Ein unvergesslicher Urlaub

schwarze Rose

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

aber ich würde mit C. sofort aufhören. einfach mit der begründung, du liebst deinen freund und es ist unfair ihm gegenüber und wenn er schon 3 hat, die 4 zu sein, das wäre unter deinem niveau ;-)

ja, so würde ich es auch machen. Du kannst ihm ja schrieben, ihr hättet Krach gehabt aber jetzt sei es wieder ok und deshalb wolltest du nicht mit ihm.

und du selber solltest dir genau überlegen, wie du dir eine beziehung vorstellst und wie es mit ihm weitergehen soll oder ob es weitergeht.
ohne vertrauen hat eine fernbeziehung eh kaum chance und wenn du jetzt schon zu solchen kindergarten-mitteln greifen musst, wie soll das mal weitergehen soul? du hast ihn sicher sehr lieb, verstehe ich!

Hat eine Beziehung mit deinem Freund wirklich eine Chance. wenn er schon jetzt sich mit anderen Frauen treffen will?
Die Situastion, die du ervorgerufen hast, kann auch genau so gut "in echt" passieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann genau so reagiert, ist doch ziemlich hoch. :x
Wenn es dir was bringt, dann frag ihn als du, was das soll, du hättest C. angeschrieben und sie hätte dir ...erzählt. So! und seine Stellungnahme?
Seine Gründe?
Die Schlüsse daraus musst du selber ziehen!
 

Leyla88

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Variante 1:
Er hat von anfang an gewusst das du es bist...wegen dem grund was du korrigiert hast. Hat dich ja auch gefragt. Du hast ihm aber fleißig weitergeschrieben...und das mit den 3 freundinnen und mit dem treffen und so war vielleicht ein test an dich wie du reagierst und das du alles auffliegen lässt.

Variante 2:
Er hat ebenfalls gewusst das du es bist am anfang noch. Dann kamen die Fotos und er hat seine meinung geändert. Zuerst hat er geschrieben das er eine freundin hat und dann du das du auch einen freund hast. Er denkt sich...hmm die schreibt mir obwohl sie nen freund hat...also gebe ich mal an und so werden aus einer auf einmal 3.

Variante 3:
So wie oben nur mit dem dass er sich denkt, ja die hat nen freund also tabu also kann ich zugeben dass ich 3 stück habe.

Soul du musst selber wissen was du tust. Gar nicht schlecht finde ich das du ihn damit überrollst das du sagst das du ihr geschrieben hast und ihn eben fragen was das denn soll. Schon von dem her, dass er ja weiß das du C. jederzeit schreiben könntest glaube ich wirklich das Variante 1 stimmt.

Lasse dich nicht zu sehr von all den antworten hier beeinflussen, höre auch auf dich selber, was du denkst was du meinst was stimmt. Und überlege dir auch ob es alles einen sinn hat, wenn es weitergeht...ob da dann nochmal vertrauen ins spiel kommen kann.
Lg Leyla
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Hallo zusammen,

so jetzt haben wir heute über msn gechattet.
Ich habe ihn wegen C. gefragt, er hat mir erzählt, dass sie immer noch schreiben, dass sie einen Freund hat. Er hat auch geschrieben das er sie gefragt hat ob sie sich treffen wenn sie nochmal in die Türkei kommt...weil er sie eben gerne wissen will mit wem er da schreibt...
Ich habe schon gemerkt, dass er ab und zu mit jemand anderem schreibt, habe aber vorerst nicht gesagt. Bis er einen englischen satz (Ich habe dir wegen dem Personal geschrieben) geschrieben hat, der absolut nichts mit unserm gespräch zu tun gehabt hat. War ich da den tränen schon sehr nahe. Als ich ihn dann gefragt habe mit wem er schreibt und er geantwortet das es ein freund sei...war alles zu spät und ich habe voll zum heulen angefangen. Ich habe eben dann geschrieben das ich das nicht glaube, denn er schreibt mit seinem freund sicher nicht englisch!!!!
Dann hat er zugegeben das es ein mädchen aus HOLLAND ist. Sie aber lediglich NUR seine email-freundin ist !!!! :shock: Er sie aus dem chat kennt und sie weder schon mal gesehen hat noch das er sich mit ihr getroffen hat.
Und dann eben das ich ihm glaube soll und er liebt doch nur mich.
Glaubt ihr ich hätte sollen nach der mailadresse von dem holländischen mädchen fragen? Das er mir die auch noch gibt?
Wenn er mir sie nicht gegeben hätte weiß ich ja dann warum.

Ich bin fix und fertig. In diesem moment wünsche ich mit, dass ich ihn am liebsten nie kennengelernt hätte. Ich weiß absolut nicht was ich noch glauben soll. Und dann denke ich wieder, es wäre besser dem ein Ende zu setzten. Habe ich mir unter dem heute auch mal gedacht...aber irgendwie bringe ich das nicht übers herz...ich lieb ihn doch!
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Jetzt habe ich gerade die Email von C. angeschaut und stellt euch vor er hat nochmal geschrieben. Weil ich habe ihm ja nach der Schock nachricht nochmal geschrieben und gesagt dass er mir sie nummer geben soll, dass das mit dem treffen vermutlich nicht klappen wird weil mein freund etwas dagegen hat.
Und dann habe ich eben gefragt für was das den gut sei wenn man drei freundinnen hat.

Heute war eine neue email da. Er hat mir seine nummer gegeben. Ich solle ihm bescheid geben ob das mit dem treffen klappt. Und das die aus holland und deutschland normale freundinnen sind und seine richtige freundin aus deutschland kommt und simone (also mein name) heißt. :icon_eyecrazy:

Also der weiß doch das ich jetzt c. bin oder nicht????
Ich war noch nie in meinem leben so verwirrt wie heute!!!!
 

siksara

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Hallo Simone,

ich glaube jetzt ists mal an der Zeit, dass Du in Dich gehst, hmmm....?!

Eifersucht ist ein schlechter Berater, und Misstrauen auch.

Du wirst Dich jetzt einfach mal für oder gegen Dein Vertrauen entscheiden müssen.

Ich war damals auch mehr als verwirrt, kurz nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte und alle sagten: Schieß ihn in den Wind! Ich las all die Geschichten und merkte irgendwann, dass ich selber nicht mehr wusste was ich fühlte und glauben sollte. Alles was er tat hätte man für oder gegen ihn auslegen können.

Also hab ich mich mal einige Wochen von allen Foren ferngehalten, meine Augen und Ohren offen gehalten, einige Tipps beherzigt und habe dann wirklich zu mir gefunden.

Nun hab ich ihn den Typen :lol: zwar in der Ferne aber ich habe auf mein Innerstes gehört und es hat gepasst.

Was meinst Du ?

Liebe Grüße
Petra
 

missbambi70

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Liebe Simone,

ich kann dich verstehen, dass du im Moment verwirrt bist.
aber ich denke, dass du dir darüber klar werden solltest, was du wirklich willst.
Wenn du eine Beziehung willst, dann überleg dir, ob du ihm nicht vertrauen solltest.
Denn ohne Vertrauen kann keine Beziehung bestehen.
Und du solltest dir auch überlegen, ob du ihm die Wahrheit erzählst oder mit deinen Lügen leben willst.
Aber da kann dir glaube ich jetzt niemand bei der Entscheidung helfen.

Ich wünsch dir auf jedenfall, dass du deinen Weg findest!



Liebe Grüße MissBambi
 
E

Elena

Guest
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Liebe Simone,

ich finde, du solltest die Beziehung beenden .Einfach , weil du kein Vertrauen zu ihm hast.
Das ist eine schlechte Basis für eine Beziehung . Du wirst dich immer fragen, ob er ehrlich zu Dir ist , und das kann nicht von Dauer sein.
Wenn man wirklich liebt, spürt man das ob jemand ehrlich ist , oder nicht.
Auch wenn man eine Fernbeziehung führt.

Ich wünsche dir , alles Gute , wie immer die Geschichte auch ausgeht.

lg Elena
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Hallo zusammen,

nun ich werde mich dem von siksara anschließen und überlegen was ich will, was ich denke und was ich tun werde.
Wenn ich es weiß, werde ich euch selbstverständlich bescheid geben. Ihr werdet die ersten sein. :wink:

Hiermit möchte ich mich mal bei allen bedanken die auf diesen Kindergarten hier geantwortet haben. :)
Wünsche euch allen zusammen ein schönes wochenende.

Liebe Grüße,Simone
 

missbambi70

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Hiermit möchte ich mich mal bei allen bedanken die auf diesen Kindergarten hier geantwortet haben. :)
Wünsche euch allen zusammen ein schönes wochenende.

Dir auch ein schönes Wochenende Simone.
Manchmal weiß man sich eben nicht anders zu helfen und greift zu solchen Methoden.
Schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst!:wink:


Liebe Grüße MissBambi
 
Top