Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Square88

New Member
Hallo bin neu hier,und habe auch gleich einen Übersetzungswunsch :oops: für eine sehr gute Freundin von mir!
Es geht um eine Chatunterhaltung!

-Seni Kendisinden fazla seviyormus!! Hmm vallah cok iyi birsey! Kardes selamün aleyküm!

-Aleyküm selam Kardes,dedigin gibi güzel birsey,insallah hep böylede kalir.Iyi günler

-ja kardes ben seni biyerden taniyorum ama nerden bilemiyorum ya!! Amin amin allah iyilik ve sadezli ozun ömür verir insallah sizlere!!! Kendine iyi bak! TR nin neresinden kardes! kardes derken adin ne Abi?

Wäre echt nett wenn es mir einer übersetzen könnte!

Lg
 

Dine

Well-Known Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Hallo bin neu hier,und habe auch gleich einen Übersetzungswunsch :oops: für eine sehr gute Freundin von mir!
Es geht um eine Chatunterhaltung!

-Seni Kendisinden fazla seviyormus!! Hmm vallah cok iyi birsey! Kardes selamün aleyküm!

-Aleyküm selam Kardes,dedigin gibi güzel birsey,insallah hep böylede kalir.Iyi günler

-ja kardes ben seni biyerden taniyorum ama nerden bilemiyorum ya!! Amin amin allah iyilik ve sadezli ozun ömür verir insallah sizlere!!! Kendine iyi bak! TR nin neresinden kardes! kardes derken adin ne Abi?

Wäre echt nett wenn es mir einer übersetzen könnte!

Lg


wahrscheinlich keine Chat-Unterhaltung von ihr sondern von zwei anderen Menschen? Nicht nett...

Auf jeden Fall meint er/sie:

- Er/sie liebt dich mehr als sich selbst. Hm, echt was Gutes. Grüsse, Bruder.
-Hallo Bruder. Wie du gesagt hast etwas schönes. ich hoffe es bleibt so. Schönen Tag.
-Ja Bruder, ich kenn dich irgendwo her, aber woher weiss ich nicht. Amen Amen, Gott soll euch behüten (kurz gesagt). Pass auf dich auf. Woher aus der Türkei kommst du Bruder? Wir sagen uns Bruder, wie ist dein Name?




... also nix wahnsinnig spannendes, dass Freundin von Askim unbedingt wissen müsste... Neugier = Pfui.
 

Square88

New Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Vielen Dank.Ja die Neugierde ist halt groß,sie kennt ihn noch nicht so lange :tongue:.Also vielen Dank nochmal Lg
 

waltraut

Active Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Hallo Square , ja stimmt die Neugier ist gross , auch auf meiner Seite ,
wer bist du , wie hast du unser Forum gefunden .
Vielleicht stellst du dich ja hoeflicherweise mal vor , da gibts nen extra Thread
für .
Wir sind hier in erster Linie ein Diskussionsforum , und kein Übersetzungsbüro.


LG Waltraut aus Çandarlı................:mrgreen:
 

Square88

New Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Hallo Square , ja stimmt die Neugier ist gross , auch auf meiner Seite ,
wer bist du , wie hast du unser Forum gefunden .
Vielleicht stellst du dich ja hoeflicherweise mal vor , da gibts nen extra Thread
für .
Wir sind hier in erster Linie ein Diskussionsforum , und kein Übersetzungsbüro.


LG Waltraut aus Çandarlı................:mrgreen:


Also ganz ehrlich weiß ich nicht was so schlimm daran ist,wenn ich hier nach einer Übersetzung frage?! Wenn das hier in erster Linie ein Diskussions-Forum wäre,wozu gibt es dann die Threads für Übersetzungen?! Naja irgendwas haben die Leute ja immer zu meckern!:rolleyes:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Also ganz ehrlich weiß ich nicht was so schlimm daran ist,wenn ich hier nach einer Übersetzung frage?! Wenn das hier in erster Linie ein Diskussions-Forum wäre,wozu gibt es dann die Threads für Übersetzungen?! Naja irgendwas haben die Leute ja immer zu meckern!:rolleyes:

Als kleinen Service für Leute, die sich auch sonst hier einbringen und das Forum am Leben erhalten vielleicht ??:shock:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Also ganz ehrlich weiß ich nicht was so schlimm daran ist,wenn ich hier nach einer Übersetzung frage?! Wenn das hier in erster Linie ein Diskussions-Forum wäre,wozu gibt es dann die Threads für Übersetzungen?! Naja irgendwas haben die Leute ja immer zu meckern!:rolleyes:

Es gibt ja ein paar Hoefflichkeitsformen an die man sich halten sollte wenn man neu in einem Forum ist und es ist nun mal hoefflich sich erstmal vorzustellen bevor man mit einem Uebersetzungswunsch kommt.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Also ganz ehrlich weiß ich nicht was so schlimm daran ist,wenn ich hier nach einer Übersetzung frage?! Wenn das hier in erster Linie ein Diskussions-Forum wäre,wozu gibt es dann die Threads für Übersetzungen?! Naja irgendwas haben die Leute ja immer zu meckern!:rolleyes:

Waltraud hat ja auch nicht "gemeckert" wie Du das so schoen sagst, weil Du nach einer Uebersetzung gefragt hast sondern sie hat darum gebeten Dich vorzustellen. Du gehst ganz sicher auch nicht jemand besuchen, nimmst ein Stueck Kuchen vom Tisch - das steht da ja gerade- ohne Guten Tag gesagt zu haben - oder?
Der zweite Punkt: Uebersetzungen werden normalerweise fuer die Personen gemacht an die der Text gerichtet ist- aus Privacy-Gruenden.

Und zum Schluss, stell Dir vor, sagt man auch "Danke" zu der Person die ihre /seine freie Zeit dafuer widmet dass Du einen Text in einer dir fremden Sprache verstehst.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Ich finde eure Reaktionen übertrieben meine Lieben... Wer Lust hat kann übersetzen, wer nicht - muss nicht... Es ist ja freiwillig und keine Arbeit in diesem Sinne... Wenn man ihr nicht übersetzen will, dann macht man es nicht...

Muss ja nicht gleich jeder unser Freund werden. 8)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Ich finde eure Reaktionen übertrieben meine Lieben... Wer Lust hat kann übersetzen, wer nicht - muss nicht... Es ist ja freiwillig und keine Arbeit in diesem Sinne... Wenn man ihr nicht übersetzen will, dann macht man es nicht...

Muss ja nicht gleich jeder unser Freund werden. 8)


Ja aber die schnippische Art fand ich ja schon etwas krass Dinecigim. Und es faellt mir auch ziemlich auf den Wecker dass manche Menschen denken dass sie dieses Forum nur als Uebersetzungsburo benutzen koennen.

Wenn du oder ein paar andere mich um Uebersetzung bitten wuerden wuerde es mir nichts ausmachen die zu uebersetzen aber wenn hier Menschen ihre Uebersetzungen reinschreiben von denen man nie was gelesen hat ausser ihre Wuensche dann finde ich es ja wirklich unverschaemt.
Und dann auch die Ueberschrift " sehr wichtig" , "sehr eilig".
Aber wie du auch gesagt hast, wer will kann sie ja gerne uebersetzen ich tue mir das bestimmt nicht an.
 
Top