eine endlose Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: eine endlose Geschichte

Er lebt in der Türkei, war auch eine Fernbeziehung. Ich war oft bei ihm, er oft hier. Ich hab letztes Jahr unten gearbeitet und so... Jetzt bin ich wieder hier. :wink:

Hallo Dine, freut mich. Das er dich auch hier besucht finde ich schön. Er hat immer wieder Gründe gefunden, warum ernicht kommen kann. Er wollte meiner ansicht nach gar nicht. Ein 20 jähriges Mädchen aus meinem Türkischkurs hat jetz ihren Freund geheiratet und er lebt hier. Ist ein ganz netter. Es geht also.

C

Cindy07

Guest

:icon_eyecrazy:

:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: Mittlerweile sind wir im Sommer 2004. Wir flogen für 1 Woche nach Alanya, da er 1 Woche Urlaub hatte. In dieser Zeit gab es einen Streit nach dem anderen. Ich fungierte nur noch als Schiedsrichter, obwohl ich am liebsten gar nichts gesagt hätte.

er log das sich die Balken bogen. Ich bestand auf einen gemeinsamen Besuch bei seinen Eltern. Es wurde wieder nichts draus, weil plötzlich seine schhwangere Schwester Probleme hätte, Dauaufhin bat ihn doch gemeinsam wenigstens seine Schwester zu besuchen. Er redete sich wieder um Kopf und Kragen, damit auch dieser Besuch nicht zustande kam. Doch weiterhin planten die beiden für die Zeit nach dem Militär. Was mir ganz komisch erschien, war das er kein Interesse zu haben schien meine Tochter hier zu besuchen.

Gegen Ende dieser Woche besuchte er dann mit ihr zusammen seine Eltern.
Von diesem Besuch existieren Bilder wo man ihr ein Tuch um den Kopf gebunden hatte und sie saß da wie ein Fremdkörper auf einer Bank und schien nicht gewusst zu haben was da mit ihr passierte. Sein Vater ignorierte sie weiterhin.

ZU Hause angekommen beschlossen wir, also die ganze Familie noch 1 Woche Urlaub bei Freunden in Kroatien zu machen. Wir fuhren mit dem Auto und in dieser Woche machte er einen solchen Psychoterror. Er rief meine Tochter an beschuldigte sie des Fremdgehens und sagt das sein Vater nun schwer erkrankt sei und er abermals 1 Woche Urlaub vom Militär nehmen müsse. Meine Tochter drehte fast durch. Er alleine im Sommer in Alanya,. Das gefiel ihr überhaupt nicht. Er machte so ein Theater in der Woche, weil sie nicht zu Hause war.

Dann folgten 6 lange Monate wo sie sich nicht sahen. KUrz bevor seine Zeit beim
Militär zu Ende ging, sagte er das sie danach heiraten sollten. Meine Tochter sagte ihm, dass das nicht ginge, da sie noch in der Ausbildung wäre. Er verstand
gar nichts, oder er wollte es nicht verstehen. Sie bat ihn erstmal nach Dutschland zu kommen auch um sich besser kennenzulernen. Er aber war sauer, willigte aber schließlich ein.

wir flogen alle zusammen im März 2005 in ein Hotel nach Alanya. Er sollte die Woche mit uns verbringen, fing aber kurz davor wieder an zu arbeiten und kam dann erst abends dazu. Wir hatten die Einladung von der Ausländerbehörde dabei und er versprach sich zu kümmern. Er sagte, dass das sehr teuer sei und wir gaben ihm das Geld dafür.

Meine Tochter freute sich schon das nun die Zei des Wartens vorbei war und erzählte allen das ihr Freund nun kommen würde. Wie ihr euch denken könnt wurde da nichts draus. Er sprach von Problemen mit seinen Eltern und eines Tages im JUni kam der Anruf. Ich war alleine zu Hause und das war gut so.

Er sagte: ICH WERDE HEIRATEN:

C

Cindy07

Guest

Ich weiß nicht wie lange ich mit dem Höhrer in der Hand dagesessen habe und gedacht habe, Na ja, gleich wirst du wach un der Alptraum ist vorbei. War aber nicht so. Er rief dann nochmal an, weil ich ihn wohl vor Schreck weggedrückt hatte und ich habe ihn nur angeschrien. Ich habe soo getobt und weiß bis heute nicht ob er das alles verstanden hatte. Er sagte ermüsse jetzt heiraten, weil meine Tochter ihn ja zu dem Zeitüunkt nicht heiraten würde und seine Eltern es so wollten.
Meine Tochter, die bei einer Freundin gewesen war kam nach Hause und ivh versuchte ihr das was er gesagt hatte möglichst schonend beizubringen. Sie reagierte anders wie erwartet. Kein Heulkrampf oder so. Siesagte nur, dass er sie damit erpressen wolle. Und sie hatte Recht. Kurze Zeit später rief er sie an um ihr ein Ultimatum zu stellen. Sie solle sich entscheiden. Ausbildung brauche sie nicht in der Türkei. Er würde für sie sorgen.
Wir haben uns dann die Köpfe heißgeredet und meine Tochter ließ sich nicht beeirren. ERPRESSUNG ???? Geht gar nicht.
Er rief immer wieder an um dann im Sommer die Beziehung zu beenden.

Meine Tochter lernte kurz darauf ihren jetzigen Freund kennen. Sie kannte ihn schon vorher. Daher wusste er von der ganzen Sache und wunderte sich nicht das es immer wieder Anrufe gab, ob sie es sich nicht doch noch überlegt hätte.
Sie blieb aber dabei, dass es keine Fortsetzung der Beziehung geben könnte.
Aber er nahm das gar nicht ernst und so ist das bis heute. Er hat tatsächlich geheiratet. Trotzdem ruft er immer wieder an und will von ihr hören, ob sie ihn noch liebt. Er würde sie vermissen und mit seiner Frau gäbe es auch nur Probleme und er würde sich scheiden lassen. Sie solle ihn mal wieder besuchen und von vorne anfangen. Ist das normal ?????

littlefly28

New Member

der hat ja einen kompletten knall!

NEIN, das ist nicht normal!

sei bloß froh, daß ihr ihn "los" seid und deine tochter so konsequent reagiert hat.

gegen die anrufe kann man ja leider nichts machen...aber irgendwann wird er es hoffentlich verstehen. wenn das überhaupt in sein erbsenhirn reingeht....sorry für meine wortwahl

lg littlefly

engelchen

New Member

Also nach den vielen Geschichten hier würde ICH sage, dass es wohl doch als normal scheint.
Finde es toll, dass deine Tochter noch die Kurve bekommen hat!!!
Und überhaupt bewundere ich dich, dass du aus dem soviel Positives ziehst (Sprache erlernt, Menschen kennen gelernt...)!:)

R

rakel

Guest

Hallo cindy07,

ich finde sein Verhalten unverständlich und daher auch nicht "normal".
Wenn ich aber ehrlich sein darf, finde ich dein damaliges Verhalten auch unverständlich. Du hast diesem Typen die Möglichkeit gegeben, mit den Gefühlen deines KINDES zu spielen, indem du diese "Beziehung" unterstützt hast.

missbambi70

Active Member

:icon_eyecrazy:Oh man wie kann man den so dreist sein?:icon_eyecrazy:

Ich finde das auch nicht normal!

Ich freu mich, für deine Tochter, dass sie da so heil rausgekommen ist!

Es hätte ja auch sein können, dass sie ihn dann hätte heiraten wollen um ihn zu halten.

Und Hut ab, dass du das alles so positiv siehst.

Ward ihr danach nochmal in Alanya oder meidet ihr den Ort jetzt?

Liebe Grüße MissBambi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.