Ein junges Mädchen und ihr Koch...

M

Melli7

Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

jap, ayyildiz ist ja sogar in deutschland günstiger als o2!

M

Melli7

Guest

meine eltern würden mir das nicht erlauben. Wenn es nach denen ginge, würden sie mir jeglichen Kontakt in die Türkei verbieten, nur damit ich nicht ein Austauschjahr in der Türkei sondern in den USA verbringe... aber immerhin sind sie mittlerweile einsichtiger geworden.
Meine o2 Karte muss ich jetzt eh leer kriegen, da rufe ich Engin auch gerne so von an. Er wird mir später dann seine Nummer von zu Hause geben.

S

Susi26

Guest

also darfst Du Euren Festnetzanschluss nicht nutzen? Ansonsten find ich diese Telefonkarten nicht schlecht!

Na ja sei froh, dass Dir Deine Eltern das Jahr überhaupt ermöglichen, ohne ihre Zustimmung und den finanziellen Hintergund ist sowas gar nicht machbar!
Ich hab zwar damals auch ein Stipendium für die Staaten bekommen, aber billig wars nicht! Sie könnten ja auch sagen - Türkei??? Da machen wir nicht mit!

M

Melli7

Guest

meine Schwester war auch in den USA.
Ich bin meinen Eltern auch froh (den Austausch muss ich aber selber zahlen). Sie werden es mir erlauben (müssen), weil sie wissen wie wohl ich mich in dem Land mit diesen Leuten fühle. Jaja, am Anfang wird es bestimmt schwierig sein sich zurecht zu finden und so - mal sehen. ich freue mich jedenfalls riesig darüber. Meine Chance für dieses eine Stipendium sieht gut aus....

aber nunmal mehr back to topic...

es hat eben noch ein paar mal so komisch getutet als ich ihn angerufen habe. Nach 4 Versuchen klappte es, aber das Gespräch war darauf wieder weg. Achsooo, jetzt weiß ich ja woran es liegt, an der tollen Verbindung mal wieder.
...Ihm geht es jedenfalls gut :)

S

Susi26

Guest

Sorry wenn ich es überlesen habe, aber wo ist dein Freund denn zur Zeit?

M

Melli7

Guest

hast du nicht überlesen, habe ich auch erst gerade erfahren.
er besucht den Freund seiner Schwester in der Nähe von Erzurum...

daisy

New Member

@ melli.

deine geschichte ist wirklich voll süß. sowas könnte ich stundenlang lesen :-D
ich mag sowas ja immer voll, besonders, wenn alles ein happy end hat!!!

das mit dem kontakt muss wohl zur "türkischen kultur" gehören :wink:
aber das ist oft dann auch gar nicht böse gemeint, dass dann mal nichts von askim kommt. aber ich bin da genauso, dass ich dann auch verrükt und sauer werde.... ist ja auch normal^^ jedenfalls endet ja dann wieder alles gut :mrgreen:
wünsch dir jedenfalls weiterhin alles gute

C

Cindy07

Guest

meine Schwester war auch in den USA.
Ich bin meinen Eltern auch froh (den Austausch muss ich aber selber zahlen). Sie werden es mir erlauben (müssen), weil sie wissen wie wohl ich mich in dem Land mit diesen Leuten fühle. Jaja, am Anfang wird es bestimmt schwierig sein sich zurecht zu finden und so - mal sehen. ich freue mich jedenfalls riesig darüber. Meine Chance für dieses eine Stipendium sieht gut aus....

aber nunmal mehr back to topic...

es hat eben noch ein paar mal so komisch getutet als ich ihn angerufen habe. Nach 4 Versuchen klappte es, aber das Gespräch war darauf wieder weg. Achsooo, jetzt weiß ich ja woran es liegt, an der tollen Verbindung mal wieder.
...Ihm geht es jedenfalls gut :)

Ja , mit den Verbindungen ist das immer so eine Sache.Mal ist es so als ob man nebeneinender steht, dann wieder als ob man ans Ende der welt telefoniert. aber hauptsache du bist beruhigt. Man macht sich dann schon verrückt. Das verstehe ich. Wenn man dann wieder miteinander gesprochen hat gehts wieder und die ganze Anspannung fällt ab.