Ein unvergesslicher Urlaub

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Hi Soul!

Ich weiß hört sich vielleicht doof an, aber ziehe keine voreiligen entschlüsse. Auf den ersten schlag sagt jeder lass ihn sausen aber wenn man recht überlegt sind das lauter widersprüche.

Also ich glaube, dass er schon eine ahnung hat das du dahinter steckst. Und ich denke auch das ein typ keinem mädel schreibt dass er so und soviele freundinen hat. Denn wenn er wirklich so hart drauf sein sollte könnte sie ja ein neues "opfer" sein. Daher glaube ich das das ein test an dich war und er will wissen wie du darauf reagierst. So sehe ich das....versetzt dich mal in seine Lage, dir schreibt jemand fragt dich ob du einen freund hast und woher. Da sagst du doch nicht ja einen aus holland und 2 aus deutschland...da würde doch ein einfaches ja auch langen. Deshalb glaube ich es ist ein test an dich...vorallem, wenn ich es richtig verstanden habe, weil du ihn gefragt hast ob er wirklich nicht mehrere hat und dann haben die alarmglocken geläutet.
Meine Meinung...
Gruß Leyla

Nun ja ich sehe das schon auch ein bisschen so wie du. Aber ich will mir hier um Gotteswillen nichts gut reden.
Ich find einfach, der glaubt doch nicht allen ernstes, dass ein normal denkendes mädchen die erfährt das er 3 freundinnen hat, sich mit ihm treffen,nummern austauschen und bei msn chatten will??? Das ist ja genauso krank wie das was ich getan habe. Die weiß ja dann wie er tickt. Versteht ihr.
Naja ich weiß auch nicht was ich machen soll.

Sagen das ich C. bin? (Ich denke schon)
Ihm weiterhin unter C. schreiben, dass sowieso früher oder später vermutlich auffliegen wird?
Oder einfach alles so stehen lassen?
Oder ihn sausen lassen???
Hmmm
 

der-alte

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Ich denke schon, dass du das glauben kannst. Immerhin hat er erst nur von einer freundin gesprochen, als er dann aber gehört hat, dass du (bzw. C.) auch einen freund hast, wurden es auf einmal drei.. Da hat er sich bestimmt gedacht, wenn das Mädchen ihn anschreibt, obwohl sie n Freund hat, kann er auch ein bisschen angeben. Zumal viele Jungs da auch recht offen sind, ich habe schon von einigen stolz ihr Emailaccount-passwort erhalten, damit ich mir die Mails von den verschiedenen Schatzis angucken konnte :icon_eyecrazy:
 

der-alte

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Nun ja ich sehe das schon auch ein bisschen so wie du. Aber ich will mir hier um Gotteswillen nichts gut reden.
Ich find einfach, der glaubt doch nicht allen ernstes, dass ein normal denkendes mädchen die erfährt das er 3 freundinnen hat, sich mit ihm treffen,nummern austauschen und bei msn chatten will???
Ein Mädchen, das ihn anschreibt, obwohl es einen Freund hat, kann doch ruhig wissen, dass er mehrere Freundinnen hat, denn in seinen Augen scheint sie es doch sowieso nicht so eng zu sehen.. An deiner Stelle würde ich mich nicht als C. outen (weil Kinderkram), sondern aus anderen Gründen die Sache beenden (Entfernung, Vertrauen, Zukunft.. etc), was ja auch wirkliche Gründe sind.
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Ein Mädchen, das ihn anschreibt, obwohl es einen Freund hat, kann doch ruhig wissen, dass er mehrere Freundinnen hat, denn in seinen Augen scheint sie es doch sowieso nicht so eng zu sehen.. An deiner Stelle würde ich mich nicht als C. outen (weil Kinderkram), sondern aus anderen Gründen die Sache beenden (Entfernung, Vertrauen, Zukunft.. etc), was ja auch wirkliche Gründe sind.

Also würdest du schluss machen?
Oder glaubst du das es nicht stimmt mit den 3 freundinnen?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

als C. würde ich den Kontakt beenden, denn wenn er schon 3 hat, will C. nicht die vierte sein. Außerdem hat C. einen Freund.

Als du selber, ich weiß nicht. frag ihn doch mal, ob C. noch schreibt:|
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

als C. würde ich den Kontakt beenden, denn wenn er schon 3 hat, will C. nicht die vierte sein. Außerdem hat C. einen Freund.

Als du selber, ich weiß nicht. frag ihn doch mal, ob C. noch schreibt:|

Stimmt und wie beenden? Sagen das der Freund von C. nicht will das sie ihm schreibt und sie vernünftig ist oder weil er schon drei hat?? Hmm??

Ja das werde ich das nächste mal gleich machen und ich hoffe das er es nicht wagt mich anzulügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Soul-Baby

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Muss etwas korrigieren, ist mir gerade aufgefallen, ich habe oben wo ich alles beschrieben habe gesagt, dass C. ihn erst gegen ende des urlaubs gesehen hat somit nicht mit ihm gesprochen hat. Habe mir aber gerade die emails durchgelsen und habe festgestellt dass ich ihm schon geschrieben habe, dass wir gesprochen haben aber nur kurz. Sorry, wollte ich nur klarstellen. :roll:
 
S

simonehai

Guest
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Selbst wenn Du den ganzen Kram auffliegen lässt oder ihm einfach nicht mehr unter C. schreibst, würde mich mal interessieren, was eure Beziehung für eine Basis hat, denn Vertrauen kann man das ja nun nicht nennen?! :roll:
 

missbambi70

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Selbst wenn Du den ganzen Kram auffliegen lässt oder ihm einfach nicht mehr unter C. schreibst, würde mich mal interessieren, was eure Beziehung für eine Basis hat, denn Vertrauen kann man das ja nun nicht nennen?! :roll:

Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt.
Glaubst du denn, dass du ihm jemalswieder vertrauen kannst?
Und wenn du dass mit C. auffliegen lässt, kann er dir dann wieder vertrauen?
Und wenn du es nicht auffliegen lässt, meinst du, dass du die Schuldgefühle ihm gegenüber wieder los wirst?
Also ich glaube bei so viel Lügen beiderseits ist es dass beste, dass du schluss machst.
Auch dass mit den drei Freundinnen wird schon stimmen, die Jungs geben wirklich gerne an, hab ich auch schon oft erlebt.
Und dass allein würde mir schon reichen um einen Schlussstrich zu ziehen.
Wie du mit allem abbrichst musst du letztenendes selbst entscheiden.
Aber wenn du mich fragst würde ich ihm sagen, dass ich C. bin und das deshalb schluss ist. Nicht unbedingt, wegen den Freundinnen (da kann er sich ja raus reden) sondern weil er sie ja kennenlernen wollte.
Oh man ist wirklich schwer so ein Kindergarten!:icon_eyecrazy:



Liebe Grüße MissBambi
 

babe78

Active Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Muss etwas korrigieren, ist mir gerade aufgefallen, ich habe oben wo ich alles beschrieben habe gesagt, dass C. ihn erst gegen ende des urlaubs gesehen hat somit nicht mit ihm gesprochen hat. Habe mir aber gerade die emails durchgelsen und habe festgestellt dass ich ihm schon geschrieben habe, dass wir gesprochen haben aber nur kurz. Sorry, wollte ich nur klarstellen. :roll:

das kommt dann meistens so, wenn man lügt oder geschichten erzählt.
irgendwann weiß man nicht mehr, was man gesagt oder geschrieben hat.
mache dir keinen vorwurf, du hast wohl nur diesen ausweg gesehen um mehr zu erfahren, was seine "freundinnen" angeht bzw. wolltest seine ehrlichkeit testen. was dir ja auch gelungen ist, denn ich glaube ihm, dass er mehrere freundinnen hat. wie der kontakt aussieht, keine ahnung.
aber ich würde mit C. sofort aufhören. einfach mit der begründung, du liebst deinen freund und es ist unfair ihm gegenüber und wenn er schon 3 hat, die 4 zu sein, das wäre unter deinem niveau ;-)

und du selber solltest dir genau überlegen, wie du dir eine beziehung vorstellst und wie es mit ihm weitergehen soll oder ob es weitergeht.
ohne vertrauen hat eine fernbeziehung eh kaum chance und wenn du jetzt schon zu solchen kindergarten-mitteln greifen musst, wie soll das mal weitergehen soul? du hast ihn sicher sehr lieb, verstehe ich!

alles liebe!
 
Top