Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Sabine

Well-Known Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Also ich glaub nicht, dass es hier noch eine Antwort geben wird... der Thread ist aus 2006

Ja, aber letzte Aktivität war: 05.02.2007 13:35 Uhr
Das sind jetzt aber auch schon 7 Monate ohne TT-Kontakt.

Diese Sache hat sich laut einem ihrer letzten Postings (leider) sowieso erledigt. Wer mehr wissen will einfach auf Chiquitas Profil gehen und auf "Mehr Beiträge anzeigen" klicken.
 
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

@dugii,


ja genau er heißt xxx.Meine Freundin war mal mit ihm zusammen.Sie war im Hotel Delphin Deluxe.Warst du auch mit ihm zusammen?Hat er dich auch verarscht?Wir haben den sogar getestet und der ist glatt durchgefallen.


LG,Sarah
 
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

Ohhh...tut mir Leid,habe ich ganz vergessen.Danke für den Hinweis.


LG,Sarah
 

chiquita_banana

New Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

hey...

durch zufall bin ich nochmal hier auf die seite gestoßen;)...ich bin mir nicht sicher, ob hier namen genannt werden dürfen, aber sein name beginnt sicherlich nicht mit V!
Für die, die es interessiert...ich habe mich von ihm getrennt. Nicht weil ich das Gefühl hatte verarscht zu werden (das denke ich eigentlich bis heute nicht...möglicherweise ist es naiv...keine ahnung), sondern einfach, weil diese liebe auf distanz auf die dauer zu schmerzlich gewesen wäre. Ich denke, dass der ein oder andere hier sicherlich weiß wovon ich spreche...
Na ja, ist jetzt mittlerweile auch über ein Jahr her...
Trotzdem wünsche ich allen, die in einer ähnlichen Situation sind, viel Glück und vor allen Dingen viel Kraft...
 

Hatice

Active Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

eine Beziehung auf Distanz kann sehr scherzlich sein, dafür ist die Freude sich wiederzusehen umso größer!
Wenn man sich nur 1x jährlich für eine Woche sieht, ist es schlimm. Wenn man sich jedoch alle paar Wochen oder alle 1-2 Monate sieht, hat man trotz der Entfernung sehr gute Aussichten, dass das ganze funktionieren kann.
 
S

simonehai

Guest
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

hey...

durch zufall bin ich nochmal hier auf die seite gestoßen;)...ich bin mir nicht sicher, ob hier namen genannt werden dürfen, aber sein name beginnt sicherlich nicht mit V!
Für die, die es interessiert...ich habe mich von ihm getrennt. Nicht weil ich das Gefühl hatte verarscht zu werden (das denke ich eigentlich bis heute nicht...möglicherweise ist es naiv...keine ahnung), sondern einfach, weil diese liebe auf distanz auf die dauer zu schmerzlich gewesen wäre. Ich denke, dass der ein oder andere hier sicherlich weiß wovon ich spreche...
Na ja, ist jetzt mittlerweile auch über ein Jahr her...
Trotzdem wünsche ich allen, die in einer ähnlichen Situation sind, viel Glück und vor allen Dingen viel Kraft...

Finde ich wirklich nett, dass Du uns jetzt noch mal mit einem Update versorgt hast - Danke. :wink:

Sicherlich, eine Fernbeziehung ist mitunter kein Zuckerschlecken u. wenn man sich nur einmal im Jahr sieht (als Beispiel), kann eine Beziehung kaum bis gar nicht funktionieren.
Dennoch, es gibt auch hier einige Beispiele dafür, dass Fernbeziehung durchaus machbar sind - es kommt halt immer darauf an, inwiefern man bereit dazu ist.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
 

babe78

Active Member
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

hey...

durch zufall bin ich nochmal hier auf die seite gestoßen;)...ich bin mir nicht sicher, ob hier namen genannt werden dürfen, aber sein name beginnt sicherlich nicht mit V!
Für die, die es interessiert...ich habe mich von ihm getrennt. Nicht weil ich das Gefühl hatte verarscht zu werden (das denke ich eigentlich bis heute nicht...möglicherweise ist es naiv...keine ahnung), sondern einfach, weil diese liebe auf distanz auf die dauer zu schmerzlich gewesen wäre. Ich denke, dass der ein oder andere hier sicherlich weiß wovon ich spreche...
Na ja, ist jetzt mittlerweile auch über ein Jahr her...
Trotzdem wünsche ich allen, die in einer ähnlichen Situation sind, viel Glück und vor allen Dingen viel Kraft...

dir auch alles liebe! du wirst dich schon richtig entschieden haben.
sicher ist eine beziehung auf distanz schmerzhaft, aber manchmal funktioniert es auch. muss jeder für sich selber entscheiden.
hoffe, du triffst bald jemand neues, oder hast es vielleicht schon :wink:

LG babe
 
A

apfel

Guest
AW: Eine Geschichte wie jede andere?? Oder vielleicht doch nicht...?!?!

hallo mir ist einiges passiert vielleicht kann mir jemand rat geben!! ich war bis vor 2 wochen im 10 tägigem urlaub in der türkei. gleich am ersten tag fiel mir ein animateur auf. wir spielten volleyball und ich merkte dass er mich auch nicht schleht fand.wie animateure eben so sind) jedenfalls verabredeten wir uns(meine schwester,ich,animateur1 und animateur2-sie kennen sich 15 jahre) mein animateur zeigte mir sehr offensiv dass er mich mochte. er hielt meine hand und wollte mich küssen. ich konnte das nicht da ich seit 6 jahren einen freund habe. aber es fiel mir schwer ihm zu wiederstehen. naja am ende des treffens gab ich ihm einen kleinen kuss. darauhin sagte er danke. nun ja wir trafen uns weitere tage u.a. auch mit meiner schwester und dem anderen animateur. war total nett. jedesmal als ich zu ihm ging küssten wir uns und heizten uns gegenseitig an. aber da ich einen freund habe und es nicht ging mit den animateur weiter zu gehen sagte ich immer wieder stopp. er akzeptierte das auch jedesmal. am vorletzten tag war ich wieder bei ihm da gingen wir jedoch etwas weiter als zuvor. sex hatten wir jedoch nicht. da ich wieder mal stop sagte. mir fehlte die romantik und ich sagte ihm dass ich ihm nicht glaube dass er mit mir kein spiel spielt. er fragte ob ich meinen freund alles über uns erzähle. das gespräch ging so aus dass er mich nicht mehr sehen wollte nur noch volleyball spielen und das war´s. am ersten tag war es seinerseits nur spaß sagte er zu mir jedoch haben sich jetzt gefühle aufgebaut und ihm tut es zu sehr weh wenn ich dann nach hause fahre und weiterhin mit meinen freund zusammen leibe. er wollte nach deutschland kommen für 4 wochen(da hat er frei) danach muss er zum bund in die türkei und dann kommt er zu mir. ich war natürlich skeptisch aber so wie er mich immer berührte und mich so sehr an sich drückte ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das nur gelogen war. am vorletzten tag abends stritten wir uns er wollte sex mit mir und ich wollte das nicht. als ich nicht mehr wusste was ich sagen sollte(auf englisch) sagte ich ich möchte erst eine bodycheck mit ihm machen um sicher zu gehen dass er nichts hat.(3 tage zuvor rief mich ein anderer animateur an und sagte ich sollte nicht mit schlafen er wäre krank) ich sagte ihm dies und er fragte mich ob ich das glauben würde. er ist nicht krank) ja und da flippte er aus .dadurch dass ich einen check letztendlich wollte habe ich ihm ja unterstellt er sei krank. er hat mich daher aus dem zimmer gebeten. abends sah ich ihn bei der show. da es regnete saßen meine eltern und ich nur an der bar. nun kam mein animateur. ich merkte er war sehr verletzt und schaute sehr oft zu mir. während ich mich mit einem anderen animateur unterhielt setzte mein animateur sich schräg gegenüber bei anderen mädels hin. er hat wieder sehr oft zu mir geschaut. jedenfalls bin ich gegen miternacht auf mein zimmer und konnte nicht aufhören an ihn zu denken. ich stand auf lief zu seinem zimmer und hab mich entschuldigt was ich wegen dem bodycheck gesagt habe. ich möchte mit einem guten gefühl nach hause fahren. er gab mir einen kuss auf die wange.ich sagte wenn er möchte kann er mir e-mails schreiben er zog die mundwinkel runter. er sagte auch noch irgendwas mit tomorrow. doch ich verstand ihn nicht. er wusste meine mailadresse nicht. dann bin ich gegangen und nächsten tag nach hause geflogen. seit den vermisse ich ihn habe über seinen kumpel mails geschrieben aber bis jetzt kam noch nichts zurück. was soll ich bloß machn....ich hoffe es war nicht zu vel zum lesen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. liebe grüße apfel
 
Top