Ein unvergesslicher Urlaub

Kleopatra

New Member
AW: Ein unvergesslicher Urlaub

Kein Problem.. mache ich gerne. Falls du es nicht mehr findest.. ich glaube ich habe noch ein paar Sachen gespeichert. Schreibst mir halt.

schwarze Rose

Active Member

@Kleo, danke, ich habe den Link jetzt auch erhalten.

@Soul, macht sich bei dir der Fernbeziehungsfrust breit? oder macht dein Freund Dinge,d ie dir komisch vorkommen?

Soul-Baby

New Member

@Soul, macht sich bei dir der Fernbeziehungsfrust breit? oder macht dein Freund Dinge,d ie dir komisch vorkommen?

Ich weiß auch nicht, ich stecke im Moment in so nem Tief, da wo ich mir über alles was er sagt und was er macht Gedanken mache. Nachdem ich die Geschichten hier gelesen habe, bin ich sehr sehr misstrauisch geworden und bezweifle irgendwie, dass ich die berüchigte Nadel im Heuhaufen gefunden habe...
Ich will einfach wissen ob er sich nen Spaß aus mir macht und ob er die Wahrheit sagt oder ob ich nur eine von vielen bin.

Mal ein Beispiel, viele denken jetzt vielleicht das ich einen an der Waffel habe, aber als wir gestern über webcam gechattet haben drückt er am Handy rum und fragt mich auf einmal wieviel uhr es denn in Deutschland ist. Und ich reime mir dann so Geschichten zusammen wie der wartet auf ne andere oder so, die gesagt hat sie will da und da kommen....:roll: Oder manchmal schreibt er auch mal kurz jemand anderem und da meine ich dann auch immer das ist bestimmt ne andere...er sagt natürlich das es nur ein Freund ist...versteht ihr was ich meine?
Vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein kann auch sein.
Und das ich sowas denke, macht mich sehr traurig, denn das ist dann ein Zeichen, dass ich ihm überhaupt nicht vertraue....
Keine einfache Sache so ne Fernbeziehung.

S

simonehai

Guest

Ich weiß auch nicht, ich stecke im Moment in so nem Tief, da wo ich mir über alles was er sagt und was er macht Gedanken mache. Nachdem ich die Geschichten hier gelesen habe, bin ich sehr sehr misstrauisch geworden und bezweifle irgendwie, dass ich die berüchigte Nadel im Heuhaufen gefunden habe...
Ich will einfach wissen ob er sich nen Spaß aus mir macht und ob er die Wahrheit sagt oder ob ich nur eine von vielen bin.

Das kann ich gut nachvollziehen. Als ich meinen jetztigen Mann kennen gelernt habe u. mit Schmetterlingen im Bauch wiederkam, hat mich das Forum hier und da gerne mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Gott sei Dank habe ich diese Community hier gefunden, denn ich denke, dass ich somit viel vorbereiteter war auf das, was evtl. kommen könnte.

Rauskriegen, ob er es ernst mit Dir meint oder ob er nebenbei noch andere Mädels am Start hat, kannst Du es erstmal nicht, solange er sich geschickt anstellt.
Es geht halt darum, auf Kleinigkeiten zu achten, diese auch zu hinterfragen und halt immer mit einer gewissen Portion Misstrauen ausgestattet zu sein. Von vorneherein vollstes Vertrauen entgegen zu bringen ist bei einer Fernbeziehung die in den Kinderschuhen steckt schier unmöglich.

Mal ein Beispiel, viele denken jetzt vielleicht das ich einen an der Waffel habe, aber als wir gestern über webcam gechattet haben drückt er am Handy rum und fragt mich auf einmal wieviel uhr es denn in Deutschland ist. Und ich reime mir dann so Geschichten zusammen wie der wartet auf ne andere oder so, die gesagt hat sie will da und da kommen....:roll: Oder manchmal schreibt er auch mal kurz jemand anderem und da meine ich dann auch immer das ist bestimmt ne andere...er sagt natürlich das es nur ein Freund ist...versteht ihr was ich meine?
Vielleicht interpretier ich da auch zu viel rein kann auch sein.
Und das ich sowas denke, macht mich sehr traurig, denn das ist dann ein Zeichen, dass ich ihm überhaupt nicht vertraue....
Keine einfache Sache so ne Fernbeziehung.

Ich glaube Dir gerne, dass die Gedanken und Vorstellungen mit einem durchgehen, wenn ihr chattet u. Du das Gefühl bekommst, dass er noch mit anderen Mädels beschäftigt ist und fleissig schreibt.
Meiner Meinung nach ist es normal, dass Du hier und da misstrauisch bist und es ist ein ganz gutes Zeichen, dass Du nicht vollkommen blind an die Sache rangehst.
Inwieweit er halt ehrlich Dir gegenüber ist, kann Dir wohl niemand beantworten.
Zweifelst Du alles an, was er sagt und tut oder gibt es Momente, in denen Du ihm wirklich vertraust?

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du ebenfalls die Nadel im Heuhaufen gefunden hast, aber ob es so ist, stellt sich leider erst nach einigen Wochen, Monaten und manchmal auch erst nach Jahren raus.
Viel Glück wünsche ich Dir!

Soul-Baby

New Member

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du ebenfalls die Nadel im Heuhaufen gefunden hast, aber ob es so ist, stellt sich leider erst nach einigen Wochen, Monaten und manchmal auch erst nach Jahren raus.
Viel Glück wünsche ich Dir!

Dankeschön!! Das hoffe ich auch, jeden Tag aufs neue. Und ich hoffe auch, dass ich ebenfalls so viel Glück habe wie du :)
Nein, es gibt schon Momente in denen ich glaube, dass er ehrlich zu mir ist und mich nicht anlügt...
Ich bin auch sehr sehr froh, dass ich dieses Forum entdeckt habe, weil sonst, wäre ich womöglich völlig blind vor Liebe.
Hoffentlich bekomme ich irgendwann mal eine Antwort auf alles.

Liebe Grüße, Simone :wink: