stimmt, in der Türkei nimmt man das ja mit dem Alter nicht so ernst :wink: so viel älter ist er jedenfalls nicht. )

C

Cindy07

Guest

oh wie toll :)

ja, zu dem Chef werde ich später noch mal kommen...
ich wollte ihn ja auch nicht vorm Arbeiten abhalten :) aber viele Chefs dort wissen ja, was die Jungs mit den Mädels anstellen, da werden ja sogar Schichten getauscht damit man Freundin 1, 2 und 3 unter den Hut bekommt...

In der Hotelanlage wo wir waren, machten die echt Stress. Das ging soweit, dass die rausgeworfen wurden.

M

Melli7

Guest

Später

Es hatte sich wohl unter dem Personal schon rumgesprochen, dass da irgendetwas zwischen Engin und dieser jungen Touristin ist, denn vor allem etwas ältere Angestellte sprachen mich öfters darauf an.
Ich ging an dem Restaurant vom vorherigen Abend vorbei. In genau diesem Moment kam der Chefkoch heraus mit einem anderen Jungen. Dieser sagte dann zu mir auf Englisch, dass ich doch heute Abend um 22 Uhr hier sein sollte, Engin würde dann auch dort sein. Ich sollte aber nur ja sagen, wenn ich das wirklich will.
Hmm dachte ich mir, fand ich zwar schon komisch, sagte dann jedoch nein. Verdächtig fand ich das aber schon.

Hab Engin am Nachmittag noch mal gesehen und habe ihn ganz happy angelächelt, aber er hat nur nach unten geschaut. Er hatte Tränen in den Augen und ich wusste nicht wieso…

Am Abend waren wir dummerweise auch noch in dem A la carte- Restaurant, wo ich mich 2 Stunden später mit Engin treffen sollte. Wir bestellten, und meine Eltern wunderten sich schon, warum wir von allen so blöde angegrinst wurden. Wir wurden ganz anders behandelt als die anderen dort. Wir bekamen unseren Nachttisch mit Wunderkerzen – die neben uns aber nicht. Dann kam der Chefkoch auch zu uns und meinte es wäre ich eine Ehre für uns zu kochen. … …. Hallo???

Ich wurde immer skeptischer, dachte mir schon, dass ich Engin dort nicht finden werde. Trotzdem ging ich nachts dorthin. Natürlich war von Engin keine Spur.
Doch den Chefkoch, den sah ich… er meinte zu mir I love you und noch irgendwie sowas und wollte, dass ich mich hinsetze. Ich meinte zu ihm noch freundlich, er hätte da etwas falsch verstanden ( war mit aber ‚der Gefahr’ bewusst, deswegen versuchte ich cool zu bleiben )
Er griff mich an meinen Armen und versuchte mit seinem Gesicht, mein Tshirt hochzuschieben…ich ließ für einen Moment locker und er setzt ich siegessicher hin, dann konnte ich mich ‚befreien’.
Er rief mir hinterher, dass wenn ich nicht mit ihm schlafen würde, Engin seinen Job verlieren würde…
Ich muss sagen, dass ich in den Momenten dort überhaupt nicht ängstlich war, vielleicht doch ein bisschen viel naiv, auf der anderen Seite fühlte ich mich in der Türkei immer sehr sicher… erst als ich hier darüber nachgedacht habe, ist mir bewusst geworden, was ich denn da gemacht habe, aber dort hatte ich das ein wenig verdrängt, ich hätte sehr viel getan um mit Engin zusammen zu sein, und es ist im Endeffekt nichts passiert…

Ich bin weggerannt, er ist mir gefolgt… ich bin dann in einen von vielen Bungalows gelaufen, dort durfte er ja auch nicht rein. Der Chef musste aufgeben. Leider bin ich bei der Aktion auch noch auf der Treppe gestolpert, so dass ich nicht nur blaue Flecken am Arm hatte, sondern auch noch auf den Hintern gefallen bin…

M

Melli7

Guest

Engin hatte frei, das wusste ich. Habe mich morgens also in der Nähe des Personalhauses aufgehalten. Seine Freunde kamen auf mich zu, und paar Minuten danach kam auch Engin raus… Seine Freunde fragten mich was ich denn gemacht hätte, warum ich das denn gemacht hatte. Der Chef hatte Engin erzählt, dass er sich mit mir treffen wollte. Und am morgen wäre er dann zu Engin gegangen und hätte gesagt, dass er mit mir geschlafen hätte…
Ohje
Solch ein… grrr
Als ich Engin sah sagte ich ihm hi aber er guckte mich nur traurig an und ging weiter…

Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, das musste geklärt werden! Ich habe auf einen Zettel geschrieben wie es wirklich war… Gott sei Dank habe ich Engin am Nachmittag noch gesehen und zu ihm gesagt: Wait! und ihm den Zettel gegeben…
Ich weiß nicht, ob er es sich übersetzen lassen hat.
Er war jedenfalls noch zwei weitere Tage nicht gut auf mich zu sprechen, an dem anderen Tag war ich mit meiner Familie shoppen.

Nachdem ich immer noch nichts von Engin gehört hatte, musste ich noch was unternehmen. Seine Freunde, die uns ganz am Anfang schon zusammengebracht haben, wären da bestimmt eine Hilfe… super, aber wie, wenn sie doch kein Englisch können???
Ich wusste nur, dass sie mich mochten. Am späten Nachmittag bin ich dort hingegangen, Engin und sein Freund waren am abbauen. Sein Freund hat mich gefragt: Do you like him?
Ich habe Engin dann angeguckt und gesagt, yes of course i like him so much.
Engin hat auf Türkisch irgendetwas gesagt, und sein Freund meinte nur: But Engin doesn’t love you. Ich hab ihn dann ungläubig angeguckt… und bin weggegangen.
Ich weiß bis heute nicht, ob man mir nur falsch übersetzt hat… immerhin wollte sein Freund vielleicht auch etwas von mir?! Oder ob es vielleicht nur eine Probe war?

M

Melli7

Guest

Ich aber habe in Engins Augen etwas ganz anderes lesen können.
Bis alles geklärt war, vergingen ein paar Tage… -leider.
Am vorletzten tag bekam ich langsam aber sicher Panik. Ich hatte auch so einen schönen Urlaub gehabt, ich bin ja nicht immer nur Engin hinterhergelaufen…
Aber da musste noch etwas passieren.
Ich habe glaube ich das ganze Hotel verrückt gemacht, und es war mir schei*egal, ob der ein oder andere Kellner es erfährt. Hauptsache, das wird geklärt. Ich habe Engin ja gesehen, wir beide haben gesehen dass wir darunter leiden.
Ich habe mich am Mittag, kurz bevor Schichtwechsel war, in die Nähe des Personalhauses gesetzt.
Ach, dich hatte ich gesucht! Turgay, Ein sehr netter, ehrlicher Angestellter, dem ich das anvertrauen konnte, kam daher. Ich habe ihm gesagt, er solle das bitte mit Engin klären, ich müsste ihn unbedingt sehen. Er meinte, ich solle in einer Stunde zu dem Restaurant kommen, er würde das schon klären, ich solle mir keine Gedanken machen.
Ich wartete also dort, im Yürük Tent vor dem Restaurant. Irgendwann kam Turgay zu mir, nahm mich bei der Hand und schleppte mich mit. Ich in aller Aufregung meinte nur zu ihm: was soll ich denn sagen? Was soll ich denn tun? Er lachte ein wenig… er rief Engin.
Engin stand vor mir, und lächelte wieder. Turgay sagte noch etwas zu ihm. Und meinte dann zu mir, heute, um 21 Uhr am Strand. Während er das sagte, trat ich an Engin heran und wischte ihm eine Wimper aus seinem Gesicht… oh man war das süß. Turgay scherzte noch ein bisschen von wegen wir sollten doch abends im Meer schwimmen… :biggrin:
Dann ging er weg, und ich stand allein mit Engin da. Er hielt die Tür zum Restaurant zu, denn dahinter stand Chefkoch und versuchte alles, damit wir bloß nicht miteinander reden.
Engin umarmte mich.
Jetzt war alles wieder gut :-D

Ich bin Turgay sooooo dankbar. Das war wirklich nicht leicht, was er da gemacht hat. Er hätte theoretisch auch seinen Job verlieren können, so, wie der Chef drauf war.
Leider habe ich Turgay nicht mehr wieder gesehen… das fand ich sooo schade L

Und noch was…
Ich hätte nie gedacht, dass Köche so gut aussehen können :D
Normalerweise hat man ja nun auch vielleicht ein etwas anderes Bild im Kopf…
Aber mein Koch sah in dem Dress so zum Anbeißen aus :oops: :razz:

M

Melli7

Guest

So, das wars erstmal. weiß auch noch nicht, was ich denn hier so alles verraten soll... ich sag nur : strandnacht :lol: 8)

C

Cindy07

Guest

Ja Melli, was haben denn deine Eltern und deine Schwester dazu gesagt? Oder haben sie das nur als Ferienflirt abgetan, so wie ich damals bei meiner Tochter? DU bist 15, Wie meine Tochter damals und es ähnelt bis hierher vieles daran. Bin gespannt wie es weitergeht.

LG cindy