Ein junges Mädchen und ihr Koch...

M

Melli7

Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

Danke Cindy.

Ja, das meinte ich ja, ich werde in die Türkei gehen, unabhängig, wie das mit meinem Freund ausgeht.

Ich will das mit AFS machen, die wahrscheinlichkeit ist groß, nach Istanbul zu kommen. Meine Schwester war in den USA.

Wo er herkommt... wenn ich das wüsste. Man hat mir gesagt, er kommt aus Antalya, aber das kann ich nicht glauben. Ich denke, ich werde bald schon mit ihm über MSN schreiben...

Ja, ich bin auf die Geschichte sehr gespannt..

Bis dann,
Melli

M

Melli7

Guest

cindy, ich habe deine Geschichte gelesen und in dem Thread eine Antwort geschrieben...

Ich bin froh, dass bis jetzt wirklich keine derartigen Anzeichen da waren...
ich bin sehr froh, das ich seeeeeeehr gute, nein, die besten Freunde in der Türkei habe, die mich beraten. Und mein 'Kanka' hatte wirklich manchmal seine Bedenken... er hat mir angeboten, meinen Askim zu treffen und sich ein Bild von ihm zu machen... aber immer yavas, yavas.

C

Cindy07

Guest

Ich glaube, du bist ein kluges Mädchen. Guck mal was er in der nächsten Zeit so von sich gibt. Geh aber hier auch raus und vernachlässige deine Freunde hier nicht.
Mach deinen Abschluss und nimm das mit dem Auslandsjahr in Angriff. Die Türkei ist zwar etwas außergewöhnlich dafür, aber wieso nicht. Ich finde es super. Meine jüngere Tochter ist 17 und macht in 1 Jahr Abi. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich es gut finden würde, wenn sie ein Auslandsjahr macht.

Alles Liebe für dich Cindy

M

Melli7

Guest

Vielen lieben Dank... wirklich, das bedeutet mir sehr viel. Ich möchte mein Austauschjahr in der 11. Klasse machn.

Ich bin dabei, mich hier mit ein paar Deutsch-Türken anzufreunden.

Ich denke, es wird nicht sehr viel passieren. Bis jetzt weiß ich zu wenig von ihm, weiß nicht, in welchen Verhältnissen er lebt. Ich hoffe, dass ich ihn öfter sehen werde. Aber ich denke, dass ich ihn erst nach meinem Abi wiedersehe, vielleicht auch wenn ich 18 bin. Aber eher wohl nicht. Ich habe ihm gesagt, er soll dort unten seinen Spaß haben, mich aber nicht vergessen... ich denke aber nicht, dass er mich schon 'betrogen' hat... und wenn... hm. Schön, soll er Sex haben, solange es nicht Liebe ist.
Ich bin jung, will vielleicht selber noch experimentieren... schließlich ist er meine erste große Liebe. natürlich war ich vorher schon verliebt, aber nichts, was man erwähnen müsste.
Ich möchte einfach kein großes hin und her, ich möchte in ein paar Jahren runterfliegen und ihn in die Arme schließen können...keine blöde Fernbeziehung.
Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ich ihn wiedersehen werde, und ich werde später bestimmt einmal viel dafür tun. Dieser Mensch hat mich so fasziniert...
Ich glaube fest daran, alles wird gut :)

werde hier in diesem Thread Neuigkeiten berichten.
Ich danke allen, die dieses hier lesen...Dankeschön!

Melli

*finni*

New Member

hallo liebe melli....

habe deine geschichte gelesen....hach scheinst ja wirklich auf wolke 7 zu schweben :wink:

das erinnert mich wie es bei mir vor zwei einhalb jahren war...
da war ich auch in deinem alter...und habe meinen freund in der türkei kennengelernt....
nun sind wir schon über 2 jahre ein paar....und immer noch glücklich

führen aber halt eine fernbeziehung und wie du geschrieben hast willst du das ja nicht richtig?

aber ich stelle mir das sehr schwer vor jetzt noch ein paar jahre den kontakt zu halten und dann nach so langer zeit wieder zu ihm zu fliegen....

also ich könnte das nicht....:-?

aber das wichtigste ist dass ihr euch auf jeden fall ersteinmal besser kennenlernt.....und dass man schaut ob man wirklich so gut zueinander passt oder nur im urlaub die tolle stimmung dazu bei getragen hat.....

und ob er auch daran interessiert ist dich besser kennenzulernen...d.h. ob er nachfragt ob ihr chatten könnt bei msn und ab und zu mal ein kurzer anruf kommt ( auch wenn es in der türkei teurer ist anzurufen, aber ab und zu sollte das mal drin sein )....

das mit dem auslandsjahr hört sich doch gar nicht schlecht an....
ich habe auch sowas in der art vor...
aber erst nach dem abi....dann möchte ich auch ein halbes jahr oder so in die türkei und arbeiten o. praktikum machen....
der nette nebeneffekt ist natürlich bei meinem freund zu sein :lol:

hoffe für dich dass es klappt....

aber sei vorsichtig und immer die augen und ohren offen lassen auch wenn man auf wolke 7 schwebt :wink:

liebe grüße und alles alles gute für dich...
finni

M

Melli7

Guest

Danke finni :)

wow...das freut mich sehr für euch und gibt mir Mut.
jaaaa, glücklich bin ich immer noch :)

Ja, er hat mich ja auch schon angerufen und dann haben wir länger telefoniert... ich habe es ja vorgestern nicht ganz verstanden aber ich denke, wir werden uns bald bei msn sehen.

Hoffe für dich auch, dass alles so klappt. Dir auch alles alles Gute!

Melli

M

Melli7

Guest

mhhhh
Ihr kennt das ja mit Sicherheit :
Tage, an denen man nur zweifelt und sich fragt, wie es denn jetzt weitergehen soll...

leider bin ich heut mit dem falschen Fuß aus dem Bett gestiegen und habe genauso einen Tag erwischt.
Zu Silvester habe ich Engin um Punkt 23Uhr unser Zeit eine Neujahrs-SMS geschickt. Das er mir nicht sofort eine SMS zurückschickt hätte ich mir denken können; er hatte bestimmt nicht sein Handy dabei und sowieso schickt er mir keine SMS sondern ruft mich lieber an.
Aber ich habe immer noch nichts von ihm gehört grrr. Auf der anderen Seite habe ich gestern gemerkt (als ich ihn anklingeln wollte), dass O2 wohl irgendwelche Netzprobleme hatte und ich bis heute morgen nicht telefonieren konnte... empfangen aber wohl schon...

Ach ich weiß nicht :) Hätte ich richtig verstanden, was er mir die Tage am telefon erzählt hat, wüsste ich jetzt vielleicht was er macht. grrrr
Ich dachte mir ich schreib mal meine Gedanken auf, dazu ist tt doch unter anderem auch da? :wink:

Jaja, ich muss warten. Muss ich sowieso. Bin fleißig am Türkisch lernen und ihr könnt es euch ja vielleicht denken, es gibt echt keine Minute in der ich nicht an ihn denke. Ich habe mich erst einmal ertappt, dass ich wirklich gar nicht an ihn gedacht hab, das war in mitten von einem wichtigen Fußballspiel. :wink:
grr, warum kann man dieses Gefühl nicht mal abstellen? :)

C

Cindy07

Guest

Hallo Melli,
warten ist wirklich nicht schön. Aber es ist manchmal echt schwer, eine Verbindung zu bekommen. Vielleicht hatte r ja dienst und konnte sich deshalb noch nicht melden. Wann hattet ihr denn das letzte Mal Kontakt?

M

Melli7

Guest

Gesprochen haben wir das letzte Mal am 20. Dezember.
Ich kenne diese langen Wartezeiträume ja schon vom Anfang; als er noch während der Saison im Hotel gearbeitet hat und nun wirklich nicht so viel Zeit hatte. Ich dachte eigentlich, dass er wie die anderen aus dem Hotel jetzt erstmal nicht arbeitet, aber wer weiß, vielleicht tut er das ja doch, da wo er gerade ist.
Wenn wir chatten würden wäre alles besser; geschriebenes Türkisch kann ich nunmal besser verstehen...
ich erwarte keinen täglichen Kontakt
(auch wenn er sich nach Angaben seiner Kollegen wohl nächste Saison um einen Stammplatz bei den PC's bemühen will | ein Kollege ganz am Anfang zu mir meinte dass ihm die Situation wohl auch zu schaffen macht)
hatte mir aber schon erhofft, das jetzt am Saisonende endlich mal mehr geschieht. Vielleicht besucht er auch gerade Verwandte etc, aber ich würde das alles so gerne wissen.

Ich erhoffe mir spätestens wenn ich die AyyildizKarte benutzen kann, dass ich dann mehr erfahre..

S

Susi26

Guest

Sorry Mädels, dass ich jetzt das schreibe!

Aber mein Mann hat sich in 4 Jahren Fernbeziehung jeden Tag gemeldet (Ok, sorry einmal mal 3 Tage Funkstille nach einem schweren Streit) und ich bin immer noch der Meinung, wo ein Wille und Liebe ist, gibts auch nen Weg, und die Ausrede Arbeit, Handy ec. zählt meiner Meinung nach nicht! Gearbeitet hat meiner auhc 14 Stunden am Tag und wenns mal Probleme mit dem Natz gab, wurde von ner Telefonzelle oder dem Handy eines Kollegen der ein anderes Netz hat, angerufen oder SMS geschickt! Zumal die heutige Zeit auch Kontakt über Internet zulässt!

Ist einfach meine Meinung!