eine endlose Geschichte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: eine endlose Geschichte

Hallo Miss Bambi,

auch dir ein herzliches Dankeschön an der Geschichte. Meiner Unterstützung konnte sie sich immer sicher sein, auch wenn ich dadurch viel Unverständnis von allen Seiten erntete. Mir war nur wichtig, das mein Mann und ihre 3 Jahre jüngere Schwester nicht allzuseh unter unseren Reisen leiden mussten. Oft kam ihre jüngere Schwester mit und auch mein Mann hat ihn kennengelernt. Von daher waren mir die Meinung der anderen sowieso nicht so wichtig.

LG Cindy

HUps, für dein Interesse an der Geschichte mein ich natürlich::oops:

C

Cindy07

Guest

Also meine Mama hätte gesagt, dass ich es mir selbst nicht leisten könnte und ohne ihre Einverständnis könnte ich eh nicht fliegen!:|

Ja, das habe ich auch gesagt das sie meine einverständnis braucht, aber sie meinte sie würde schon Mittel und Wege finden. Glaub mir engelchen, ich hatte Angst das sie irgendwas unüberlegtes macht. sie wollte zu ihm, egal wie.

engelchen

New Member

Ja, das habe ich auch gesagt das sie meine einverständnis braucht, aber sie meinte sie würde schon Mittel und Wege finden. Glaub mir engelchen, ich hatte Angst das sie irgendwas unüberlegtes macht. sie wollte zu ihm, egal wie.
Bin dann wohl doch zu gehorsam:wink:. Oder eher ein Angsthase:lol:
Finds trotzdem toll von dir (obwohl ja die Geschichte dadurch erst angefangen hat)!

Anja_H

New Member

Dann kam die Nachricht das er jetzt zum Militär müsse. wir flogen abermals in die Türkei. Das hieß für mich zum 4. Mal in dem Jahr Urlaub erbetteln, Geld organisieren, den Rest der kopfschüttelnden Familie davon zu überzeugen das sie ihn ja vorher noch mal sehen möchte.

Mensch! Da hast du wirklich Unsummen gelassen. Ich hoffe deine Tochter hat diese wahnsinnige Hilfe und Unterstützung auch so bemerkenswert bewertet damals wie wir jetzt.

Man kann ja fast sagen, dass du dich gegen deine eigene Familie gestellt hast, um ihr ihr (vorübergehendes) Glück zu ermöglichen!

Warte mal weiter gespannt, ob du heute noch mehr schreibst.

schwarze Rose

Active Member

Mensch, Cindy, das ist ja unglaublich, was du da auf die Beine gestellt hast.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das der junge Mann nicht so ganz das Wahre war. :roll:

C

Cindy07

Guest

Mensch! Da hast du wirklich Unsummen gelassen. Ich hoffe deine Tochter hat diese wahnsinnige Hilfe und Unterstützung auch so bemerkenswert bewertet damals wie wir jetzt.

Man kann ja fast sagen, dass du dich gegen deine eigene Familie gestellt hast, um ihr ihr (vorübergehendes) Glück zu ermöglichen!

Warte mal weiter gespannt, ob du heute noch mehr schreibst.

Ja, das hat sie meistens zu schätzen gewusst. Ich habe aber auch große Kämpfe mit ihr gehabt, weil sie immer dachte, sie muss sich in den nächsten Flieger setzen wenn er ruft. Das das jedesmal von meiner seite organisiert werde musste, war ihr in dem Moment egal. Das wiederum war er Schuld, weil er irgendwann anfing sie eifersüchtig zu machen. Da ist sie dann völlig durchgeknallt.

C

Cindy07

Guest

Mensch, Cindy, das ist ja unglaublich, was du da auf die Beine gestellt hast.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, das der junge Mann nicht so ganz das Wahre war. :roll:

Das hat sich aber erst später rausgestellt. Wir haben heute noch das mittlerweile zweifelhaft Vergnügen an seinen Aktionen( zum Glück nur telefonisch) teilzunehmen. Dazu später mehr...

C

Cindy07

Guest

diesmal war klar das es das letzte Mal vor seiner Militärzeit sein würde. Dementsprechend war die Stimmung sehr gedrückt auf beiden Seiten.

Die beiden unternahmen einiges zusammen und schmiedeten Pläne für die Zeit danach...

Er versprach sich nach dem Militär um ein Besuchervisum zu bemühen und uns dann hier zu besuchen. Meine Tochter überlegte auch, mittlerweile in der Ausbilung, Später zu ihm in die Türkei zu ziehen. Ich hielt mich da sehr zurück und dacht, Abwarten was während der Zeit beim Militär noch so passiert.

Unklar blieb während der ganzen Zeit wie seine Eltern zu der Beziehung standen. Ich schlug vor sie gemeinsam zu besuchen, da meine Türkischkenntnisse zumindest für einen Smalltalk tauglich waren, aber er war wenig begeistert.

Das fand ich sooo schade. Hätte sie gerne kennengelernt. Das machte mich schon etwas stutzig, weil ich schon oft gehört hatte das die Eltern meistens lieber eine türkische Frau für ihre Söhne haben möchten.

Aber ich bin da zu gutgläubig und habe eine Entschuldigung dafür gefunden.
In dieser Woche lernte aber meine Tochter seine Schwester kennen.

Sie besuchten sie zu Hause und meine Tochter empfand diesen Besuch schon als seltsam. Richtig willkommen habe sie sich nicht gefühlt.
Er aber richtete oft Grüße aus von seinen Eltern, wo ich mir jetzt sicher bin, das er das nur von sich aus gemacht hat.

Soweit war in dieser Woche alles geklärt und wenige Tage später begann seine Zeit beim Militär. sie hatte ihm versprochen direkt in seinem ersten Urlaub nach Alanya zu kommen.Oh Mann, wenn ich gewusst hätte was da noch auf uns zukommt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.