eine endlose Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: eine endlose Geschichte

Heftig... was er sich alles erlaubt hat! Nur schon dass er dich seinen Eltern nicht vorstellen wollte - das ist mehr als ein schlechtes Zeichen. Aber ich versteh dich, und ich finde es toll wie du die erste Liebe deiner Tochter unterstützt hast! Wirklich!

Bei mir war es so dass ich ab 17 (nachdem mein Vater und meine Mutter ihn kannten) selbst fliegen durfte, aber auch jeden Cent selber zahlen musste. War auch okay.

Es liest sich heraus, dass die Story inzwischen so langsam ihr Ende hat. Ich hoffe für deine Tochter, dass sie gut damit umgehen kann. Denn durch diese Sehnsucht und die Jugend, hat sie wohl viel verpasst. Sass zuhause und hat nur auf Anrufe und SMS gewartet - ging mir auch so. Ich hoff sie hat inzwischen einen guten Weg gefunden.

Darf ich fragen wie alt er war als sich die zwei kennen gelernt haben?

Hallo Dine, es wäre besser gewesen sie hätte zu dem Zeitpunkt ein ende gefunden. Leider dachte meine tochter das nach der Zeit beim Militär alles gut wird und für die Zeit danach lebte sie un drichtete ihr Leben danach aus.

LG Cindy

C

Cindy07

Guest

Heftig... was er sich alles erlaubt hat! Nur schon dass er dich seinen Eltern nicht vorstellen wollte - das ist mehr als ein schlechtes Zeichen. Aber ich versteh dich, und ich finde es toll wie du die erste Liebe deiner Tochter unterstützt hast! Wirklich!

Bei mir war es so dass ich ab 17 (nachdem mein Vater und meine Mutter ihn kannten) selbst fliegen durfte, aber auch jeden Cent selber zahlen musste. War auch okay.

Es liest sich heraus, dass die Story inzwischen so langsam ihr Ende hat. Ich hoffe für deine Tochter, dass sie gut damit umgehen kann. Denn durch diese Sehnsucht und die Jugend, hat sie wohl viel verpasst. Sass zuhause und hat nur auf Anrufe und SMS gewartet - ging mir auch so. Ich hoff sie hat inzwischen einen guten Weg gefunden.

Darf ich fragen wie alt er war als sich die zwei kennen gelernt haben?

Er war 19 Jahre alt. finde ich toll das du alleine fliegen durftest. Wenn das nicht alles so komisch gewesen wäre, hätte ich ihr das auch erlaubt. Dauert deine Beziehung denn noch an ?

Hallo Dine, es wäre besser gewesen sie hätte zu dem Zeitpunkt ein ende gefunden. Leider dachte meine tochter das nach der Zeit beim Militär alles gut wird und für die Zeit danach lebte sie un drichtete ihr Leben danach aus.

C

Cindy07

Guest

Hallo Dine, meine Antwort an dich ist irgndwie verrutscht. Ich habe noch so meine Probleme hier::wink:

Dine

Well-Known Member

Er war 19 Jahre alt. finde ich toll das du alleine fliegen durftest. Wenn das nicht alles so komisch gewesen wäre, hätte ich ihr das auch erlaubt. Dauert deine Beziehung denn noch an ?

Übung macht den Meister. :)

Ich habe mich dieses Jahr von ihm getrennt, wir sind aber jetzt wieder auf dem Weg zu einem Neuanfang. Es war bei mir einfach so, dass ich mich plötzlich zu jung fühlte für diese Beziehung, gesehen habe wie ich mich verkrochen habe, was ich alles verpasst habe...

Diese Alles-Wird-Gut-Phase hatte ich auch. Wir hatten öfters mal grössere Probleme, und immer gabs neue Chancen. Aber ich bereue es nicht, weil eigentlich kam es auch gut. Meine Geschichte kannst du hier lesen: http://www.turkish-talk.com/liebe-f...chte-wie-ich-zu-meiner-grossen-liebe-kam.html

C

Cindy07

Guest

Wisst ihr, das mag ech echt blöd vorkommen ,dass ich das so lange mitangesehen habe, aber er hat es immer wieder geschafft meine Bedenken wegzuwischen. Heute würde ich ganz anders handeln. Obwohl ich nichts vorwegnehmen möchte zu euer Beruhigung. Ihr geht es heute sehr gut. Sie weiß das ich hier alles schreibe und findet es gut. Sie lebt mit ihrem jetzigen Freund in einer eigenen Wohnung, befindet sich im 2. Ausbildungsjahr als Altenplegerin und ist durch die ganze Sache viel reifer wie andere in ihrem Alter. Unser Verhältnis ist gut geblieben. Wir rede noch ab und zu über die vergangenen Jahre und ich gebe ihr gegenüber auch offen zu, dass ich da aus Unwissenheit und Naivität manchen Fehler gemacht habe. Aber es war nicht alles negativ. Wir haben dadurch eine neue Sprache dazugelernt, ein wunderbares Land und viele wirklich nette Menschen.

C

Cindy07

Guest

Übung macht den Meister. :)

Ich habe mich dieses Jahr von ihm getrennt, wir sind aber jetzt wieder auf dem Weg zu einem Neuanfang. Es war bei mir einfach so, dass ich mich plötzlich zu jung fühlte für diese Beziehung, gesehen habe wie ich mich verkrochen habe, was ich alles verpasst habe...

Diese Alles-Wird-Gut-Phase hatte ich auch. Wir hatten öfters mal grössere Probleme, und immer gabs neue Chancen. Aber ich bereue es nicht, weil eigentlich kam es auch gut. Meine Geschichte kannst du hier lesen: http://www.turkish-talk.com/liebe-f...chte-wie-ich-zu-meiner-grossen-liebe-kam.html

Ohh, dann hoffe ich mal das ihr noch eine Chace habt. Aber diese was verpasst haben war bei ihr auch ganz extrem. Vorallem hier gingen alle mit ihren Freunden weg und sie saß zu Hause. Das war das schlimmste. Die Gemeinsamkeiten und die Nähe fehlte einfach. Aber wie gesagt, sie hoffte auf die Zeit danach...
Deine Geschichte werde ich später lesen. Bin gespannt wie es bei dir war. Lebt er hier oder in der Türkei?

Anja_H

New Member

Schön zu hören, dass es deiner Tochter heute so gut geht und sie einen lieben Freund hat, der sich zu schätzen weiß und auch für sie da ist.

Dass dieser Typ (also ich meine jetzt natürlich den "turkischen Lover") sich von euch hat so aushalten lassen... gruselig!
Was kam denn da noch alles? Kann man da noch eins draufsetzen nach vielen schamlosen Bitten um Geld und Tricksereien?

Dine

Well-Known Member

Vorallem hier gingen alle mit ihren Freunden weg und sie saß zu Hause. Das war das schlimmste. Die Gemeinsamkeiten und die Nähe fehlte einfach. Aber wie gesagt, sie hoffte auf die Zeit danach...
Ging mir genauso. Ich habe sehr sehr wenig unternommen, war eigentlich nur zuhause. weils mir halt nicht gut ging ohne ihn. das habe ich aber inzwischen gelernt... und darum kam auch die Trennung, weil ich einfach mal "leben" musste, nicht nur immer die Urlaubstage geniessen und den Rest der Zeit mein Leben hassen.
Deine Geschichte werde ich später lesen. Bin gespannt wie es bei dir war. Lebt er hier oder in der Türkei?

Er lebt in der Türkei, war auch eine Fernbeziehung. Ich war oft bei ihm, er oft hier. Ich hab letztes Jahr unten gearbeitet und so... Jetzt bin ich wieder hier. :wink:

C

Cindy07

Guest

Schön zu hören, dass es deiner Tochter heute so gut geht und sie einen lieben Freund hat, der sich zu schätzen weiß und auch für sie da ist.

Dass dieser Typ (also ich meine jetzt natürlich den "turkischen Lover") sich von euch hat so aushalten lassen... gruselig!
Was kam denn da noch alles? Kann man da noch eins draufsetzen nach vielen schamlosen Bitten um Geld und Tricksereien?

Ja Anja, man kann. Ich werde gerade wieder so wütend, dass mir der Appetit a

aquf mein verspätetes Frühstück vergeht.::icon_eyecrazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.