Ein unvergesslicher Urlaub

Leyla88

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

so simpel es klingt:
sich mit warnzeichen aller art versorgen, alle antennen auf empfang schalten, unklarheiten lieber hundertmal hinterfragen, sooft es geht hinfliegen, auch mal einen überraschungsbesuch machen und ansonsten hilft nur die zeit, zu erkennen, ob man ein windei oder die nadel im heuhaufen hat

Das verstehe ich nicht...sich mit warnzeichen aller art versorgen...???

Soul-Baby

New Member

Na du wirst ja sehen, was das nächste Mal ist und fahre auf jedenfall zu ihm zu Hause vorbei. Da erfährst du viel von seinem Leben :)

Hmm mal schauen wenn das nächste mal ist und ob ich überhaupt fliegen kann. Bin nämlich noch in der Ausbildung, habe im November meine Abschlussprüfung...und weil ich ja noch in der Ausbildung bin ist das auch ne Sache mit dem Geld, denn soooo billig ist das ganze ja dann doch nicht. Und ob ich allein fliegen will weiß ich auch nicht. da bin ich ja dann schon immer ne ganze Weile alleine, wenn er beim arbeiten ist...wie ist das so allein im Urlaub?? Von euch schon jemand gemacht??

Kleopatra

New Member

Hmm mal schauen wenn das nächste mal ist und ob ich überhaupt fliegen kann. Bin nämlich noch in der Ausbildung, habe im November meine Abschlussprüfung...und weil ich ja noch in der Ausbildung bin ist das auch ne Sache mit dem Geld, denn soooo billig ist das ganze ja dann doch nicht. Und ob ich allein fliegen will weiß ich auch nicht. da bin ich ja dann schon immer ne ganze Weile alleine, wenn er beim arbeiten ist...wie ist das so allein im Urlaub?? Von euch schon jemand gemacht??

Na Urlaub alleine - bin ich Weltmeister... also wenn du nicht gerne alleine bist, empfehle ich es dir nicht. Für mich ist es gut, weil ich von meinem Büro her viel Stress habe und abspannen kann. Andererseits bist du dann für neue Leute offen. Wie gesagt, kommt darauf an wie Kontaktfreudig du auch bist.

Lg,

Soul-Baby

New Member

Na Urlaub alleine - bin ich Weltmeister... also wenn du nicht gerne alleine bist, empfehle ich es dir nicht. Für mich ist es gut, weil ich von meinem Büro her viel Stress habe und abspannen kann. Andererseits bist du dann für neue Leute offen. Wie gesagt, kommt darauf an wie Kontaktfreudig du auch bist.

Lg,

So gesehen macht mir das nichts aus alleine zu sein. Und vor anderen Menschen habe ich eigentlich auch keine Angst :)
Na mal schauen ob allein, mit ner freundin oder gar nicht. Wird sich noch zeigen.