Eine Frage über meine mit-Moslems

ra-sim

New Member
Also ihr kennt ja sicher die gläubigeren unter uns, jene die eine zweite Pfanne benutzen um JA keine Pfanne zu haben auf der irgendwann mal schwein drinn gewesen sein kann. Für die Alkohol im Risotto eine tragödie bedeutet....
NEHMEN DIESE MENSCHEN ARZNEIEN WENN SIE KRANK SIND? Nur mal aus neugierde gefragt....

R

rakel

Guest
AW: Eine Frage über meine mit-Moslems

Also ihr kennt ja sicher die gläubigeren unter uns, jene die eine zweite Pfanne benutzen um JA keine Pfanne zu haben auf der irgendwann mal schwein drinn gewesen sein kann. Für die Alkohol im Risotto eine tragödie bedeutet....
NEHMEN DIESE MENSCHEN ARZNEIEN WENN SIE KRANK SIND? Nur mal aus neugierde gefragt....

Soweit ich es weiß können Muslime Medikamente zu sich nehmen auch wenn die Medikamnete Alkohol beinhalten. Wenn es die Gesundheit betrifft und diese Medikamente unumgänglich für die Genesung ist, dann ist es auch erlaubt Medikamente zu nehmen, die auch Alkohol enthalten.

A

alkim

Guest

gibt es denn nicht schon alternative medikammente....kenn mich da nicht aus....

aber hustensaft wird von meiner schwägerin erstmal unter die lube genommen bevor sie schluckt....

S

sdost

Guest

Es gibt ja keinen Zwang im Glauben, deshalb ist eigentlich auch alles möglich

cafedelsol

Gesperrt

hmm wieso kommt es mir so vor das du das Verhalten der moslems ins lächerliche ziehst?
Ich kenne menschen die sich so verhalten und ich respektiere dies auch. Wenn du westlich orientiert bist, dann heisst das noch lange nicht das andere genauso sein müssen

ra-sim

New Member

Also erstens ich mach mich nicht lächerlich über irgendwen. zweitens nervt es mich dass wenn es um den "Islam" geht und den Glauben jeder sarkassmus soforgt angemahnt wird. Und ja ich finde es lustig wenn ich sehe wie Menschen etwas Übertreiben, jeden Moslem der Gläubig ist ohne andere anzugreifen oder dazu zu zwingen zu denken wie sie, respektiere ich 100%

R

rakel

Guest

Also erstens ich mach mich nicht lächerlich über irgendwen. zweitens nervt es mich dass wenn es um den "Islam" geht und den Glauben jeder sarkassmus soforgt angemahnt wird. Und ja ich finde es lustig wenn ich sehe wie Menschen etwas Übertreiben, jeden Moslem der Gläubig ist ohne andere anzugreifen oder dazu zu zwingen zu denken wie sie, respektiere ich 100%

ra-sim,

bist du kein Moslem?