Ein junges Mädchen und ihr Koch...

C

Cindy07

Guest
AW: Ein junges Mädchen und ihr Koch...

Sorry Mädels, dass ich jetzt das schreibe!

Aber mein Mann hat sich in 4 Jahren Fernbeziehung jeden Tag gemeldet (Ok, sorry einmal mal 3 Tage Funkstille nach einem schweren Streit) und ich bin immer noch der Meinung, wo ein Wille und Liebe ist, gibts auch nen Weg, und die Ausrede Arbeit, Handy ec. zählt meiner Meinung nach nicht! Gearbeitet hat meiner auhc 14 Stunden am Tag und wenns mal Probleme mit dem Natz gab, wurde von ner Telefonzelle oder dem Handy eines Kollegen der ein anderes Netz hat, angerufen oder SMS geschickt! Zumal die heutige Zeit auch Kontakt über Internet zulässt!

Ist einfach meine Meinung!

Du hast Recht Susi, habe ich in der Zeit als meine Tochter ihren türkischen Freund hatte auch so erlebt
Wenn er wollte hat er alles dran gesetzt mit ihr telefonieren zu können. Hatte er keine Lust, waren auch 1000 ausreden parat.
Wo ein Wille ist, ist auch ein telefon:wink:

grinsekatze

New Member

uiuiui,erst 15....aber findest du das dann nicht zu früh so im allgemeinen...es gibt so viele türken die nach deutschland kommen möchten...
und gerade in dem hotel ,da kommen so viele mädchen...glaubst du das das wirklich klappt...kann aber natürlich auch sein das es nicht so ist...:wink:

S

semeyale

Guest

@Melli: Zu der Telefonproblematik kann ich Dir folgendes raten. Denn mein askim hatte auch immer mal kein kontör etc. Da war dann auch keine Telefonkarte drin. Natürlich hat er dann regelmäßig von anderen Nummer geschrieben, also mal Mamas, Papas, Bruders oder Freunds Handy benutzt um eine SMS zu schreiben. Aber im Endeffekt haben wir uns dann angewöhnt, dass er einfach regelmäßig anklingeln lässt. So wusste ich, dass er an mich denkt oder konnte anhand der Uhrzeit Rückschlüsse ziehen was er wohl grad macht. Wenn er dann 2x anklingeln ließ sollte ich ihn anrufen.

Das wäre doch auch ne Idee für Euch!

M

Melli7

Guest

uiuiui,erst 15....aber findest du das dann nicht zu früh so im allgemeinen...es gibt so viele türken die nach deutschland kommen möchten...
und gerade in dem hotel ,da kommen so viele mädchen...glaubst du das das wirklich klappt...kann aber natürlich auch sein das es nicht so ist...:wink:

ich möchte in die Türkei :wink:
ich wusste schon vorher - auch von dem ersten urlaub und meinen türkischen fruenden - wie es da abgeht. ich habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht, aber was soll man gegen die Liebe tun?
Ich werde ihn höchstwahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren nicht sehen... wenn ich ein Austauschjahr in Istabul mache könnte es theoretisch klappten.. deswegen müssen wir beide eh warten und es kann auch noch so viel passieren.

@semeyale
ja das haben wir auch häufig gemacht. als er noch im Hotel war hat er mich Abends oft angeklingelt... dann wusste ich dass er gleich schläft.

M

Melli7

Guest

Engins Handy ist kaput.
Ich habe öfters angerufen aber immer nur dieses tolle Geräusch. Gestern spät abend haben mir ganz schön gestresste Kellner aus dem Hotel mir das auch ausgerichtet...angeblich hat er das denen schon eher gesagt und gestern noch mal nachgefragt... und die SMS von einem anderen Handy, die mir der eine schicken wollte, habe ich auch nicht bekommen. komisch aber das wird sich klären:roll:

M

Melli7

Guest

hahaha es geht wieder :wink: :)

wenn bald meine ayyildiz kart funktioniert werden wir uns öfter sprechen, für ihn ist dann telefonieren auch günstiger.

(bei meinem ersten anruf 2 tage nach dem urlaub habe ich für 5 minuten 13 euro 24 cent bezahlt! :lol: :-? )

M

Melli7

Guest

ja, ich habe O2 und als ich das allererste mal engin angerufen habe, wusste ich ja nicht, wie viel das kostet... jedenfalls habe ich das dann später gesehen. die Minute kostet jetzt aber 1.98 und ab 5 minuten wird das auch im 5 Minuten Takt abgerechnet, sodass ich für 10 Minuten zahlen durfte. Ganz blöde:-?wenn man dass nicht weiß.
er hat mich immer länger angerufen, dafür aber nicht soo oft.
Bald kann ich die Ayyildiz Kart benutzen und dann wäre das Problem auch gelöst.

S

Susi26

Guest

Habt ihr kein Festnetz, für das geld, hab ich meinen Mann 3 Stunden auf dem Handy angerufen??????