Ein junges Mädchen und ihr Koch...

S

semeyale

Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

@ melli.

deine geschichte ist wirklich voll süß. sowas könnte ich stundenlang lesen
ich mag sowas ja immer voll, besonders, wenn alles ein happy end hat!!!
Will ja ken Miesmacher sein, aber kann man jetzt schon von nem Happy End reden? Ich rede ja noch nicht mal in meiner Beziehung nach 3 Jahren von nem Happy End.:roll:

das mit dem kontakt muss wohl zur "türkischen kultur" gehören :wink:
No, no, no!!!! Das hat nichts mit der türkischen Kultur zu tun. Ein Mann, der sich melden will wird sich auch melden. Aber das diskutieren wir ja auch gerade in Angels Thread.
aber das ist oft dann auch gar nicht böse gemeint, dass dann mal nichts von askim kommt.
Böse gemeint sicher nicht, aber es zeugt auch leider nicht gerade von dem größten Interesse...
aber ich bin da genauso, dass ich dann auch verrükt und sauer werde.... ist ja auch normal^^ jedenfalls endet ja dann wieder alles gut :mrgreen:
wünsch dir jedenfalls weiterhin alles gute

Ja, manchmal muss man dann einfach deutlich machen wie sehr es einen stört.
 
M

Melli7

Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

@ melli.

deine geschichte ist wirklich voll süß. sowas könnte ich stundenlang lesen :-D
ich mag sowas ja immer voll, besonders, wenn alles ein happy end hat!!!

das mit dem kontakt muss wohl zur "türkischen kultur" gehören :wink:
aber das ist oft dann auch gar nicht böse gemeint, dass dann mal nichts von askim kommt. aber ich bin da genauso, dass ich dann auch verrükt und sauer werde.... ist ja auch normal^^ jedenfalls endet ja dann wieder alles gut :mrgreen:
wünsch dir jedenfalls weiterhin alles gute



vielen Dank daisy dass du meine Geschichte gelesen hast.
ich hoffe natürlich auf ein Happy End... aber auch sonst bin ich seit dem Urlaub seeehr happy, coook mutluyum :)

naja, die uhren in der türkei ticken auch ein wenig anders ;) umso erstaunter war ich, dass Engin wohl schon eine Stunde eher am Strand stand...

Danke auch dir, semeyale.

Wie schon einmal gesagt, in den nächsten 2/3 Jahren wird wohl nicht viel passieren. Jeder muss erstmal in seinem Leben zurechtkommen... aber danach werden wir hoffentlich wieder vereint sein.
 
Top