Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Dine

Well-Known Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Wenn du oder ein paar andere mich um Uebersetzung bitten wuerden wuerde es mir nichts ausmachen die zu uebersetzen aber wenn hier Menschen ihre Uebersetzungen reinschreiben von denen man nie was gelesen hat ausser ihre Wuensche dann finde ich es ja wirklich unverschaemt.


Ich bin froh um solche Menschen. Denn ihre Übersetzungswünsche stehen öfters länger unbearbeitet hier und ich raffe mich dann wieder auf, endlich mal wieder was zu übersetzen - was meinem Türkisch sehr gut tut. Sieh es so. :-D

Wenn Kunden bei uns nur Staubbeutel oder gratis Ersatzteile und keinen Staubsauger bestellen, das ist auch nicht wahnsinnig toll... Sie stellen sich jeweils auch nicht vor. Aber eben. :wink:
 

marie51

Active Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Frage mich auch gerade, was an diesem Übersetzungswunsch so dringend war. Vielleicht sollte man mal zumindest so viel türkisch lernen, dass man sich einen ungefären Eindruck verschaffen kann, ob es sich wirklich um etwas sehr wichtiges handelt oder nicht.
 

Square88

New Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Waltraud hat ja auch nicht "gemeckert" wie Du das so schoen sagst, weil Du nach einer Uebersetzung gefragt hast sondern sie hat darum gebeten Dich vorzustellen. Du gehst ganz sicher auch nicht jemand besuchen, nimmst ein Stueck Kuchen vom Tisch - das steht da ja gerade- ohne Guten Tag gesagt zu haben - oder?
Der zweite Punkt: Uebersetzungen werden normalerweise fuer die Personen gemacht an die der Text gerichtet ist- aus Privacy-Gruenden.

Und zum Schluss, stell Dir vor, sagt man auch "Danke" zu der Person die ihre /seine freie Zeit dafuer widmet dass Du einen Text in einer dir fremden Sprache verstehst.


Also erstmal finde ich es schon ein wenig verwunderlich,das manche Menschen sich über so eine Kleinigkeit aufregen. :rolleyes: Wenn du mal genauer hingesehen hättest,dann würdest du auch sehen das ich mich sehr wohl bedankt habe!!! Und vorallem bin ich hier nicht die einzigste die für eine andere Person den Wunsch äußert etwas zu Übersetzen,denn stell auch du dir vor,ich habe mich nämlich vorher durchs Forum gelesen :icon_eyecrazy: Ich nenne schließlich keine Namen,und da diese Chat-Unterhaltung sowieso öffentlich geschrieben wurde,verstößt es ganz sicher nicht gegen die Privatsfähre! Wer es nicht Übersetzen will,der brauch es auch nicht machen!!! Soviel dazu!!!
 

Square88

New Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Frage mich auch gerade, was an diesem Übersetzungswunsch so dringend war. Vielleicht sollte man mal zumindest so viel türkisch lernen, dass man sich einen ungefären Eindruck verschaffen kann, ob es sich wirklich um etwas sehr wichtiges handelt oder nicht.


Für jeden sind halt andere Sachen von wichtiger Bedeutung! Und wenn es danach geht ob wichtig oder auch nicht,dann müssten hier so einige wegen irgendwelchen doch so einfachen Sätzen negative Kommentare bekommen!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Hör mal zu, hier will dich keiner am Pranger stellen, es geht einfach nur darum das es höflich ist, sich vorzustellen wenn man neu in einen Forum ist. (das ist in jeden Forum so) Vielleicht solltest du mal die forumregeln dir durchlesen.
 

Square88

New Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Hör mal zu, hier will dich keiner am Pranger stellen, es geht einfach nur darum das es höflich ist, sich vorzustellen wenn man neu in einen Forum ist. (das ist in jeden Forum so) Vielleicht solltest du mal die forumregeln dir durchlesen.


Mit so etwas wie hör mal zu brauchst du mir garnicht kommen!!! Ich habe mir die Forumsregeln sehr wohl durchgelesen,aber es bleibt immer noch meine Entscheidung ob ich mich vorstelle oder nicht! Das so etwas zu einer so großen Sache hochgepuscht wird kann ich echt nicht verstehen! :rolleyes:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Mit so etwas wie hör mal zu brauchst du mir garnicht kommen!!! Ich habe mir die Forumsregeln sehr wohl durchgelesen,aber es bleibt immer noch meine Entscheidung ob ich mich vorstelle oder nicht! Das so etwas zu einer so großen Sache hochgepuscht wird kann ich echt nicht verstehen! :rolleyes:


Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen wie man in einem forum miteinander umgeht....:roll: DER TON MACHT DIE MUSIK :roll:
 

Square88

New Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!



Oh mein Gott wie schlimm :roll: Komisch eben hast du noch geschrieben,ich weiß nicht wie man im Forum miteinander umgeht und jetzt sowas? Nene das wird mir jetzt langsam echt zu blöd!!! Anscheinend habt ihr den ganzen Tag nicht besseres zutun als bei irgendwelchen Leuten etwas zu suchen,das euch nicht passt! :lol:
 
Top