Ein Niemand in Deutschland

karolina

Member
AW: Ein Niemand in Deutschland

ja ja,die russen ich bin auch ne halbe,habe auch bis auf wenige leute und verwandte kein kontakt mit denen.
...he he und alle wundern sich wie das bei uns funkzuniert,ich russischer herkumft und mein mann türke:confused::biggrin:

B

Booker 66

Guest

Nur soviel, er hat damals in einer Angelegenheit seine Frau verteidigt, sie wurde von 5 stark angetrunkenen Russen in der eigenen Kneipe angegriffen, angefasst, beleidigt, bedroht ...sie wollte Feieerabend machen, die wollten nicht gehen, als M. dazu kam ist die Situation eskaliert, einer hatte eine gebrochene Nase, der andere eine Platzwunde , vor Gericht waren die Aussagen der 5 gegen die der 2......jeder Mann der ein bißchen A.... in der Hose hat hätte da reagiert....und ganz sicher war das im gewissen Sinn auch Notwehr...Hätte dein Mann zugeguckt????
Lg Nonon

Er hätte versucht ein ruhiges Gespräch zu führen, bzw. seine Gäste mit netten doofen Sprüchen beruhigt während ich die Polizei gerufen hätte, der ich schon am Telefon erklärt hätte was Sache ist!!

Was denkst du soll ich hier schreiben? Ich weiß nicht wie mein Mann reagiert hätte, ist uns noch nie passiert. Aber ich weiß dass mein Mann kein Schläger, sondern einer ist, der jede Situation mit Sachlichkeit versucht zu regeln!

Und wenn es im gewissen Sinne auch Notwehr gewesen ist, so wie du es ja sagst, hätten auch 5 Aussagen gegen 2 Aussagen nicht die Verurteilung der Körperverletzung bewirkt denke ich. Es sei denn, Herr M. ist schon einmal auffällig gewesen, in welcher Art auch immer.

karolina

Member

seine freundin wurde schwanger und er ist dann im deutschland geblieben.......................................

also mei mann würde mich auch verteidigen und auserdem glaube ich dass man einen deutschen im gericht mehr glauben schenkt als einnen türken

nonon

New Member

@Booker66

nimm es mir nicht übel....Du bist mir eine kleine Spur zu schlau,......

Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen und in der Zukunft zu dir stehen!!!

Das steht bei Dir wohl nur weil es sich so " nett" liest....Oder???

Schönen abend noch
LG Nonon
PS: Vielleicht kommen wir bei einem anderen Thema mal zusammen hier gewiss nicht

nonon

New Member

@karolina....

oh je und wielange ist das schon so? Wie geht es ihm dabei...? Ich hoffe er findet einen Weg da wieder raus zu kommen wollen die zwei heiraten? hat er schon Militär gemacht?? sorry wenn ich zu neugierig bin......
Und mein " Mann hätte mich auch verteidigt, ohne ein Schläger zu sein....smile...

karolina

Member

das mädchen war erst 16 jahre alt,sie läbten jeden tag zwieschen angst und hoffnung. als sie 18 wurde konnte sie heiratten,mitlerweile sind sie glücklich aber diese zeit kamm für sie wie die ewichkeit vor.................

nonon

New Member

Manchma gibt es also auch ein Happy End sehr schön....smile ich kann mir vorstellen wie schwierig das war......Lg Nonon

karolina

Member

gesetz gegen liebe,wer stark bleibt der gewint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie viel mahl hast du gesagt hatt er versucht nach deutschland zu kommen?
muss ja so einiges gekostet haben

nonon

New Member

oh ja das war wirklich sehr teuer , ich glaube viermal.....aber er hat immer Freunde hinter sich und das ist ein kostbares Geschenk.... ich bete jeden Tag für ihn, das er seinen Weg findet und endlich zur ( inneren ) Ruhe kommt ob hier oder in der T.......auch wenn er von der Umwelt verurteilt wird ich habe ihn lieb, er ist ein guter Mensch,auch wenn manche Menschen, die es nicht beurteilen können, RICHTER spielen.... und das wünsche ich ihm nicht,das wünsche ich keinem, leider hat er in manchen brisanten Situationen die falschen Entscheidungen getroffen, dafür muß er seid Jahren bitter zahlen....