Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

marie51

Active Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Mit so etwas wie hör mal zu brauchst du mir garnicht kommen!!! Ich habe mir die Forumsregeln sehr wohl durchgelesen,aber es bleibt immer noch meine Entscheidung ob ich mich vorstelle oder nicht! Das so etwas zu einer so großen Sache hochgepuscht wird kann ich echt nicht verstehen! :rolleyes:
Versuch doch mal nicht so agressiv zu reagieren.
 

gül1963

New Member
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Hi Square88,

ich mach dir jetzt mal nen Vorschlag:
Stell dich doch mal kurz im Vorstellungs-Thread vor und sag kurz hallo. Du brauchst ja keine Details zu schreiben (das bleibt wirklich jedem selbst überlassen wieviel er von sich erzählen will).
Und dann fangen wir alle hier nochmal ganz von vorne an :wink:...

lg gül
 
J

Jo.911

Guest
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Also erstmal finde ich es schon ein wenig verwunderlich,das manche Menschen sich über so eine Kleinigkeit aufregen. :rolleyes: Wenn du mal genauer hingesehen hättest,dann würdest du auch sehen das ich mich sehr wohl bedankt habe!!! Und vorallem bin ich hier nicht die einzigste die für eine andere Person den Wunsch äußert etwas zu Übersetzen,denn stell auch du dir vor,ich habe mich nämlich vorher durchs Forum gelesen :icon_eyecrazy: Ich nenne schließlich keine Namen,und da diese Chat-Unterhaltung sowieso öffentlich geschrieben wurde,verstößt es ganz sicher nicht gegen die Privatsfähre! Wer es nicht Übersetzen will,der brauch es auch nicht machen!!! Soviel dazu!!!

Hab ich nicht ganz verstanden?:confused: Ich bin seit? bohJaren - ich erinnere mich gar nicht mehr seit wann- im Forum. Soll ich mich jeden Monat vorstellen? Fuer die die neu dazukommen?

Und es geht einmal um Hoeflicheit- das ist wichtig um miteinander umzugehen, und es ist auch schon mehrmals gesagt worden dass Konversationen Dritter nicht so gut sind.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

Hab ich nicht ganz verstanden?:confused: Ich bin seit? bohJaren - ich erinnere mich gar nicht mehr seit wann- im Forum. Soll ich mich jeden Monat vorstellen? Fuer die die neu dazukommen?

Und es geht einmal um Hoeflicheit- das ist wichtig um miteinander umzugehen, und es ist auch schon mehrmals gesagt worden dass Konversationen Dritter nicht so gut sind.

oh, oh, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.. Ich glaube sie meinte nicht, stell DICH vor, sondern stell du DIR vor, weil davor geschrieben wurde, sie solle sich vorstellen...

vorstellen - sich vorstellen im sinne - beannt machen
vorstellen - im sinne von imagination und vorstellungsraft

8)

lg, lilly
 
J

Jo.911

Guest
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

oh, oh, ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.. Ich glaube sie meinte nicht, stell DICH vor, sondern stell du DIR vor, weil davor geschrieben wurde, sie solle sich vorstellen...

vorstellen - sich vorstellen im sinne - beannt machen
vorstellen - im sinne von imagination und vorstellungsraft

8)

lg, lilly

Danke Lilly - das hab ich wohl missverstanden "schaem"
 
K

K Lilly

Guest
AW: Eine Übersetzung sehr wichtig!!!

tane! wir erfinten einfach unsere eigene sprache... wirt schon gehen... :-D hauptsache wir verstehen uns..
 
Top